• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Destruction Derby Arenas

Nightmare

Neuling
Eben die Beta erhalten bin schon die ganze zeit am zocken.

naja mit den ersten teil kann es vom fun nicht mithalten.

ganz nett gemacht aber schlechtes fahrgefühl und schlechte steuerung naja hab auch gerade erst 6 rennen online gefahren und ne stunde offline gespielt mal gucken wie es sich entwickelt bei fragen fragen :D lol

Nightmare

Neuling
was willste denn wissen

es gibt 4 auswählbare spielmodis

Championship (nicht anwählbar in der Beta)

Wrecking Racing (einzelrennen wo man durch unfälle mit dem gegner slides oder aufheben von power ups Punkte bekommt)

Destruction Bowl (ds einzig wahre demolieren bis keiner mehr übrig ist :D

Online (die spielmodis von oben plus zusätliches als Last man Standing mit ner Buddy List :D )

insgesamt gibt es anfangs 25 Fahrzeuge di in den Kategorien Strenght Handling und Speed unterschieden werden.

auf einer PS2 kann man mit 2 Spielern spielen.

13 Strecken gibt es im Wrecking Racing Modus und 5 Destruction Derby Arenen stehe zu verfügung ich denke mal man kann da noch was freispielen :D

So noch was ?

cruz

Neuling
Warum bekomm ich denn keine Beta versionen mehr.

Habe nur SOCOM bekommen und das wars. Also Arena hat man mir auch verenthalten. :bawling:

M

Ma-Yuan

Guest
Tja, die haben auch geschrieben, dass nicht jeder eine Version bekommen kann und das sie sie möglichst gerecht verteilen.

Mächtle

Forenuser
1.Was genau ist schlecht an der Steuerung bzw. Fahrgefühl?

2.Ähnelt das Spiel mehr DD 2 oder Teil1?

3.Wie ist das Schadensmodel?

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Nightmare
Eben die Beta erhalten bin schon die ganze zeit am zocken.

naja mit den ersten teil kann es vom fun nicht mithalten.

ganz nett gemacht aber schlechtes fahrgefühl und schlechte steuerung naja hab auch gerade erst 6 rennen online gefahren und ne stunde offline gespielt mal gucken wie es sich entwickelt bei fragen fragen :D lol
is also scheiße ja? hm ich will ja kein unmensch sein, ich nehm sie dir gerne ab , dann musst du die last nich mehr länger tragen :D

Nightmare

Neuling
Original geschrieben von Die Macht
1.Was genau ist schlecht an der Steuerung bzw. Fahrgefühl?
die fahrzeuge lassen sich sehr schwammig steuern, Reaktionen auf Lenkbewegungen werden schlecht umgesetzt der wage lässt sich sehr träge stuern und bricht auf einmal komplett aus ohne eine toleranz grenze die ala reifenquietschen oder ähnlichem angedeutet wird

2.Ähnelt das Spiel mehr DD 2 oder Teil1?

eher Teil 1

3.Wie ist das Schadensmodel?
Nichts weltbewegendes ab und an fliegt mal ne tür auf der rest ist altbekannt und kein besonderer augenschmaus

.RAM

Revolvermann
so, meines ist nun heute endlich auch gekommen ~_~ zum zweiten mal haben die idioten bei scee bei mir nur ne 4-stellige postleitzahldraufgeklebt. wie bei hardware! und das obwohl alle meine angaben stimmen und ich sogar letztes mal denen zurückgeschrieben habe! hat zufällig jemand den link fürs beta-forum?

so, aber geil, DDA, mir gefällts, es gibt sehr wohl reifenquietschen und rauchspuren. ;D

.RAM

Revolvermann
hast ja recht, habs jetzt ein bisl länger gespielt.

+ viele autos, geile autos, bunte autos:D
+ geile szenarien, insbesondere die arenen sind einfach nur fett. das teil zB wo son mechagodzilla gegen son anderes viech kämpft. fett! auch die strecken sind toll. zB die u-bahn, der flughafen usw.
+ zusätzliche zerstörung von straßenobjekten und der kulisse!!!
+ abwechslungsreiche onlinemodi, wie trophaenjagd usw.
+ ist halt destruction derby

- ruckler, im singleplayer und mehr im multiplayer
- lahme musikuntermalung
- kein voice chat im spiel
- rennen sind langweilig, mich sprechen die arenamatches mehr an ;)
- steuerung der boliden ist recht schlecht imo. die wagen lenken sich allesamt nur schwerlich und indirekt. machen wagen mit schlechtem handling sind sogar praktisch unspielbar. auch kommen die autos viel zu lahm aus dem knick beim wenden, neu anfahren. da hat das erste DD nach wie vor die nase vorn.