• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Tensor

Neuling
ihr schreibt alle, dass es heute schon im laden war. hat einer denn auch schlechte erfahrungen gemacht? musste er in nen anderen Laden oder hat es jemand garniergends gekriegt??

Amok4All

Pal Balken
Original geschrieben von relikt

AUFHÖREN !!!!!!! ich will verdammt nochma keine games verkloppen müssen damit ich mir JETZT und net erst zu xmas GTA VC leisten kann *grrr*:angryfire :mf:
ach so gut ist das game gar nicht...die hypen doch nur jedes billige ps2 spiel zu tode...ne ernsthaft 60 euro ist das game nie und nimmer wert, eher 59,99 :mf:

aber auch ich werde schweren herzens auf das spiel verzichten da ich auf harry potter spare.

NEEEEEEEEEEEEEEEE :mf: :mf: :mf: werd morgen den saturn in meiner nähe abklappern und zweimal das game kaufen eins für mich und eins für jemand anderen ;)

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Amok4All

ach so gut ist das game gar nicht...die hypen doch nur jedes billige ps2 spiel zu tode...ne ernsthaft 60 euro ist das game nie und nimmer wert, eher 59,99 :mf:

aber auch ich werde schweren herzens auf das spiel verzichten da ich auf harry potter spare.

NEEEEEEEEEEEEEEEE :mf: :mf: :mf: werd morgen den saturn in meiner nähe abklappern und zweimal das game kaufen eins für mich und eins für jemand anderen ;)

he des reicht jetz aber :angryfire gib mir deine adresse ich verhau dich und zieh dir das spiel ab...anders hassus net verdient :mf: :eg: :mad:

S

Sarevok

Guest
Original geschrieben von Tensor
ihr schreibt alle, dass es heute schon im laden war. hat einer denn auch schlechte erfahrungen gemacht? musste er in nen anderen Laden oder hat es jemand garniergends gekriegt??
Ich habs gestern nicht gekriegt:( .Bin 1,5 STunden durch die STadt gefahren,um die wichtigsten Läden abzuklappern,ab nix wars.Naja,dafür heute Nachmittag....:sabber:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Kleine Info : Spielegrotte sollte GTA : VC in diesen Momenten bekommen. Wenn die Versandbestätigung da ist, geb ich Bescheid.

Alex

El Toxico
Der Briefträger sollte jeden Moment mit dem Paket vor meiner Tür stehen.Ich geb bescheid, wenn er da ist.;)

R

reneheld83

Guest
Ich hol meines heute nach der Mittagspause :D Zocken kann ich aber wohl erst ganz spät Abends :'(

T

Tailios Quantigos

Guest
Hab mich vorhin krank shreiben lassen:D

Morgen bekomm ichs 100% Okaysoft hats raus geschickt:)

M

Mike1200

Guest
Also ich werd heut mal in Saturn schaun oder Mediamarkt. Ich hoffe mal, die habens bereits vorrätig.

T

Tailios Quantigos

Guest
MOTORSÄGE

http://www.gamescreenshots.com/sendbinary.asp?path=e%3A%5Cimages%5Cplaystation2%5C243%.jpeg[//img]

[img]http://www.gamescreenshots.com/sendbinary.asp?path=e%3A%5Cimages%5Cplaystation2%5C243%