• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver 3

relikt

winter is coming
äh ich glaube du verstehst nicht was ich meinte:D

schaus dir nochmal an und sag nochmal das es nicht nachbearbeitet wurde . (tipp achte auf rote striche )

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Alex
Nein es ist nicht bearbeitet.

Anhand von Standbildern FSAA beurteilen zu wollen ist in der Regel quatsch. Bei Devshots sieht man es gar nicht, bei Grabs isses dagegen manchmal zu erkennen (auch abhängig von der Art des AA (Supersampling...)). Bei den Grabs oben erkennt man bei genauerem hinsehen das 2xFSAA allerdings sogar noch recht gut.... Manche jedenfalls.
quatsch. man kann gutes FSAA durchaus auf standbildern sehen. aber solche pixelkanten werden in bewegung auch kein perfektes FSAA bieten.

oder bezeichnest du DAS als FSAA - das ist imo nix anderes als ein blurr filter :lol:

Alex

El Toxico
Original geschrieben von .RAM

quatsch. man kann gutes FSAA durchaus auf standbildern sehen. aber solche pixelkanten werden in bewegung auch kein perfektes FSAA bieten.
Aha, du siehst es aber anscheinend nicht. Bei normalen Grabs braucht man schon etwas Phantasie, um sich das FSAA in Bewegung vorstellen zu können, da sie numal nur Halbbilder zeigen und man so nicht alle Farbinterpolationen an Kanten sieht. Manchmal sieht man auch gar keine wie auf deinem Beispielbild. Deswegen ist es grundsätzlich erstmal quatsch von Grabs auf das Endprodukt zu schließen. Bei unbearbeiteten Devshots sieht man gar kein FSAA, egal ob der Titel es bietet oder nicht.

So wie die restlichen Bilder oben aussehen, bietet die Xboxversion perfektes 2xFSAA und das sieht man auch recht deutlich. Dass es sich dabei nicht um Supersampling handelt, steht auf einem anderen Blatt.

Gehwegrand z.B.:

.RAM

Revolvermann
nur 2fach FSAA??? kann die xbox nicht mehr? 4fach ist das mindeste was man unter anständiger kantenglättung versteht.

aber egal.

bis jetzt hab ich nur die ps2 version in bewegung gesehen und ich werde erst wieder einen kommentar zu dem thema abgeben, wenn ich die box version auch in bewegung gesehen hab. auf den bildern sieht man imo nicht die spur von FSAA.

aber mal so nebenbei. da regten sich die leute über verschwommene texturen in the getaway auf :lol:

Mächtle

Forenuser
Verstehe ich auch nicht :confused: das war nur ein Vergleich zwischen unseren Arschlöchern und unseren Meinungen..der nicht ganz so ernst gemeint ist.