quatsch. man kann gutes FSAA durchaus auf standbildern sehen. aber solche pixelkanten werden in bewegung auch kein perfektes FSAA bieten.Original geschrieben von Alex
Nein es ist nicht bearbeitet.
Anhand von Standbildern FSAA beurteilen zu wollen ist in der Regel quatsch. Bei Devshots sieht man es gar nicht, bei Grabs isses dagegen manchmal zu erkennen (auch abhängig von der Art des AA (Supersampling...)). Bei den Grabs oben erkennt man bei genauerem hinsehen das 2xFSAA allerdings sogar noch recht gut.... Manche jedenfalls.

Aha, du siehst es aber anscheinend nicht. Bei normalen Grabs braucht man schon etwas Phantasie, um sich das FSAA in Bewegung vorstellen zu können, da sie numal nur Halbbilder zeigen und man so nicht alle Farbinterpolationen an Kanten sieht. Manchmal sieht man auch gar keine wie auf deinem Beispielbild. Deswegen ist es grundsätzlich erstmal quatsch von Grabs auf das Endprodukt zu schließen. Bei unbearbeiteten Devshots sieht man gar kein FSAA, egal ob der Titel es bietet oder nicht.Original geschrieben von .RAM
quatsch. man kann gutes FSAA durchaus auf standbildern sehen. aber solche pixelkanten werden in bewegung auch kein perfektes FSAA bieten.
FSAA fängt bei 2xFSAA an.Original geschrieben von .RAM
oder bezeichnest du DAS als FSAA - das ist imo nix anderes als ein blurr filter![]()
Du nicht, ich sehe sie.Original geschrieben von .RAM
auf den bildern sieht man imo nicht die spur von FSAA.
Moment, dann muss ich erst noch schnell meinen Avatar ändern.Original geschrieben von Kybernaut
Bitte nicht aufhören!
![]()
![]()

tjo.....meinungen sind halt wie arschlöcher - jeder hat eins.Original geschrieben von Alex
Du nicht, ich sehe sie.

hier gehts ja auch eigentlich garnich um die Screenshots sondern um den Schwanzvergleich...Original geschrieben von Kybernaut
Und ich dacht imma das gaming-age.com/Forum wär die Nr. 1 bei Screenshots Diskussionen.![]()

Original geschrieben von .RAM
tjo.....meinungen sind halt wie arschlöcher - jeder hat eins.![]()
hallo? das ist ein ganz normales sprichwort. echt, kein wunder warum jeder das blaster verlässt - bei solchen mods.Original geschrieben von Amok4All
ich hab deinen beitrag nicht umsonst gelöscht! das gibt ne verwarnung!

Original geschrieben von .RAM
hallo? das ist ein ganz normales sprichwort. echt, kein wunder warum jeder das blaster verlässt - bei solchen mods.![]()