Madruk
Lovemachine
Die Großhändler haben es im Programm...Zitat von NiGhTmAr3:Ich denk das game kommt nicht nach Deutschland?!?
Die Großhändler haben es im Programm...Zitat von NiGhTmAr3:Ich denk das game kommt nicht nach Deutschland?!?
Also einen Monat länger warten."Die US Version läuft NICHT auf europäischen Konsolen, nur auf Asiatischen und Amerikanischen."

na auf den monat wirds wohl auch nicht mehr drauf ankommen^^Zitat von Superfrog:Also einen Monat länger warten.![]()

Du bist doch...Arzt, oder?Zitat von Tempest2K:Herrlich. Das kann nur Spaß machen. Das Blut muß spritzen!

Ja, allerdings.Zitat von McGlied:Einfach nur geil.![]()

weshalb solltest du das machen? wegen 2 wochen die du theoretisch eher zocken kannst? O_oZitat von Tempest2K:soll ich es wagen und mir extra für das Game eine Amikonsole kaufen? Verrückt genug wäre ich dafür
Wahnsinn... das ist das erste Spiel daß ich nonstop immer wieder zocken werde. Herrlich. Das kann nur Spaß machen. Das Blut muß spritzen!
Rofl das ist das geilste vom Trailer hahahahaZitat von Ventura:oho...doch um einiges heftiger als ich mir gedacht habe (ich sag nur twister)

vorbestellt ist es eh