• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Destruction Derby Arenas

nu4an

Bekanntes Mitglied
Das schwammige Fahrverhalten ist wirklich zum Kotzen. Vor allem wenn man Rennen fährt ist es störend.

Have fun!

nu4an

Mike

Administrator
First Impressions von Mike (danke an Mario!!!!):

Grafik --> Ruckelt, detailarm, trauriges Schadensmodell, Popups, Punkte: 1/10 (0 wäre dann gar keine Grafik :D)

Sound --> kein Meilenstein, eigentlich eher unspektakuläres Geplänkel

Steuerung --> Grottig, scheisse, ungenau, schwammig, eine absolute Frechheit

Fazit: Absolute Gurke, in jeglicher Hinsicht ein Trauerspiel!

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Original geschrieben von Mike

Grafik --> Ruckelt, detailarm, trauriges Schadensmodell, Popups, Punkte: 1/10 (0 wäre dann gar keine Grafik :D)

:D

Mike

Administrator
Original geschrieben von PES
das ist ja echt scheiße, hatte mich auf das Game irgendwie richtig gefreut. :(
frag mich mal:
Ich hab den ersten Teil fast abgöttisch geliebt, der war so schön taktisch (erst vorne kaputt machen, wenn nix mehr ging alle rückwärts geplättet). All das ist nicht mehr. Auch der Schaden ist komisch einzuschätzen:
Man sieht kaum was vom Schaden (alle Kameras sind imo Schrott), eine Übersicht zeigt am seitlichen Screen die Schäden an, da gibs aber wohl nur drei Zustände: Heil, fast kaputt, kaputt. Das ganze geht so schnell, dass man kaum reagieren bzw. sich drauf einstellen kann.

PES

FC Bayern München
das einzig gute ist, das man einen Titel jetzt von seiner Liste streichen kann, das freut den Geldbeutel.

Alex

El Toxico
Die Entwickler sind ja gerade von EA eingekauft worden. Vielleicht bekommen sie da nochmal die Chance auf ein ordentliches DD oder einen Klon.

Mike

Administrator
das mitterweile veraltete Demolition Racer hat mir wesentlich besser gefallen als diese Gurke hier und nüchtern betrachtet war sogar das Scheisse. :D

.RAM

Revolvermann

frag mich mal:
Ich hab den ersten Teil fast abgöttisch geliebt, der war so schön taktisch (erst vorne kaputt machen, wenn nix mehr ging alle rückwärts geplättet). All das ist nicht mehr. Auch der Schaden ist komisch einzuschätzen:
Man sieht kaum was vom Schaden (alle Kameras sind imo Schrott), eine Übersicht zeigt am seitlichen Screen die Schäden an, da gibs aber wohl nur drei Zustände: Heil, fast kaputt, kaputt. Das ganze geht so schnell, dass man kaum reagieren bzw. sich drauf einstellen kann.
tut mir leid, da kann ich dir nicht zu stimmen. ein sehr gutes schadensmodell ist sehr wohl vorhanden und es braucht schon seine zeit bis die karre kaputt geht. du solltest es wohl doch noch ein bissl länger spielen o_O

Mächtle

Forenuser

hmmm ich spiele lieber selber an,denn der erste Satz macht mir das ganze unglaubwürdig und übertrieben ;) --->(danke an Mario)

Mächtle

Forenuser
Dat it mir egöl :D

Marios Demo bringt Unglück :D

ich denke die Steuerung wird wohl nicht so gut ausgefallen sein,aber beim Rest warte ich erstmal ab :)

Naja, ich würde dem Titel wirklich noch eine Chance geben, da es sich nun einmal um eine frühe Alpha handelt und gerade Sony in den letzten Entwicklungsphasen meist Wunder bei ihren Spielen vollbracht hat. Ergo: Gemach, Gemach! Ein Spitzenspiel kann es zwar sicher nicht mehr werden, aber doch deutlich besser...

Mike

Administrator
wenn die Steuerung verbessert wird, könnte es fast noch was werden, wäre da nicht die Grafik und der Sound. :D