Würde ich mir eventuell nochmal überdenken. Das T500 wird zwar bei DriveClub und wohl auch von Project Cars unterstützt, aber so wie ich das verstanden habe ist es kein offizielle lizenziertes Produkt für die PS4. Kann also sein dass es von späteren Spielen nicht mehr unterstützt wird. Und andererseits widerlegt es auch das Märchen von dem Security Chip. Denn ich kann mir nicht vorstellen wie dieser Chip bereits in einem so alten Teil verbaut sein sollte.Hab's mir auch digital vorbestellt. Heute Abend bestell ich mir noch das T500 RS.![]()

Und andererseits widerlegt es auch das Märchen von dem Security Chip. Denn ich kann mir nicht vorstellen wie dieser Chip bereits in einem so alten Teil verbaut sein sollte.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=872483Zitat von Neogaf:All in all, while some devices [such as generic USB and bluetooth keyboards and mices] can be used without limitation on PS4, controllers that [supposedly] have high pooling rate are restricted. Sony demands advanced security measures for them. Or at least it demands this chip for "full functionality".
Meins auchWird mein erstes digitales Vollpreisspiel

D.h. das T300 hat den Security Chip?Ich denke das T300 ist nicht wirklicher schlechter und damit wäre man auf der sicheren Seite.
Ist aber natürlich nur meine Meinung![]()
Und? Schon ganz aufgeregt?

. Wenn nun der dritte, exklusive Titel mit deutlichen Schwächen kommt...
70-80%Dann sollten heute erste Tests folgen?! Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.