Original geschrieben von Tempest2K
Bin im Missionsmodus jetzt schon ein wenig weiter. Was angenehm ist, ist daß in einem level immer wieder automatisch zwischengespeichtert wird und falls man abkratzt fängt man wieder dort an.
Einmal bin ich schon im ärgsten Sturm geflogen... das kommt genial!!! mit lustigen Blitzen im Hintergrund... wirklich cool.
Das Gewitterlevel war bisher imo auch das grafisch schönste, die Regentropfen sehen genauso klasse aus, wie die in Quantum Redshift!
Das mit dem Zwischenspeichern stimmt schon, aber leider wird nicht nach jedem Auftrag, den man erledigt, gespeichert, das hat mich eben, als ich in Chicago, wo es massig Aufträge gibt, schon ein wenig genervt, da ich ein paar mal abgekratzt bin und dann manche Sachen nochmal machen musste!
Manche der Sprüche, die Nathan und Co. reissen, sind auch göttlich...manche sind einfach nur nervig!
Ach ja, noch was positives: Die Übergänge zwischen den Zwischensequenzen und den Levels sind teilweise sehr geil gemacht, wer in Chicago ankommt, wird wissen, was ich meine!
@ Al: So, wie ich das verstanden habe, wird PGR 2 ein neuer Code beiliegen, mit dem man weitere 2 Monate gratis Live zocken kann...oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt?