• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Def Jam Vendetta

W

Weird Al Yankovic

Guest
ich hab thrill kill, ein freund hat viele PSX games, da hab ich ein paar nach name ausgeborgt und das war dabei.

Ist völliger müll, aber zu viert kann phun aufkommen :mf:

na ja, gewalt schön und gut, aber bei thrill kill wirds in nüchternem zustand schwer :shake:

wenn man aber ein paar kranke freunde hat ist es ein richtiges party game :mf:

btw. das spiel sieht nicht schlecht aus, bei EA sports Big ist schon fast sicher das es gut wird. hoffentlich so in richtung powerstone, SSBM. Ein Party Prügler auf PS2 fehlt mir noch :(

Klotz

nordisch by nature
Oh man wie sehnlich erwarte ich dieses Game.Die Trailer sind Köstlich der Sound ist sowieso hammer. *eingefleischteramyhiphopfan* :D

T

Tailios Quantigos

Guest
Endlich wider mal ein Wrestlinggame von AKI.

WWF No Mercy STYLE *sabber*

D

Dark Shift

Guest
ich werd es mir holen! ich find die idee nämlich einfach nur genial!!
:D

Wittkus

Neuling
Def Jam Vendetta Tracklist?

wollte mal fragen ob jemand ne Tracklist von Def Jam Vendetta hat. Einige sind mir zwar so schon bekannt bzw. schon rausgefunden aber einige fehlen mir noch...:D