• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Cord

Bonsoir Tristesse
Nö...ich wusste ja nicht, wieviel Zeit ich heute zum Zocken haben würde, deshalb hab ich erstmal auf Leicht gespielt.

Ich könnte jetzt versprechen, dass ich das Spiel nochmal auf schwer durchspielen werde, aber wenn die Schule erstmal wieder anfängt, hab ich da sowieso keine Zeit zu!

War heute das erste (und wahrscheinlich letzte) Mal, dass ich ein Spiel so viele Stunden am Stück gespielt habe!

relikt

winter is coming
also ich habs auf normal gespielt da ich nichts verstellt habe, so wars IMO perfekt nich zu leicht aber auch nich frustig.

T

TheAL

Guest
Ich hab ab den zweiten Szenario auf schwer gestellt, weil´s mir zu einfach ist. Das würd ich auch jedem empfehlen, so machen die Gegner wenigstens auch mal Ausweichmanöver wenn man sie im Visier hat und man muß auch mal reagieren wenn einen selber einer auf´s Korn nimmt, anstatt das einfach zu ignorieren weil man eh kaum Schaden nimmt.

T

TheAL

Guest
Stellt das Teilchen unbedingt gleich auf schwer, keine Bange, is trotzdem noch nich so heftig wie Yager, der höchste Schwierigkeitsgrad is anfangs eh unter Verschluss, aber die Gegner verhalten sich jetzt zumindest wie Gegner. Man kann zwar immer noch das "frontal aufeinander zuflieg und ballern wie doof"-Spielchen spielen, aber jetzt nimmt man da wenigstens auch selber merkbaren Schaden und ist bei mehreren Gegnern gezwungen ein bisschen zu taktieren.
Das Game is echt klasse, bisher keinerlei Leerlauf, sehr abwechslungsreich.
Hab heute nacht glatt nochma zwei Stunden gespielt, bin immer noch im zweiten Szenario.

T

TheAL

Guest
na hoffentlich, es is immer noch zu leicht.
Spezialmanöver sind bisher völlig unnötig um das Kanonenfutter zu plätten. Wie is das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der wird ja offenbar erst nach durchzocken freigeschaltet?

Franky

Ludwig van
Hab's nur mal kurz angespielt: Kann man eigentlich die ganzen Zeppeline abballern, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen... das gibt nämlich immer schön Kohle!

T

TheAL

Guest
Ui, das fetzt immer mehr.
Schön is, längere "Missionen" sind in einzelne Abschnitte unterteilt, selbst Endgegnerkämpfe. Da wird immer zwischengespeichert und wenn man den Löffel abgibt, gehts sofort ab da weiter. Lebensbegrenzung gibt es keine, man kann dann so lange versuchen, bis man es geschafft hat.
Btw, Endgegnerkämpfe sind sehr geil inszeniert. erinnert etwas an Wild Wild West.
Stellt unbedingt auf schwer, so wild is das nich und man kommt wenigstens ab und an ma heftig ins schwitzen wenn die Kiste schon feuer gefangen hat und gleich explodiert, und man nur noch hofft, dass der nächste abgeschosse Feind ein Medipack ausspuckt, was man dann allerdings auch noch erwischen muß. Hängt zwar an nem Fallschirm, is aber trotzdem haarig wenn man das nich gleich erwischt.

In größeren Kämpfen geht die Framerate übrigens öfter mal in die Knie, wenn man z.b. im Geschütz vom Zeppelin hockt und der halbe Zeppelin um einen rum schon fett am brennen und qualmen ist. Aber sehr cool, man spürt alle Einschläge auf den Zeppelin, um einen rum qualmt alles, dass man teilweise kaum noch was sehen kann, so richtig mittendrin.

Amok4All

Pal Balken
du bist ja richtig begeistert :D

hab heute mit 13 leuten online gezockt :eek:

da geht was ab...geruckelt hats aber dieses mal fast nie bzw. habs vor lauter action nicht mitbekommen ;)

Franky

Ludwig van
Originally posted by TheAL
....In größeren Kämpfen geht die Framerate übrigens öfter mal in die Knie, wenn man z.b. im Geschütz vom Zeppelin hockt und der halbe Zeppelin um einen rum schon fett am brennen und qualmen ist. Aber sehr cool, man spürt alle Einschläge auf den Zeppelin, um einen rum qualmt alles, dass man teilweise kaum noch was sehen kann, so richtig mittendrin.
Geil sind auch die Surround Effekte inkl. fettem Subwoofer Einsatz.

Mittendrin statt nur dabei! ;)

Amok4All

Pal Balken
ich finds nur machnmal etwas zu hektisch. jetzt speziell auf den online modus bezogen ;)

das letzte gefecht fand in häuserschluchten statt. man bin ich oft gegen ne wand geflogen :D

edit:
schreibt man "speziell" so? bin etwas verwirrt...

T

TheAL

Guest
Wie sind denn die Jungs online drauf, noch Luschen oder ham se schon feine Manöver drauf?
Ich werd mich zwar ersma auf offline beschränken und das Spiel wenn ich durch bin auch nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, aber irgendwann will ich mich dann schonmal online versuchen. Und das möglichst bevor das Kanonenfutter die Lust verliert und zum nächsten Spiel wechselt un nur noch alte Haudegen die Lüfte bevölkern, die mich dann platt machen *g*

Franky

Ludwig van
Schaut mal bei AXB. Lieber zwischendurch den Spielstand auf Memcard sichern, sonst kann es wohl passieren, dass man an den Anfang zurück geworfen wird. :(

Turbo

nicht kompatibel
Hört sich ja echt scheiße an.
Die Xbox hat in Sachen Bugs echt einen neuen Stand für Konsolen erreicht:D
Hoffentlich wird nachgebessert, wäre doch technisch möglich denke ich.

mcpete

Karton Karton
AXB (SP):

Leider scheint mal wieder ein absoluter Toppknaller nicht von einem ärgerlichen Bug verschont zu sein. Dieses Mal geht es um das Actionspektakel Crimson Skies, wo ein Speicherproblem vielen Spielern schon graue Haare hat wachsen lassen. Demnach berichteten uns einige Leser, dass man im Verlauf des Spiels nach dem Laden eines Spielstandes wieder in die erste Mission zurückgesetzt wird und von vorne beginnen darf. Der Zeitpunkt, zu dem das Problem auftaucht, scheint variabel und glücklicherweise auch nicht garantiert zu sein.

Auch online berichten bereits erste Leser von einem Fehler. So sollen nach der ersten Onlinerunde alle freigebliebenen Plätze für Spieler in der Freundesliste reserviert werden, so dass Außenstehende dem Spiel nicht mehr beitreten können, ohne dass der Host das Spiel noch einmal neu aufzieht. Wir bedauern diese beiden Bugs sehr und bleiben für euch dran...