• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also das game ist sehr cool. Die Graphik ist gut bis sehr gut. Hin und wieder ruckelt es leicht (im mehrspielermodus lustigerweise fast nie... nur zu 4 hin und wieder), aber nie irgendwie störend... außerdem läuft es meistens schön flüssig :)

Zwischen den Levels sind teilweise gerenderte ZWischensequenzen, die ganz ok sind und die geschichte weitererzählen.

Die Steuerung ist einfachst... linker ministick zum fliegen, rechter zum rollen. wenn man den rechten reinklickt, dann kann man special tricks ausführen. sonst gibts eine taste für den schub und eine zum bremsen... sonst fliegt man immer mit der gleichen geschwindigkeit... rechts hinten ballern, links hinten rakten/andere spezialwaffe

man kann geschütztürme anfliegen und sich reinsetzen und von dort aus ballern...

Live habe ich es nicht gespielt... nur über xlink.. wird aber keinen unterschied machen... sowohl online als auch über split screen ist es ein Traum!!! Ur genial..

und hier ein link für alle die auch mit dem gedanken spielen sich mal einen flight controller zu kaufen:
http://www.thrustmaster.de/products/products/xbox/xbox_topgunfox2pro.html

so schaut das teil aus... ich muß mich aber erst daran gewöhnen... denn noch bin ich mit dem pad besser :)
es läßt sich aber komplett programmieren... und da spiele ich mich gerade rum... klappt schon hervorragend ;)

achja, ein wenig kritik gibts schon auch: Keine Cockpit Ansicht, kein Locken der Gegner (also man muß sich immer einen suchen und kann keinen bestimmten anvisieren), die multiplayer areale erstrecken sich gerade mal auf 5 oder 6 heiße gebiete... das wars... aber egal... es rockt schon sehr :)

MarkKnopfler

´il Schlongo
also so ´nen controller kommt mir nicht in die hütte. da müsste ic mich ja wieder völlig neu dran gewöhnen!

werd mir das teil mal ausleihen. mal sehen wie es so rockt.

H

Hijacker

Guest
Fett, FETTER, CRIMSON SKIES...

Hab es eben in der Mittagspause angezockt und bin hin und weg...

...alles voll stimmig, Grafik, Sound und die Steuerung wirken fast perfekt !

Cord

Bonsoir Tristesse
Das Game ist göttlich, habe es auch schon mit X Box Live angezockt, aber da sind bisher nur seltsame Spanier unterwegs! :breit:

Cord

Bonsoir Tristesse
Das erste Mitgliedsjahr ist bei X Box Live kostenlos, danach zahlt man 59,99 € im Jahr oder 6,99 € im Monat.

Crimson Skies liegt übrigens ein Code bei, mit dem man, auch ohne vorheriges Live Konto, 2 Monate lang kostenlos online spielen kann!
Ob die Anmeldung damit auch ohne Kreditkarte geht, weiss ich allerdings nicht.

Cord

Bonsoir Tristesse
Afaik sollten die Rubbelkärtchen doch aber erst 2004 kommen!?

Naja, wie auch immer, ich geh jetzt wieder zocken! :D

nu4an

Bekanntes Mitglied
Bei jährlicher Zahlung wären das dann 5 € pro Monat. Das wäre im Ramen. Mal sehen was die Freundin, äähhhhh der Weihnachtsmann bringt ;)

Have fun!

nu4an

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Scheisse! Jetzt hab ich CS doch glatt in der Firma liegen gelassen :mad:
Werd wohl erst um 17 Uhr in den Genuss dieses Games kommen :mad: :mad: :mad:

T

TheAL

Guest
Huch, ich dachte hier gibts schon Eindrücke ohne ende?
Hab meines heute bekommen, konnte aber noch nich sehr lange spielen. Bisher sehr cool, der Gesamtaufbau erinnert bissl an Yager is aber nich so ne Schlaftablette. Grafik is sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, Luftkämpfe fetzen richtig, fette Explosionen. Die Steuerung is recht simpel, hat aber durchaus ihre Finessen, gewagtere Manöver kann man als Spezialaktion ausführen und muß sie nich selber machen, das Pad is fast voll belegt.
Allerdings kam ich im eifer des Gefechts bisher noch nicht dazu die auch zu benutzen, wenn man das aber mal drin hat, und spätestens online wird das wohl nötig sein, is das ziemlich cool.
Der Score hat es auch in sich und die Solomission scheint ziemlich abwechslungsreich und storylastig zu werden, nach meinen bisherigen Eindrücken zu schliessen. Man kann frei in der gegend rumdüsen und Aufträge annehmen, Rennen fliegen(wo es natürlich um Geld geht)...
Kommandobasis is ein Zeppelin in dem man auch unter diversen Flugis wählen kann, diese kann man offenbar mit Geld und Extras die öfter mal aus nem abgeschossenem Flugi fallen aufrüsten.

Multiplayer hab ich noch nich getestet, allerdings kribbelt diese blöde Rubbelkarte mit den 2 Testmonaten schon ziemlich in den Fingern, scheint mir sehr gut für Multiplayer geeignet zu sein. Dabei woll ich doch auf PGR2 warten mit meinen 2 Testmonaten:bawling:

Wie dem auch sei, wer auch nur ein bisschen mit Actionflugis sympatisiert kann imo bedenkenlos zugreifen. Yager schlägt es schonma locker und mit links.