• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising

Superfrog

Madruk
Es wird offiziell nicht veröffentlicht. Es steht den Händlern natürlich frei, es trotzdem anzubieten und bis zur Indizierung auch frei zu verkaufen. Bis dahin Capcom dürfte sogar offiziell Werbung dafür machen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
soll ich es wagen und mir extra für das Game eine Amikonsole kaufen? Verrückt genug wäre ich dafür ;)

Wahnsinn... das ist das erste Spiel daß ich nonstop immer wieder zocken werde. Herrlich. Das kann nur Spaß machen. Das Blut muß spritzen!

SupoX

Multikonsolero
Ich brauch das Game immer mehr !!!!Nur krank das Teil.

Und nebenher ich brauch nen US Account, wenn echt nächste Woche ne Demo kommt.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
der erste titel, der mich dazu bewegen könnte ne xbox360 zu holen....
dummerweise hab ich nicht zugeschlagen, als sie hie in stuttgatr für 200 euro gab :(

Smith

Bekanntes Mitglied
verdammte scheiße im geschäft kann ich mir keine videos anschauen... und den reaktionen hier nach zu urteilen ist der neue trailer ja spitze. ach son mist. hoffentlich hab ich bald feierabend ^^

Ganymed

pro erderwärmung.
ich finds auch ein bisschen zuu hart...andererseits sinds zombies...und die müssen zerfleischt werden!:ylsuper:

relikt

winter is coming
naja an sich mag ich solche spiele nicht wirklich und bin auch kein fan von überzogener und vor allem exzessiver gewaltdarstellung, aber aus einem mir unerklärlichen grund fand ich das video gestern schon äußerst belustigend, vor allem die szene mit dem zombie auf dem bohrer ist göttlich :rofl: vorbestellt ist es eh :D