• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Alex

El Toxico
Original geschrieben von MTV

Also zur GTA3 hat sich der Grafikstil kaum geändert und da braucht man auch kein Video ;)!Ich bleib dabie grafisch finde ich THE getway besser bzw. realistischer.
Der Stil hat sich zum Glück nicht geändert. Doch wenn man den Screens glauben schenken darf ist die Engine mächtig aufgebohrt worden. Der Polycount, die Sichtweite und die restlichen Details sehen auf den (nachbearbeiteten) Screens auf jeden Fall um einiges höher bzw besser als in GTA3 aus.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Gandalf

Der Stil hat sich zum Glück nicht geändert. Doch wenn man den Screens glauben schenken darf ist die Engine mächtig aufgebohrt worden. Der Polycount, die Sichtweite und die restlichen Details sehen auf den (nachbearbeiteten) Screens auf jeden Fall um einiges höher bzw besser als in GTA3 aus.
Da kann ich dir nur noch zustimmen :)

Für mich der Ps2 Must Have 2002 :)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Die shots auf den eingescannten Magazinseiten sind so ziemlich identisch mit denen aus der play...
@Gandalf
und selbst wenn das game in Sachen Polycount usw. im Vergleich zu GTA III am Ende nicht sehr stark verbessert wird.Es sieht allein schon durch die anderen Farben usw. und die völlig andere Stadt ganz anders aus.
Ansonsten bleibt zu sagen:wenn alle Features stimmen(und die haben bei Rockstar bisher noch immer gestimmt)und die Framerate nicht schlechter wird als in GTA III ist das Teil Systemübergreifend der Pflichtkauf des restlich Jahres für mich-trotz Timesplitters 2, PES 2, Colin 3,The Getaway und dem ganzen Rest.

D

Duke Nukem

Guest
ich werds vor allem geil finden, am bürgersteig entlangzulaufen, und die fussgänger zu erschrecken!! denn bei the getaway fühlt man sich glaub ich wie innem bergdörfchen.... stunde laufen, dann trifft man jemanden... naja... ob da londonfeeling aufkommt...

aber öhm.. wenn ichs mir grad recht überlege... ich kauf mir BEIDE :D ... sind nämlich beide ziemlich geil.. auf ihre art... *sabbr

G

Guest

Guest
aber noch 2 Monate warten :( ich halts nicht aus:mad:

wann kommt die US Version?

D

Duke Nukem

Guest
hat mal geheissen das game komme R* typisch so im zeitraum von ner woche in usa und europa raus... also so inner woche um den 22....:( das heisst noch laaaaange warten...:bawling:

D

dachplatte

Guest
:eek: :eek:

HAAAAAABEN!!!:D

für mich auch ganz klar ein must-have!
aber noch so lang warten:(

CheGuevara

Ernesto
Tja für mich ist GTA Vice City die Grafische sensation (wenn alles stimmt was die entwickler sagen) und nicht the Getaway! Zwar gibt es einen realistischen grafikstil, sehr schöne texturen (die es bei GTA VC allerdings auch gibt) etc., aber im gegensatz zu GTA VC ist die Stadt bei Getaway kleiner und sie ist auch nicht so detailreich!! Das was ich bis jetzt von TG gesehen hab errinert mich nicht unbedingt an Londeon.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von CheGuevara
Tja für mich ist GTA Vice City die Grafische sensation (wenn alles stimmt was die entwickler sagen) und nicht the Getaway! Zwar gibt es einen realistischen grafikstil, sehr schöne texturen (die es bei GTA VC allerdings auch gibt) etc., aber im gegensatz zu GTA VC ist die Stadt bei Getaway kleiner und sie ist auch nicht so detailreich!! Das was ich bis jetzt von TG gesehen hab errinert mich nicht unbedingt an Londeon.

aha du weißt schon wie groß die GTa Vicy Stadt ist? ;)

Die getaway stadt ist 40 km² groß!Und das ist ziemlich groß!Erstmal abwarten.

C

Che

Guest
Sony übertreibt doch sowieso immer!!
"The Getaway wird Grafisch alles bisher dagewesene in den Schatten stellen etc." :lol:

Naja bin echt mal gespannt welches Spiel Graphisch mehr bieten kann.

[PGO]

Hot-Button
Original geschrieben von Che
Sony übertreibt doch sowieso immer!!
"The Getaway wird Grafisch alles bisher dagewesene in den Schatten stellen etc." :lol:

Naja bin echt mal gespannt welches Spiel Graphisch mehr bieten kann.
Ich weiß zwar nicht, wo du dieses Zitat herhast, aber naja.....:rolleyes:

Meiner Meinung nach kann man The Getaway und GTA grafisch nicht miteinandander vergleichen. Beide haben einen eigenen Grafikstil. The Getaway sieht eher "trocken" und realistisch aus, und GTA eher bunter und leicht comic-like . ;)

C

Che

Guest
Das hab ich in einer ausgabe der PSG gelesen!!
Mal gucken ob ich den Bericht irgendwo finde

E

ebo

Guest
Man sollten den bilder mit äußert vorsicht genießen, denn bis kein Filmmaterial vorliegt. Bei GTA3 war es auch so, wo die ersten Bilder gezeigt wurden sah alles genial aus bis die ersten Test kamen und feststellten das es ruckelt. Wenn man das 3 Bild mit den Schnellbot anschaut erkennt man im Hindergrund auf der linken Seite wie das Gebäude Tranzparent wirkt, ob es gleich verschwinde würde, also ein kleiner Grafikaufbau wie in GTA3. Also leute besser abwarten bevor man noch enttäuscht wird.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Original geschrieben von 007
So es gibt wieder neue Fakten die zu 99 Prozent von Candy ( Take2 Mod ) bestätigt wurden!

http://shooter.exp-network.de/wbb2/thread.php?threadid=59&sid=

:sabber:
Ich sag da nur WWWWWOOOOOOWWWWWW!!!!!!!! Wenn die das alles in die Tat umsetzen,na dann Hut ab.Über 60 Fakten.Hier mal einige die mich besonders interessieren:

-Stadt von Anfang an begehbar
-Passanten weichen Autos aus(heißt das,man kann keine überfahren?)
-Polizei verfolgt andere Verbrecher
-man kann Passagiere mit den Heli fliegen(bestimmt Stadtrundflug-Mission;))
-Klamotten bewegen sich im Wind
-Reflektierende Oberfläche und reale Schatten
-Klamotten wechseln
-Ladendiebstahl/Einbruch ist möglich
-man kann im Heli Waffen benutzen
-Polizei setzt Krähenfüße ein
-man spielt eventuell andere Charakter

Also,wie gesagt,sollte das alles zutreffen,na dann Guten Nacht Getaway(ich hols mir trotzdem).Und sollte es doch ein paar kleine Ruckler geben,wie angeblich bei GTA 3(wobei ich kaum welche gesehen habe),da sag ich nur:.......Scheiß drauf!!!!!!!

Oddball

F**k the ISIS!!!
Original geschrieben von ebo
Man sollten den bilder mit äußert vorsicht genießen, denn bis kein Filmmaterial vorliegt. Bei GTA3 war es auch so, wo die ersten Bilder gezeigt wurden sah alles genial aus bis die ersten Test kamen und feststellten das es ruckelt. Wenn man das 3 Bild mit den Schnellbot anschaut erkennt man im Hindergrund auf der linken Seite wie das Gebäude Tranzparent wirkt, ob es gleich verschwinde würde, also ein kleiner Grafikaufbau wie in GTA3. Also leute besser abwarten bevor man noch enttäuscht wird.

Mann,mann,mann,....ihr und eure Ruckler.Das Thema geht mir so was von auf den Sack:mad:!!! Wenn das solche Ruckler wie damals zu PSone-Zeiten Driver 2 wären,könnt ich die Diskussionen verstehen.Aber bei GTA3 hab ich gaaaanz selten welche gemerkt(außer ich hab gerade mal 10 Panzer hochgehen lassen:D).