• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver 3

Amok4All

Pal Balken
die verwarnung gabs dafür das er das gleiche nochmal hingeschrieben hat mit anderen smilie. bei dem ersten sprichwort konnte ich nicht erkennen das es nicht auch auf @alex bezogen war deshalb hab ich es gelöscht.

Amok4All

Pal Balken
:D

also ich werds mir auf alle fälle mal ausleihn :zahnlücke.

die grafik sieht ja schonmal nicht übel aus. hoffe es gibt genug abwechslung.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Der neue Driv3r Trailer: klicki

Zwar wieder keine Passanten, aber die Musik - lässt auf einen genialen Soundtrack hoffen - und die Inszenierung sind einfach nur stylisch (ich mag dieses Wort nicht, aber hier passts einfach perfekt rein) :eek: . Die Exposionen sind auch gleil
:eg: .

Bronson

Neuling
Jo :( , laut der Gamepro war das was sie auf der E3 gezockt haben noch nicht vollkommen , mal sehen wie es wird ....

Buggi

Moderator
ich habe eben von einem GRoßhändler in Berlin, wo ich ja auch wohne, die nachricht bekommen, dass sie das Spiel ab FREITAG haben werden.

relikt

winter is coming
hm ich überlegte mir heute auch kurz das spiel zu bestellen, allerdings nur weil bei spielegrotte n atari t-shirt beigelegen hätte. :D