• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Turbo

nicht kompatibel
Ich hoffe das haben noch nicht zu viele gelesen :D

Ich war echt zu blöd, mehr sag ich nicht :mf:

Zum Glück kann man editieren:narr:

Nohead

Xylakantischer Mod
haben sich die Entwickler schon zu dem Bug geäußert?
ich wollt mir das Spiel eventuell auch zulegen... aber ich werd dann wohl doch noch bissl mit dem Kauf warten (gibt ja zur Zeit eh genug Kracher, die noch alle gezockt werden wollen :))

relikt

winter is coming
ich hatte keinerlei bug und kann das zu 0% unterschreiben.

allerdings hab ich auch nur 2-3 mal neu geladen bis ich durch war

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich leider schon :( war schon ur weit... und was ist? lade meinen spielstand und ich komme genau nirgendwo hin... das spiel erhängt sich gnadenlos :(

Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen... und hatte den fehler gestern nochmal... wehe der spielstand ist auch im A....

Online hatte ich null probleme... spiele aber über xlink... da funktioniert das bestens und auch mit headset!

V

Valo

Guest
Wie schaut es denn jetzt aus mit den Probe Abo, braucht man da jetzt trotzdem eine KK, eher nicht oder?

relikt

winter is coming
is ja ärgerlich... aber vieleicht is das wieder so n xbox bedingter fehler wie zu racing evoluzione zeiten.. speicher wie gesagt auf memory card zwischen :(

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
dazu bräuchte ich eine.... habe jetzt 7 joypads, 1 flightstick, einen arcade Stick (gestern von freunden zum burzeltag nachträglich geschenkt bekommen)... aber keine memory card...
wird wohl her müssen... :(

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Amok: ich habe doch eh nen link gepostet :) zur thrustmaster Seite... da siehst du ein bild und ne BEschreibung.

Also ich spiele jetzt nur noch mit dem Stick. Sehr gut verarbeitet... stabil, hat eine Menge Knöpfe und läßt sich unkompliziert programmieren... das bruacht man auch, denn die 3 Standarteinstellungen sind nicht zu gebrauchen.... oder will jemand mit dem Schubregler Maschinengewehr und Raketen ansteuern ;)

Problem ist... er merkt sich es nicht wenn man abschaltet... heißt, man muß es jedesmal neu machen... allerdings habe ich das jetzt schon im Blut und ist in ner minute umgeproggt... und dann gehts voll ab :)

Man kann die sensivität des Sticks regeln... mit einer drehschraube auf der Unterseite...

Die Knöpfe sind alle gut zu erreichen und überhaupt kann ich bis jetzt keine Mängel finden :)

kostet allerdings 50€ (mit meinem Rabatt beim Saturn halt nur 40)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Tempest2K
Problem ist... er merkt sich es nicht wenn man abschaltet... heißt, man muß es jedesmal neu machen... allerdings habe ich das jetzt schon im Blut und ist in ner minute umgeproggt... und dann gehts voll ab :)
Also das wäre für mich ein Grund das teil sofort links liegen zu lassen.
Ich hasse eh das Konfigurieren der Steuerung bei Spielen, da hab ich erst recht keine Lust das bei jedem Start erneut zu machen (auch wenns einigermaßen schnell geht).

T

TheAL

Guest
Für das probeabo glaub ich nich, da steht nur was von der Nummer auf der Rubbelkarte. Hab das aber noch nich genauer unter die Lupe genommen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@david... naja, mich störts eben nicht ;) und das feeling macht diese konifurationsminute 100x wett...

@amok: also rein theoretisch??? müßte es doch klappen, oder?

T

TheAL

Guest
Muß es mir wohl dochma durchlesen, wird das dann gleich kostenpflichtig verlängert wenn man nich kündigt?

mcpete

Karton Karton
Schon mal jemand Bekanntschaft mit dem Speicherbug gemacht? Was man da bei AXB im Forum liest, klingt ja nicht so gut. Scheint wahllos und nicht reproduzierbar aufzutreten.