• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

E

ebo

Guest
Original geschrieben von Oddball

Mann,mann,mann,....ihr und eure Ruckler.Das Thema geht mir so was von auf den Sack:mad:!!! Wenn das solche Ruckler wie damals zu PSone-Zeiten Driver 2 wären,könnt ich die Diskussionen verstehen.Aber bei GTA3 hab ich gaaaanz selten welche gemerkt(außer ich hab gerade mal 10 Panzer hochgehen lassen:D).
Mir haben die Ruckler bei GTA3 auch nicht gestört, trotzdem sollte man erst mal abwarten, bis zum Release sind es ja noch 2 Monate.

S

Sarevok

Guest
Die Passanten sind bei GTA3 doch auch schon aus dem Weg gesprungen:confused: ,zumindest haben sies versucht:D

Oddball

F**k the ISIS!!!
Aber eins verstehe ich nicht.Bei http.//www.GTAworld.de gibt es schon ein Tutorial wie man den Heli fliegt!!! Wie ist dat denn möglich? Zumal es noch nicht einmal Movies gibt.

Bobby

Oldschool
Oh mein Gott, ich muss dieses Spiel haben, JETZT! SOFORT!

Und ich will wissen ob man mit dem Baseballschläger auch Autos demolieren kann.

@Oddball: Das Tutorial ist ja auch nur ein Text.

H

HoopHero

Guest
Wieso sollte man das alles nicht in einem Jahr schaffen ? GTA 3 bildet für Vice City mehr als ein solides Grundgerüst und für das Aufmotzen der Engine, den Aufbau der neuen Stadt und das Implementieren der paar neuen Gimmicks braucht man nicht so extrem viel Zeit. Star Wars Rogue Leader 2 wurde in 8 Monaten geschrieben...

Alex

El Toxico
Anmerkungen zu den Movies:

Da die Dinger alle den selben Namen haben muß man sie entweder nacheinander runterladen und anschauen oder umbennenen.

Das Wichtigste aber: Das ganze läuft verdammt flüssig! :anim:

Mike

Administrator
Hmpf, der lädt bei mir ewig das erste jpg und bricht dann ab. Hab auch gerade alle Temp-Viecher gelöscht.

C

Corey

Guest
Ist auf jeden fall gekauft!
Nur schade das die Hauptfigur von GTA3 net mehr dabei ist.

R

reneheld83

Guest
Göttlich :biggthump

Das bringt mich doch glatt auf die Idee, GTA3 nochmal von vorne und komplett durch zu spielen :D

Bobby

Oldschool
Oh man, jetzt hört mal wieder auf mit dem Bilder und jetzt sogar Movies posten, ich werd ganz spitz ( ;) ) auf das Spiel und kann es überhaupt nicht mehr erwarten.