• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

InSaNe

Neuling
ja ist klar :breit:

warst du nicht auch der, der mir vorgeworfen hat ich würde das spiel Blinx nicht checken und wüsste nicht wie das Zeitfeature gehen würde.

Es gibt da so einen schönen spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die ... halten :D

Alex

El Toxico
Original geschrieben von DarthVader007
@ Gandalf

War jetzt grad nochmal bei Amazon. Bei den offenen Bestellungen steht bei mir jetzt auf einmal 6. November - 8. November
Heut um 17 Uhr wie ich es bestellt hab stand da noch 11. -13. November.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen es auch am Freitag
:anim: Inzwischen steht als Status da: Artikel wird bald versandt!! Yeahhh.

The Lion

Lest mehr Comics
Cool, habe um 11.00 Uhr auch die Mail bekommen, daß es versandt wurde.
Das heißt, morgen früh Feierabend machen und Freitag Urlaub nehmen.
Hoffentlich arbeitet jetzt auch noch die Post anständig.

Flipsi

Neuling
Ich hab mein VC erst vor 4 Tagen vorbestellt, hab aber gestern Nacht trotzdem eine Mail gekriegt, dass mein Artikel versant wurde. Hoffentlich ists schon morgen da :anim:

[PGO]

Hot-Button
ICH LIEBE AMAZON !!
Hab auch heute die Versandbestätigung bekommen ^^ Die Mail kam um 10:32 rein. Das Spiel ist mit Sicherheit morgen da :D
Und ich muss morgen nicht zur Schule ! MUAHAHA ;) Das passt ja wie die Faust auf's Auge.

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
jawoll, wer in der nähe von hachenburg wohnt, da gibts GTA 3 Vice City schon für 55 euro, aber leider hab ich keine kohle mehr :(:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :angryfire

Mr.Flitzekack

Geile Sau
wie gibs schon ?? stehts schon innen läden ?

was ich gestern geshene habe bei giga ich weiss net aber irgendwie erinnert mich Vice City an den ersten teil nich von grafik usw. aber das feeling weiss auch net :tongue:

habe kein ruckeln erkennen können is lar das isses unscharf is von monitor auf tv...

D

dababu

Guest
In Hamburg hats de Video-Game-Dealer meines Vertrauens auch schon (psssst 2nd Reality).
Heute nachmittag reinbekommen. Inner mittagspause rübergerast und geholt. Nun noch ne stunde arbeiten und dann ab in die 80er....:D :D

F

finished

Guest
Original geschrieben von InSaNe
ja ist klar :breit:

warst du nicht auch der, der mir vorgeworfen hat ich würde das spiel Blinx nicht checken und wüsste nicht wie das Zeitfeature gehen würde.

Es gibt da so einen schönen spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die ... halten :D
Darum hab ich ja so um die 600 Spiele daheim weil ich keine Ahnung habe :rolleyes: ICh beschaeftige mich mit den scheiss Framerates von GAmes schon ueber 10 JAhre...und wenn ich GTa 3 bei ntsc pal und Gta Vicecity ntcs und pal dasselbe ruckeln sehe dann kapier ich nicht wie du so klug bist und das nicht siehst....