• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Cord

Bonsoir Tristesse
Lustig, aber Spoiler!

------------------------------------------------

Wenn von Essen in der verlorenen Stadt den Schalter zieht, um damit die ganze Stadt zum Einsturz zu bringen, müsst ihr mal drauf achten, was darüber steht! "Steng verboten" :lol:

-------------------------------------------------

mcpete

Karton Karton
Wow, Respekt für die Singleplayer-Spielzeit :blub:

BTW: Haltet Euch bitte mit Spoilern zurück oder kennzeichnet die entsprechend.

T

TheAL

Guest
Ihr seid krank:breit:

Und für Spoiler bitte PN, ich werd noch´n paar Tage länger brauchen.

T

TheAL

Guest
Ich fasse es nicht, das ham doch tatsächlich schon welche durchgezockt:breit:

Ich zock jetzt so an die drei Stunden und bin im zweiten Szenario, rennen die da durch?

T

TheAL

Guest
Für mich nich, so besteht eine reelle Chance, dass ich es überhaupt durchspiele.

T

TheAL

Guest
Cord eh, der hat ja noch bevor ich richtig angefangen habe zu spielen schon was von Sachen gelabert, wo ich jetzt noch gar nich gewesen bin:breit:
Aber diese Mentalität der Jugend *g* find ich trotzdem irgendwie seltsam. Ich meine, das is´n reinrassiges Actionspiel, da gehts um spielen, nich um durchkommen. Das erstaunt mich immer wieder, ich teil mir solche Titel immer ein. Gerade in CS kann man schön die Gegend erkunden, Tokens suchen, Rennen fahren, Flugis aufrüsten...
Ich rechne bei 5 Szenarien mal mit ner Spielzeit von um die 7 Stunden, das Spiel fesselt schon ungemein und 3 Stunden sind für mich sehr ungewöhnlich an einem Tag, aber noch mehr...

mcpete

Karton Karton
Mir wär das einfach auch zu schade ums Geld. Man kauft sich ja ein 50+ Euro-Game nicht, um da in eins durchzubraten. Häppchenweise jeden Abend ein bischen so zock ich am liebsten. Selbst wenn mich Spiele richtig fesslen, komm ich kaum mal auf mehr als ne Stunde am Stück. Allerdings hab ich dann nach hinten raus oft nicht mehr die Motivation irgendwas zu Ende zu zocken. :(

relikt

winter is coming
wird ja nirgends angezeigt... 7-9 stunden würde ich sagen...

bei CS vergeht die spielzeit aber wie im fluge so das man es garnicht mitbekommt wenn man schon wieder 3 stunden gespielt hat...

nich so krank wie es bei kotor war aber auch net ohne.

das spiel is wirklich kein vergleich zu yager.

beim vorletzten level hang ich auch kurzzeitig :(

T

TheAL

Guest
das liegt dann eher am Spiel, die meisten sind mir einfach auch zu lang und aufgeblasen..
Ich hab ja damals z.b. 2D-Shooter usw. immer Levelweise gezockt. Hatte ich den Level geschafft, hab ich beendet und ihn nochmal gespielt, bis ich zufrieden war, dann hab ich den nächsten begonnen. Continue war natürlich absolut tabu.
Man muß sich seine Ziele selber stecken, bin gerade am überlegen ob ich mir CS nich bissl schwerer stelle, es is zu leicht, Specialmoves braucht man gar nich und so, was für Weicheier;)
Brauch bissl stärkerer Gegner, damit ich auch Übung hab wenn ich dann doch online gehe.

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von Franky

Heute durch sagt nich viel aus. Sag mal die Spielzeit in Stunden... :)
Wie schon im Zuletzt durchgespielt-Thread gesagt, kann ich das nicht so genau sagen, da ich den ganzen Nachmittag lang immer mal wieder gespielt habe!

Mit Essens- und Fernsehpausen und der Zeit, in der ich das Spiel online gespielt habe, habe ich etwa 11 Stunden gebraucht!

relikt

winter is coming
gibt außergewöhnlicheres meine längste session war 24h(lemans ) :D

und an kotor hab ich zuletzt auch in schöner regelmäßigkeit 5-10 h am tag gezockt...

Cord

Bonsoir Tristesse
Nein, zwischen dem ersten Einlegen des Spiels und dem Anfang des Abspanns liegen etwa 11 Stunden, in dieser Zeit hab ich ja nicht ununterbrochen gezockt!

Wie gesagt, habe ich zwischendurch auch mal ferngesehen, telefoniert, mich mit meiner Familie unterhalten, was gegessen, etc.!

T

TheAL

Guest
na da bin ich ja froh, dass ich selten länger als ne Stunde am Tag zocke.
Aber wenn man schon so wild durchrennt, habt ihr euch wenigstens mit dem Schwierigkeitsgrad ne Herausforderung gesucht?