• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Amok4All

Pal Balken
scheiss auf 60hz modus...wenn das game so läuft wie in gta3 dann ist das vollkommend in ordnung,wenns etwas schneller ist sag ich auch ned nein :D

InSaNe

Neuling
ach eine frage hab ich noch, wie zum teufel bekommt man eigentlich 6 sterne, mir ist das im ganzen spiel nicht einmal passiert.

Bobby

Oldschool
Ich habs mir vorhin auch gekauft! :D :D :D
Man das Spiel ist so geil! Von wegen Ruckler und Verschwommen es läuft flüssig und ist klar!

PS: JUHU! :D

Superfrog

Madruk
Gestern bei Giga gesehen - argh, sieht das geil aus: 60 fps, nur ganz seltene Slowdowns, kein Flimmern (dafür aber massig Motion Blur), AA. Insgesamt sieht es einfach göttlich aus, Wahnsinn was die aus der PS2 rausholen! Kämen momentan nicht wöchentlich 1-2 Xbox Musthaves raus, würde ich mir glatt wieder ne gebrauchte PS2 besorgen.

@ Mike:

Sobald Du es hast, hast Du mich mindestens ein Wochenende am Hals! :D