• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

T

TheAL

Guest
bisher is mir der Käfer noch nich begegnet.
Aber das is schon bissl unschön, dass man sich nich selber mehrere Spielstände anlegen kann. Das Game speichert komplett automatisch.
Is zwar irgendwie schon sinnig, weil man linear durchs Game geführt wird, level in dem Sinne gibt es keine und es speichert auch schon mal unmerklich während eines Kampfes zwischen. Aber wenn das in Kombination mit so nem Bug auftritt is das sehr übel.

mcpete

Karton Karton
Finde ich auch, dann is man dem Ding ja schutzlos ausgeliefert. ist bestimmt toll, wenn man kurz vor Schluss auf einmal wieder "resettet" wird :dead: Naja ich drück Euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt.

T

TheAL

Guest
is ja kein KOTOR, so lang ist´s glücklicherweise nich. Und ich würde sogar gerne nochma zurück in andere Szenarien. Einmal würd ich den Bug verkraften, wirklich ärgerlich wäre, wenn er dann immer an der selben Stelle auftritt und man gar nich weiter käme.

thething

Kackafurz Pipinase
Mittlerweile bin ich durch, Fazit:

Nettes, sehr gutes Spiel mit ein paar vereinzelten Schwächen (die Engine ist nicht wirklich für enge Räume ausgelegt), angenehme Story mit wenig Überraschungen (alles schonmal gehabt, bzw. Querbeet geklaut) - gut inszeniert. Sehr gute Steuerung ... insgesamt ein *gutes* Spiel aber kein Überhammer. Yager hat imo das intensivere Spielerlebnis und hat mir persönlich etwas mehr Spass gemacht...

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von thething
Mittlerweile bin ich durch, Fazit:

Nettes, sehr gutes Spiel mit ein paar vereinzelten Schwächen (die Engine ist nicht wirklich für enge Räume ausgelegt), angenehme Story mit wenig Überraschungen (alles schonmal gehabt, bzw. Querbeet geklaut) - gut inszeniert. Sehr gute Steuerung ... insgesamt ein *gutes* Spiel aber kein Überhammer. Yager hat imo das intensivere Spielerlebnis und hat mir persönlich etwas mehr Spass gemacht...
Aber Yager ist definitiv auch kein Überhammer. ;)

Was meinst Du mit: 'Engine nicht für enge Räume'... fliegen in engen Räumen ist ja immer schwer.

Story: nun gut, solche Stories sind nie innovativ, die von Yager noch weniger

Was meinst Du mit intensiveres Erlebnis bei Yager? Also intensiver als bei Crimson Skies geht fast nicht. ;)

Meine Fragen sollen nicht 'aggressiv' wirken, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht. :)

relikt

winter is coming
ich hab yager zwar net durchgespielt kann das aber trotzdem beurteilen denke ich und deshalb kann ichs noch viel weniger nachvollziehen das man CS schlechter findet als yager...:breit:

V

Valo

Guest
Ich hab CS zwar noch nicht gespielt, werde es heute nachholen aber ich kann the thing eigentlich recht gut verstehen, weil Yager mir doch sehr gut gefallen hat, hatte zwar einen knackigen Schwierigkeitsgrad bei manchen Szenarien aber war nie unfair.

V

Valo

Guest
Hum, ich finds ärgerlich sowas, hat mich schon bei Racing Evoluzione mächtig gestört, da frag ich mich ob ich es heute überhaupt noch kaufen soll, oder doch lieber nur aus der Vidthek ausleihen soll, ist ja auch nicht besonders lang, andererseits hätt ich es schon gerne wegen den Onlineschlachten, och menno. :(

H

Hijacker

Guest
Also ich bin jetzt in Chicago angkommen und ich find es wird immer besser...!
Kann man gut Frust mit abbauen....

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Franky
Aber Yager ist definitiv auch kein Überhammer. ;)
Fand ich schon - um es im Gamesmag Jargon auszudrücken - CS = 80er; Yager = 90er Kandidat

Was meinst Du mit: 'Engine nicht für enge Räume'... fliegen in engen Räumen ist ja immer schwer.
Die CS Engine ist dafür einfach nicht ausgelegt, ist nervig und macht keinen Spass

Story: nun gut, solche Stories sind nie innovativ, die von Yager noch weniger
Jo... Yager war auch nicht innovativ (gehen beide in eine ähnliche Richtung), dafür gefiel mir Magnus Tide etwas besser als Zachary - vielleicht liegts auch daran das der Kerl mich an jemanden erinnert den ich absolut nicht leiden kann ;)

Was meinst Du mit intensiveres Erlebnis bei Yager? Also intensiver als bei Crimson Skies geht fast nicht. ;)
CS hat mir auch riesig Spass gemacht, sonst hätt ich es nicht durchgespielt. Yager war aber etwas forderdernder und abwechslungsreicher - hat mir immer wieder Spass gemacht ein Level neu zu versuche wenn ich es nicht gleich auf Anhieb geschafft hab. Bei CS gings mir teilweise aufn Sack.

Meine Fragen sollen nicht 'aggressiv' wirken, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht. :)
kein Problem :)

MarkKnopfler

´il Schlongo
und da fragen mich tatsächlich leute, wozu man bei der xbox ne memcard braucht.:lol:

"alde, wofür brauchsu denn den memorykarten?"
"weissu nisch? is gegen die komische bugs bei den schpielen, alde! oder raffsu nisch?"

geil, dann bin ich ja ziemlich gefi***. hab nämlich keine.:( naja, so kriegt man die dinger trotz festplatte vertickt. geil.:D

relikt

winter is coming
und ich versteh nach wie vor net von welchen engen räumen thething labert... man fliegt ab und zu durch einen durch aber darin musste doch net groß navigieren und die kamera macht auch eine probs. erwartest du das da schaukelstühle etc. rumstehen und oma's stricken oder wie darf man das verstehen.

btw. wenn wir shcon indirekt bei yager sind, wie schafft man diese bitterfeld mission? bin da immer rucm zuck tot gewesen

burglar

... is breaking bad
hmmm, eigentlich war es ja ein pflichtkauf für mich...

is inzwischen schon näheres zu dem speicherbug bekannt? reproduzierbar/vermeidbar?

wielang zockt denn jetzt der durchschnittszocker auf mittlerem schwierigkeitsgrad dran?

relikt

winter is coming
nur leider viel zu kurz das spiel :(

ansonsten wüsts ich auch nicht viel was man kritisieren könnte. für mich spielt es sich ganz klar besser als die konkurtenz wie halt yager und rogue leader