• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver 3

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, es darf ja jeder seine Meinung haben :)

Also steht es hier: Alle gegen einen... ich orientiere mich da lieber mal an "allen" :D

Die Bilder sehen sehr toll aus, also nehme ich nicht an, daß es in Bewegung schlechter aussieht :)

Da ich keine Gagagiga habe, kann ich leider kein wirkliches Urteil darüber abgeben.

Aber Relikt, in letzter Zeit kommt es mir immer wieder so vor, daß Du einfach aus Protest anderer Meinung sein willst, wie alle anderen. Vielleicht täusche ich mich :) Aber gerade bei dem Beispiel hier... die Bilder schauen doch toll aus!

Was erwartest Du Dir von den jetzigen Konsolen? Photorealistische Graphiken? Ich warte da auch drauf, aber sicher nicht mehr bei der Konsolengeneration :) Die Graphiken der letzten Games sind teilweise schon sehr sehr geil!!! (Pgr2, Mgs3, Yager, Ninja Gaiden, Driver3, Transformers, Gt4 usw usw.)

Die Konsolen haben ihre Grenzen :) und die sind bei allen 3 bald erreicht (bei der PS2 sind sie´s schon, aber selbst da wird noch immer ein Mini Schäufelchen draufgelegt).

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tempest2K
Naja, es darf ja jeder seine Meinung haben :)

Also steht es hier: Alle gegen einen... ich orientiere mich da lieber mal an "allen" :D

Die Bilder sehen sehr toll aus, also nehme ich nicht an, daß es in Bewegung schlechter aussieht :)

Da ich keine Gagagiga habe, kann ich leider kein wirkliches Urteil darüber abgeben.

Aber Relikt, in letzter Zeit kommt es mir immer wieder so vor, daß Du einfach aus Protest anderer Meinung sein willst, wie alle anderen. Vielleicht täusche ich mich :) Aber gerade bei dem Beispiel hier... die Bilder schauen doch toll aus!

Was erwartest Du Dir von den jetzigen Konsolen? Photorealistische Graphiken? Ich warte da auch drauf, aber sicher nicht mehr bei der Konsolengeneration :) Die Graphiken der letzten Games sind teilweise schon sehr sehr geil!!! (Pgr2, Mgs3, Yager, Ninja Gaiden, Driver3, Transformers, Gt4 usw usw.)

Die Konsolen haben ihre Grenzen :) und die sind bei allen 3 bald erreicht (bei der PS2 sind sie´s schon, aber selbst da wird noch immer ein Mini Schäufelchen draufgelegt).
Ich finde es zumindest weitaus konstruktiver auf ooffensichtlich verbesserungswürdige dinge hinzuweisen als so zu tun als sei das spiel die grafische offenbarung.

das ich die gestern gezeigte ps2 version grafisch schwach fand weiß nun jeder und scheinbar stinkt es auch jedem das ich ne andere meinung habe. imo trotzdem kein grund an mir rum zu maulen.

Und zu den graischen erwartungen, die ps2 drückt dank der ps2 basierten entwicklungs und konvertierungspolik den gesamten grafikstandard. die xbox und auch der GCN können grafisch einfach einiges mehr als die ps2. trotzdem muss ich mich net mit matsch texturenm poppups und aliasing zuhauf zufreiden geben.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von relikt

...das ich die gestern gezeigte ps2 version grafisch schwach fand weiß nun jeder und scheinbar stinkt es auch jedem das ich ne andere meinung habe. imo trotzdem kein grund an mir rum zu maulen....
Na klar, wenn Deine Meinung ganz offensichtlich völlig unbegründet ist, wird rumgemault. Und es stinkt niemanden, dass Du ne anderen Meinung hast, sondern das Deine Beurteilung der Optik eines Spieles einfach falsch ist. Und das ständig.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Franky

Na klar, wenn Deine Meinung ganz offensichtlich völlig unbegründet ist, wird rumgemault. Und es stinkt niemanden, dass Du ne anderen Meinung hast, sondern das Deine Beurteilung der Optik eines Spieles einfach falsch ist. Und das ständig.
also fandest du die texturen waren scharf und detailiert, du hast keine popups gesehen, die autos sahen bei dir ständig alle unterschiedlich aus, du hast viele passanten gesehen und geflimmert hats auch nicht? keine weiteren fragen.

Franky

Ludwig van

also fandest du die texturen waren scharf und detailiert, du hast keine popups gesehen, die autos sahen bei dir ständig alle unterschiedlich aus, du hast viele passanten gesehen und geflimmert hats auch nicht? keine weiteren fragen.
Mein Kind, dann bist Du anscheinend nicht in der Lage die Grafik eines Spiels einerseits im Gesamten und andererseits gemessen an den Fähigkeiten der jeweiligen Plattform zu beurteilen! Einige kleine grafische Ungereimtheiten zerstören nie einen Gesamteindruck, der fantastisch sein kann. Das ist er hier nämlich (das war er z.B auch schon bei Prince of Persia...)

relikt

winter is coming
ich finde die grafik der ps2 version sowohl im gesammten als auhc im detail recht mau. falls es dir net aufgefallen ist, die details ergeben das gesammtbild. mal davon ab haste meine frage nicht beantwortet.

edit : das einzige was ich als positiv empfand waren die recht anständigen fahrzeugmodelle und das schadenssystem sowie die farbgebung der städte und mir reicht das lang net für n gute sgesammtbild.

dasses für ps2 verhältnisse in ordnung geht steht nicht zur debatte, aber ps2 verhältnisse setzen in keinsterweise den grafischen standard, im gegenteil. die ps2 basierte entwicklungspolitik drückt den standard durch die elenidgen ports systemübergreifend. ps2 spiele sehen im direkten vergleich zu referenztiteln einfach schwach aus. ergo kann ich das spiel in dieser gezeigten ps2 versiona uch häßlich finden. wenn du sachen siehst die net da sind is das deine wurst.

Franky

Ludwig van
ich finde die grafik der ps2 version sowohl im gesammten als auhc im detail recht mau. falls es dir net aufgefallen ist, die details ergeben das gesammtbild. mal davon ab haste meine frage nicht beantwortet.
Habe ich, aber Du hast es mal wieder nicht verstanden. Nochmal für Dich mein Kind: Die Beurteilung einer Optik ergibt sich aus viel mehr Details, als Du genannt hast. Das was Du nanntest, waren nur kleine Schwächen, die im Rahmen der bombastischen Gesamtoptik kaum negativ auffallen. Z.B. sind die meisten Texturen spitze, es flimmert nicht stark, sondern halt PS2 üblich, außerdem gibts tolle Effekte usw.. Für gute Grafik müssen Designer halt auch ein stimmiges Gesamtkonzept schaffen, was hier fantastisch funktionert hat.

R

reneheld83

Guest
Kannst du mal aufhören, ihn "mein Kind" zu nennen? Wie alt bist du eigentlich?

relikt

winter is coming
siehe edit. sieht net, die effekte waren auch keinesfalls bombastisch oder sonstwas. du spirchst mir eindeutig zuviel in superlativen.

Amok4All

Pal Balken
noch ein satz der nicht zum thema passt und ich bearbeite das topic mal ein bischen. ich lösche dann alle kommentare die nicht zum thema passen.

Alex

El Toxico
Ich muss gestehen, dass es mich in den Fingern juckt.:D

Ich bleibe aber standhaft und werde mich nicht weiter zu den letzten Seiten äußern.*g*

Zum Thema:
Wenn man bedenkt, dass es für die Xboxversion noch bessere Effekte, etwas knackigere Texturen und FSAA gibt, wird der Titel trotz Multiplattformentwicklung zumindest grafisch ein Meilenstein in diesem Genre auf beiden Plattformen.

Ich bete für anständiges Gameplay im gewohnten Driverstil, dann steht dem Hit eigentlich nichts mehr im Wege. Die Atmosphäre konnte schon in dieser sehr frühen Version überzeugen, obwohl laut Edmondson noch nicht alle Details (z.B mehr Passanten) in dieser Build integriert waren.