• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Amok4All

Pal Balken
wer hat den schon ne bestätigungsemail erhalten das es versandt wurde? ich hoffe marc schickt meins morgen los...und dann gehts euch an den kragen.;)

mcpete

Karton Karton
Ja ich weiss, dass es viele Vorschusslorbeeren bekommen aht und ich glaube auch an ein gutes Spiel. Aber ich habs mir mittlerweile fast abgewöhnt Spiele direkt zum Launch zu kaufen, ausserdem hab ich 60 Euro nicht mehr über diesen Monat. Wenn ihr alle sagt, es ist toll und es ist ne Live-Granate werd ich sicher schwach werden, aber dann kann ich meiner Freundin das wenigstens hier schwarz auf weiss zeigen :D

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Hallo Norman!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: *****) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Crimson Skies - High Road To Revenge (XBox)

:luxhello::love::luxhello:

relikt

winter is coming
laut homepage sind noch welche der ersten lieferung verfügbar gewesen also wird er seins auch morgen haben.

R

ralfgebert

Guest
ich bin von dem Spiel mehr als begeistert.
Mein Händler hat es schon, allerdings habe ich es dort nicht allzu lange zocken können, da ich ja morgen auch noch fifa 2004 bekommen werde.

Es ist definitiv ein absoluter Pflichtkauf.

Gruss
Ralli

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe es auch schon :) und rotiert schon brav... habe es über xlink gezockt und die online schlachten sind ein traum... noch schöner als split screen :)

Yeah baby!!! Also los... kommt alle brav auch zu xlink :) Da sind schon paar Server online.