El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe bislang nur vom Bildschirm abgefilmte Videos gesehen und davon abgesehen fand ich die Grafik gut.
Ja.. gut.. aber irgendwie nicht next gen (Bodentextur z.B.). Ok, 35% ist ja noch gut Platz. Ich dachte das wäre so auf KZ-Niveau vom Progress.Ich habe bislang nur vom Bildschirm abgefilmte Videos gesehen und davon abgesehen fand ich die Grafik gut.
. Ob und wer die Krone nun bekommt, Playstation-User haben ja noch GT6
.. Forza-Fans kaufen eh die XBone, ist also schwer zu sagen imho.
Aber nur wenn der Delorean fahrbar istGT7 Pre-Alpha-Season und GT7 dann 2012.![]()

Das macht mir etwas Sorgen, Drive Club läuft momentan mit 30 fps, Slowdowns und Detail-Popups. Ich dachte, die PS4 ist so leistungsfähig, wieso sieht Forza dann so viel besser aus? Ich weiß, Äpfel und Birnen. Wer weiß, wie lange die jeweils schon in Entwicklung sind.Die Grafik ist "grottig", soll aber auch erst bei 35% sein (Launch-Titel?!?). Der Racer-Punkt wird an MS gehen.
Im Ernst: Keine Ahnung, was da los ist. Allerdings ist Drive Club eine Neuentwicklung. Bei Forza mussten sie nur die Engine etwas aufbohren und portieren.Die BF4-Singleplayer-Demo lief laut DICE auch auf einer Xbox One (mit 60 fps) und sah fantastisch aus. Ich war echt allein davon und von Forza überrascht, nachdem das Teil im Vorfeld ja schon zum Hardware-Rohrkrepierer gemacht wurde.Wer weiß, worauf Forza lief?Im Ernst: Keine Ahnung, was da los ist. Allerdings ist Drive Club eine Neuentwicklung. Bei Forza mussten sie nur die Engine etwas aufbohren und portieren.

4players E3-BerichtDoch zusätzlich wird die Fahrt mit dynamischen Herausforderungen angereichert, in denen man gegen Kontrahenten eines anderen Clubs antreten muss. Dabei wird das Duell anhand der Portraits kurz vor der Lichtschranke zusammen mit der aktuellen Aufgabe angekündigt. Diese erstrecken sich z.B. über die beste Durchschnittszeit eines Sektors, den gekonnten Drift durch eine Haarnadelkurve oder das präzise Fahren auf der eingeblendeten Ideallinie. Unmittelbar nach der kurzen Sektion folgt auch schon das Ergebnis, wie gut (oder schlecht) man sich im Mini-Duell geschlagen hat. Dabei kommt einem der Erfolg nicht nur persönlich, sondern dem ganzen Club zugute – ein tolles Gefühl. Die Herausforderungen sorgen für eine wunderbare Dynamik innerhalb der Rennen und es weht angesichts dieses frischen Ansatzes sogar gefühlt ein kleiner Hauch Metropolis Street Racer über den Asphalt.
Ich meinte Forza-Fans, die u.U. bereits sind 560 Euro.. für Forza auszugebenDas macht mir etwas Sorgen, Drive Club läuft momentan mit 30 fps, Slowdowns und Detail-Popups. Ich dachte, die PS4 ist so leistungsfähig, wieso sieht Forza dann so viel besser aus? Ich weiß, Äpfel und Birnen. Wer weiß, wie lange die jeweils schon in Entwicklung sind.
@Jaro: Forza-Fans kaufen eben nicht mehr automatisch ne Xbox. Daher hab ich mich jetzt näher mit Drive Club beschäftigt - und bin etwas besorgt.

Klar, aber es sind die Evolution Studios und ein sehr erfahrener Lead Designer. Ist ja nicht so, dass die alle erst seit gestern im Geschäft sind.Drive Club ist ein Launchtitel von einer unbekannten Marke, ich denke nicht, dass dieser die Qualität eines etablierten Titels sofort erreicht. Hatte Forza 1 imho auch noch nicht, so etwas dauert immer etwas.