)Original geschrieben von Mike
First Impressions von Mike (danke an Mario!!!!):
Grafik --> Ruckelt, detailarm, trauriges Schadensmodell, Popups, Punkte: 1/10 (0 wäre dann gar keine Grafik)
Sound --> kein Meilenstein, eigentlich eher unspektakuläres Geplänkel
Steuerung --> Grottig, scheisse, ungenau, schwammig, eine absolute Frechheit
Fazit: Absolute Gurke, in jeglicher Hinsicht ein Trauerspiel!

frag mich mal:Original geschrieben von PES
das ist ja echt scheiße, hatte mich auf das Game irgendwie richtig gefreut.![]()

tut mir leid, da kann ich dir nicht zu stimmen. ein sehr gutes schadensmodell ist sehr wohl vorhanden und es braucht schon seine zeit bis die karre kaputt geht. du solltest es wohl doch noch ein bissl länger spielen o_OOriginal geschrieben von Mike
frag mich mal:
Ich hab den ersten Teil fast abgöttisch geliebt, der war so schön taktisch (erst vorne kaputt machen, wenn nix mehr ging alle rückwärts geplättet). All das ist nicht mehr. Auch der Schaden ist komisch einzuschätzen:
Man sieht kaum was vom Schaden (alle Kameras sind imo Schrott), eine Übersicht zeigt am seitlichen Screen die Schäden an, da gibs aber wohl nur drei Zustände: Heil, fast kaputt, kaputt. Das ganze geht so schnell, dass man kaum reagieren bzw. sich drauf einstellen kann.
Original geschrieben von Mike
First Impressions von Mike (danke an Mario!!!!):
Grafik --> Ruckelt, detailarm, trauriges Schadensmodell, Popups, Punkte: 1/10 (0 wäre dann gar keine Grafik)
Sound --> kein Meilenstein, eigentlich eher unspektakuläres Geplänkel
Steuerung --> Grottig, scheisse, ungenau, schwammig, eine absolute Frechheit
Fazit: Absolute Gurke, in jeglicher Hinsicht ein Trauerspiel!
--->(danke an Mario)Du Pappbirne. Ich hab die Demo von Mario.Original geschrieben von Die Macht
hmmm ich spiele lieber selber an,denn der erste Satz macht mir das ganze unglaubwürdig und übertrieben--->(danke an Mario)

Man bist Du optimistisch. Ehrlich, wer schonmal nen Racer auf ner Konsole gespielt hat, wird das Fahrzeugverhalten hassen. Da ist das Hoverboardrennen von R&C noch besser gelungen.Original geschrieben von Die Macht
ich denke die Steuerung wird wohl nicht so gut ausgefallen sein,aber beim Rest warte ich erstmal ab![]()
kennst du Crash?Original geschrieben von Mike
Wirklich Leute, lasst die Finger von dem Game. Schlechter gehts nimmer.