relikt
winter is coming
da sagste was. ich war auch schon des öfteren kurz davor.Original geschrieben von .RAM
hallo? das ist ein ganz normales sprichwort. echt, kein wunder warum jeder das blaster verlässt - bei solchen mods.![]()

da sagste was. ich war auch schon des öfteren kurz davor.Original geschrieben von .RAM
hallo? das ist ein ganz normales sprichwort. echt, kein wunder warum jeder das blaster verlässt - bei solchen mods.![]()

Original geschrieben von Mario
bitte geht

Jo, das klingt übelst. Wird wohl nichts mehr, wenn's wirklich im Juni rauskommen soll.Original geschrieben von Steve Austin
Eurogamer Preview

Wirst du eine Möglichkeit haben das Spiel anzutesten?Original geschrieben von Buggi
ich habe eben von einem GRoßhändler in Berlin, wo ich ja auch wohne, die nachricht bekommen, dass sie das Spiel ab FREITAG haben werden.
ich glaube nicht. Leider sind die beim GH etwas komisch bei solchen wünschen.Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Wirst du eine Möglichkeit haben das Spiel anzutesten?
Ich habe eigentlich gemeint dass du, wenn du es für den Shop bekommst anspielst. Da fällt mir ein dass du es wohl nur erst kurz vor Release haben kannst oder?Original geschrieben von Buggi
ich glaube nicht. Leider sind die beim GH etwas komisch bei solchen wünschen.