• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Alex

Das Spiel ist also nicht unbedingt was für Frauen.;)
Für Emanzen eh nich, der protagonist scheint mir ein ziemlicher Weiberheld zu sein;)
Aber es is durch die Perspektive wirklich erstaunlich übersichtlich, normalerweise is man bei dem Flugi ohne LockOn ja hoffnungslos verloren, aber die ham wirklich die Kurve gekriegt. Notfalls gibts aber trotzdem ne Taste mit der man den nächsten Gegner fixiert, allerdings nur solange man sie drückt. Also so´n halbes LockOn...

Purzel

BF-Ligachef
Original geschrieben von TheAL
Huch, ich dachte hier gibts schon Eindrücke ohne ende?
Hab meines heute bekommen, konnte aber noch nich sehr lange spielen. Bisher sehr cool, der Gesamtaufbau erinnert bissl an Yager is aber nich so ne Schlaftablette. Grafik is sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, Luftkämpfe fetzen richtig, fette Explosionen. Die Steuerung is recht simpel, hat aber durchaus ihre Finessen, gewagtere Manöver kann man als Spezialaktion ausführen und muß sie nich selber machen, das Pad is fast voll belegt.
Allerdings kam ich im eifer des Gefechts bisher noch nicht dazu die auch zu benutzen, wenn man das aber mal drin hat, und spätestens online wird das wohl nötig sein, is das ziemlich cool.
Der Score hat es auch in sich und die Solomission scheint ziemlich abwechslungsreich und storylastig zu werden, nach meinen bisherigen Eindrücken zu schliessen. Man kann frei in der gegend rumdüsen und Aufträge annehmen, Rennen fliegen(wo es natürlich um Geld geht)...
Kommandobasis is ein Zeppelin in dem man auch unter diversen Flugis wählen kann, diese kann man offenbar mit Geld und Extras die öfter mal aus nem abgeschossenem Flugi fallen aufrüsten.

Multiplayer hab ich noch nich getestet, allerdings kribbelt diese blöde Rubbelkarte mit den 2 Testmonaten schon ziemlich in den Fingern, scheint mir sehr gut für Multiplayer geeignet zu sein. Dabei woll ich doch auf PGR2 warten mit meinen 2 Testmonaten:bawling:

Wie dem auch sei, wer auch nur ein bisschen mit Actionflugis sympatisiert kann imo bedenkenlos zugreifen. Yager schlägt es schonma locker und mit links.
Danke für die Eindrücke, aber war das nicht schon vrher bekannt ? :tongue:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Original geschrieben von TheAL
Die Solomission scheint ziemlich abwechslungsreich und storylastig zu werden, nach meinen bisherigen Eindrücken zu schliessen. Man kann frei in der gegend rumdüsen und Aufträge annehmen, Rennen fliegen(wo es natürlich um Geld geht)...
Kommandobasis is ein Zeppelin in dem man auch unter diversen Flugis wählen kann, diese kann man offenbar mit Geld und Extras die öfter mal aus nem abgeschossenem Flugi fallen aufrüsten.
Lohnt sich Crimson Skies also auch, wenn man nur den Singleplayer zur Verfügung hat ?

Mal sehen, was die anderen noch zum Singleplayer sagen. :)

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Steve Austin
Lohnt sich Crimson Skies also auch, wenn man nur den Singleplayer zur Verfügung hat ?
Spielerisch definitiv, es is kein Focus auf Onlineplay bemerkbar und er wirkt auch nicht aufgesetzt, im Gegenteil. Is nich weniger Solospiel als andere Sologames im gleichen Genre und auch nich einfach nur Multiplayer mit Computergegnern und linear hintereinander geschalteten Missionen. Bisher seh ich das eigentlich ganz normal als Solospiel mit Onlinefunktionen, über Umfang und Länge der Kampagne kann ich aber noch nix sagen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
leute, habe das game doch eh auch schon laaang und breit beschrieben paar seiten davor :)

Ja, zahlt sich definitiv auch für single player action aus. Hier werden eindeutig beide Seiten gut bedient. Online und Offline... Aber auch als Split Screen macht es mächtig fun :)

Bin im Missionsmodus jetzt schon ein wenig weiter. Was angenehm ist, ist daß in einem level immer wieder automatisch zwischengespeichtert wird und falls man abkratzt fängt man wieder dort an.

Einmal bin ich schon im ärgsten Sturm geflogen... das kommt genial!!! mit lustigen Blitzen im Hintergrund... wirklich cool.

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von Tempest2K

Bin im Missionsmodus jetzt schon ein wenig weiter. Was angenehm ist, ist daß in einem level immer wieder automatisch zwischengespeichtert wird und falls man abkratzt fängt man wieder dort an.

Einmal bin ich schon im ärgsten Sturm geflogen... das kommt genial!!! mit lustigen Blitzen im Hintergrund... wirklich cool.

Das Gewitterlevel war bisher imo auch das grafisch schönste, die Regentropfen sehen genauso klasse aus, wie die in Quantum Redshift! :)

Das mit dem Zwischenspeichern stimmt schon, aber leider wird nicht nach jedem Auftrag, den man erledigt, gespeichert, das hat mich eben, als ich in Chicago, wo es massig Aufträge gibt, schon ein wenig genervt, da ich ein paar mal abgekratzt bin und dann manche Sachen nochmal machen musste!

Manche der Sprüche, die Nathan und Co. reissen, sind auch göttlich...manche sind einfach nur nervig! ;)

Ach ja, noch was positives: Die Übergänge zwischen den Zwischensequenzen und den Levels sind teilweise sehr geil gemacht, wer in Chicago ankommt, wird wissen, was ich meine! :)

@ Al: So, wie ich das verstanden habe, wird PGR 2 ein neuer Code beiliegen, mit dem man weitere 2 Monate gratis Live zocken kann...oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Cord

@ Al: So, wie ich das verstanden habe, wird PGR 2 ein neuer Code beiliegen, mit dem man weitere 2 Monate gratis Live zocken kann...oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt?
wäre natürlich cool, kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, dass das geht. Weil sie ja offenbar jedem Spiel mit Onlinefunktion, und das sind ne ganze Menge, so einen Gutschein beilegen.
Aber ich zock jetzt ersma die Solokapagne und dann werd ich sehen ob ich weich werde.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
wieviele level? keinen dunst... reicht aber um sich länger damit zu beschäftigen so wie ich das sehe ;)

habe gerade im xlink wieder mal gezockt und es läuft wunderbar und ist einfach traumhaft online.

mcpete

Karton Karton
Du bist einfach der Beste :love:

Ontopic-Kurve: Jetzt mal bitte alle mit CS und Live! sich äussern. Wie spielt es sich? Ruckel- und lagfrei mit wievielen Spielern? Welche Spielmodi gibt es? Komfortable Lobby?

relikt

winter is coming
hm laur anleitung gibts scheinbar 5 verschiedebe levels.. etwas wenig dann werden wir wohl das ende heute oder morgen zu gesicht bekommen...

die endbosse sind aber echt gut gemacht wie ich finde , das spiel hat was von wild wild west ( nein nich quallitativ in einer kategorie sondern vom style n bissi )