Original geschrieben von relikt
für mich ergibt deine argumentation 0 sinn ich hab net mehr spass an nem spiel wenn ich schneller ins gras beiße, dafür spiel ich sowas gewiss net. auf anhieb wirste auch nicht alles schaffen selbst auf normal nicht was du ja nich mehr erfahren wirst wies scheint.
ich hab es bis mitte Arixo auf normal gespielt.
Ich bin beim ersten Endgegner nicht 1x gestorben, bei zweiten auf "schwer" dann zumindest 1x. Wobei das ja eh nich viel ausmacht, man müsste das Spiel schon dazu zwingen einen nen Endkampf mehrmals zocken zu lassen. Da man je eh nur zum nächsten Rücksetzpunkt gesetzt wird. Das is doch immer noch lasch genug.
lernkurve is nach wie vor da
du hast es bereits am ersten tag durchgezockt, besonders hoch kann die Lernkurve da nich gewesen sein. Und das is eben schade, denn das Game hat durchaus taktische Optionen zu bieten, hast denn mal die Spezialmoves benutzt?
Ich kann nur jedem raten sich auf "schwer" einzulassen, man will doch wohl was von so nem Spiel haben, oder nich?
Die Unterschiede der einzelnen Flugis machen z.b. auch erst auf "schwer" richtig sinn.
Es is Actionspiel, es lebt vom Gameplay, nich von der Story.
und ich sagte bereits mehrfach dasses für mich den perfekten schwierigkeitsgrad hatte, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
akzeptier das oder nicht, es is so wie es is.
Verweichlichte Jugend *g*
Ich hab Gaiares durchgezockt.!!!11eins
Packt dich da nich irgendwie der Ehrgeiz, auf normal is das doch viel zu leicht. Und das Speichersystem kommt einem wirklich entgegen es auf "schwer" zu spielen, zumal du notfalls jederzeit wieder mit dem Schwierigkeitsgrad runter kannst.