Hab es gestern noch durchgespielt, sehr fett.
Nur leider gibts mit der Balance bei Schwierigkeitsgrad etwas Probleme. Auf "schwer" hab ich eine Mission nicht schaffen können, die war auf "normal" dann aber schon wieder kinderleicht.
Sonst is "schwer" eigentlich nich wirklich schwer, aber diese eine Mission hatte es in sich. Ausserdem passiert es auf "schwer" ab und an ma, dass man dank automatischem Quicksave einen Teilabschnitt einer Mission unter Umständen mit einem praktisch schon kaputten Flugi beginnt, relativ schnell abgeballert wird um dann zurück gesetzt zu werden und wieder mit dem qualmenden Ding kurz vor´m Exitus beginnen muß. Hab die trotzdem gemeistert, auch wenn es teilweise schon einige Anläufe brauchte.
Jedenfalls kann ich verstehen, warum das Game default so einfach ist, scheinbar hat die zeit nich mehr gereicht den Schwierigkeitsgrad vernünftig anzupassen. Das find ich schon bissl schade, auf default is das Game lächerlich einfach, auf "schwer" offenbaren sich leichte Designschwächen. Glücklicherweise kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit wechseln, ein etwas unausgegorender Eindruck bleibt trotzdem.
Aber lasst euch davon nich abschrecken, das sind Kleinigkeiten, es is trotz allem immer noch ein sehr geniales Game, dem aber beim Schwierigkeitsgrad leider der letzte Feinschliff fehlt, sonst hätte ich ihm schon einen Schrein gebaut.