• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von burglar
wielang zockt denn jetzt der durchschnittszocker auf mittlerem schwierigkeitsgrad dran?
ich bin noch nich fertig und hab bisher etwa 7 Stunden investiert, das werden auf jeden Fall noch deutlich über 10. Allerdings spiele ich auf schwer. Und das würde ich auch jedem empfehlen, das Speichersystem und Rücksetzpunkte sind sehr fair, sterben in dem Sinn kann man kaum, in den meisten Missionen wird zwischengespeichert und man beginnt nach ableben einfach bissl weiter hinten im Kampf und muß nich die ganze Mission nochmal zocken. Auf schwer haste aber wenigstens Gegner die sich wie Gegner verhalten und man wird taktisch gelegentlich gefordert und kann sich nich in Rambo-Manier durchballern weil die Gegner eh kaum Schaden verursachen, das Game is nich zu kurz sondern default einfach zu leicht.

relikt

winter is coming
das spiel is zu kurz ganz unabhängig vom schwierigkeitsgrad. wenn du wegen des höheren schwierigkeitsgrad länger brauchst is nich gleich das spiel an sich länger :breit:

ich hab auf normal etwa 6-8 stunden gebraucht und cord soweit ich weiss auf leicht auch so um den dreh.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
das spiel is zu kurz ganz unabhängig vom schwierigkeitsgrad. wenn du wegen des höheren schwierigkeitsgrad länger brauchst is nich gleich das spiel an sich länger :breit:
Wir reden hier von Actionspielen. Da gibts so was wie Lernkurve usw..
Es is nich Sinn der Sache da einfach blind durchzurennen, und die Gegner sind auf normal wirklich übelstes Kanonenfutter. Da kann ma frotal drauf zufliegen, er ballert, ich ballere, er kippt aus den Latschen, ich hab kaum Schaden genommen. So laufen die Luftkämpfe auf normal ab, wie das auf leicht läuft wage ich mir gar nich vorzustellen, wahrscheinlich is man da dann unverwundbar?
Auf schwer machen die Gegner wenigstens Ausweichmanöver und man kann nich einfach im gegnerischen Feuer fröhlich durch die Gegend fliegen, weil das auf dauer doch empfindlichen Schaden verursacht.
Nochmal, jede Mission auf Anhieb zu schaffen is nich wirklich Sinn eines Actionspiels, und irgendwie auch ziemlich langweilig. Das Game verschenkt sein Potenzial durch den zu geringen Schwierigkeitsgrad, zu kurz is es wahrlich nicht, zumal sich Wiederholungen und Leerlauf durch die Rücksetzpunkte und das Speichersystem gegenüber anderen Spielen stark in Grenzen halten.

joesei

Bekanntes Mitglied
bitte,
wer hat nun den bug und lässt er sich umgehen (Memcard oder den Trick bei Racing Evolution?),
denn die bei AreaXBox machen sich ja mächtig in's Hemd,...
TheAl, relikt kein bug?
:)

T

TheAL

Guest
Ich muß aber sagen, ich zocke auch nur solo, keine Online, kein Splitscreen. Womöglich is eines von denen ja für den Bug verantwortlich?
Von dem Bug würd ich mich auch nich abschrecken lassen, is ja kein KOTOR oder Morrowind in das man dutzende von Stunden investiert und wo eine Wiederholung sehr nervig wäre. Solange der Bug nicht immer an der selben Stelle auftritt und damit ein Durchzocken unmöglich macht, würd ich das Risiko durchaus eingehen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also bei mir kam der Bug vor... reproduzierbat? Naja, ich wünsche es mir nicht und probiere es nicht aus... heißt? Die Xbox läuft am Stück und wird nicht abgeschaltet.

joesei

Bekanntes Mitglied
wie:confused:
du lässt deine box jetzt so lange laufen, bis du CS durchgespielt hast,
nicht dein Ernst oder.....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
na klar??? wo ist das Problem? bei mir läuft mein pc 24 stunden durchgehend und das jahrelang... wüßte nicht wann mein pc das letzte mal abgedreht gewesen sein soll.

und die xbox auch oft ne woche durch :) warum nicht? sehe gar nicht ein das die geräte da faul durch die gegend kugeln wenn ich lernen muß

burglar

... is breaking bad
Original geschrieben von TheAL

ich bin noch nich fertig und hab bisher etwa 7 Stunden investiert, das werden auf jeden Fall noch deutlich über 10. Allerdings spiele ich auf schwer. ...das Game is nich zu kurz sondern default einfach zu leicht.
hmmm, das hört sich ja dann doch wieder gut an...
ich bin echt hin und her gerissen...
eigentlich sind action und sport das einzige was sich für mich momentan lohnt, da ich eh nicht mehr als 1-2 stündchen am abend zeit hab zur zeit...

deshalb war ich so abgeschreckt durch die bugmeldung...

wie sieht es denn mit dem live modus aus'? kann der auch über längere zeit motivieren oder hat man sich schnell sattgesehn bzw die modi ausgereizt?

Amok4All

Pal Balken
:eek:

in den solo modus hab ich bisher nur ca. ne halbe stunde investiert :verl:

hasst ihr mich jetzt :confused:

nein aber heute game ichs nochmal ;) vielleicht auch den solo modus :D

Amok4All

Pal Balken
naja AL du kannst dich ja nicht mit uns profis vergleichen :D

solo spiel ich das ding ja überhaupt nicht. online ruuuult aber gewaltig ;)

aber da die meisten ja so von den solomissionen schwärmen muss ich wohl doch mal ran.

mal sehn ob ichs dann besser finde als yager ;)

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von burglar
eigentlich sind action und sport das einzige was sich für mich momentan lohnt, da ich eh nicht mehr als 1-2 stündchen am abend zeit hab zur zeit...
kein Problem, die Steuerung hast du sofort drinnen und du weisst auch immer was du zu tun hast. Die Missionen sind auch schön kurz und in einzelne Abschnitte unterteilt.

relikt

winter is coming
für mich ergibt deine argumentation 0 sinn ich hab net mehr spass an nem spiel wenn ich schneller ins gras beiße, dafür spiel ich sowas gewiss net. auf anhieb wirste auch nicht alles schaffen selbst auf normal nicht was du ja nich mehr erfahren wirst wies scheint.

lernkurve is nach wie vor da und ich sagte bereits mehrfach dasses für mich den perfekten schwierigkeitsgrad hatte, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

akzeptier das oder nicht, es is so wie es is.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
für mich ergibt deine argumentation 0 sinn ich hab net mehr spass an nem spiel wenn ich schneller ins gras beiße, dafür spiel ich sowas gewiss net. auf anhieb wirste auch nicht alles schaffen selbst auf normal nicht was du ja nich mehr erfahren wirst wies scheint.
ich hab es bis mitte Arixo auf normal gespielt.
Ich bin beim ersten Endgegner nicht 1x gestorben, bei zweiten auf "schwer" dann zumindest 1x. Wobei das ja eh nich viel ausmacht, man müsste das Spiel schon dazu zwingen einen nen Endkampf mehrmals zocken zu lassen. Da man je eh nur zum nächsten Rücksetzpunkt gesetzt wird. Das is doch immer noch lasch genug.

du hast es bereits am ersten tag durchgezockt, besonders hoch kann die Lernkurve da nich gewesen sein. Und das is eben schade, denn das Game hat durchaus taktische Optionen zu bieten, hast denn mal die Spezialmoves benutzt?
Ich kann nur jedem raten sich auf "schwer" einzulassen, man will doch wohl was von so nem Spiel haben, oder nich?
Die Unterschiede der einzelnen Flugis machen z.b. auch erst auf "schwer" richtig sinn.
Es is Actionspiel, es lebt vom Gameplay, nich von der Story.

und ich sagte bereits mehrfach dasses für mich den perfekten schwierigkeitsgrad hatte, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

akzeptier das oder nicht, es is so wie es is.
Verweichlichte Jugend *g*
Ich hab Gaiares durchgezockt.!!!11eins
Packt dich da nich irgendwie der Ehrgeiz, auf normal is das doch viel zu leicht. Und das Speichersystem kommt einem wirklich entgegen es auf "schwer" zu spielen, zumal du notfalls jederzeit wieder mit dem Schwierigkeitsgrad runter kannst.

T

TheAL

Guest
Schon alleine wegen den Endkämpfen würd ich dir das dringend empfehlen.
Aber jetzt nach dieser Bug-Geschichte werd ich online erst recht meiden. Ich zock das jetzt nur noch solo und hoffe...*g*