Naja, es darf ja jeder seine Meinung haben 
Also steht es hier: Alle gegen einen... ich orientiere mich da lieber mal an "allen"
Die Bilder sehen sehr toll aus, also nehme ich nicht an, daß es in Bewegung schlechter aussieht
Da ich keine Gagagiga habe, kann ich leider kein wirkliches Urteil darüber abgeben.
Aber Relikt, in letzter Zeit kommt es mir immer wieder so vor, daß Du einfach aus Protest anderer Meinung sein willst, wie alle anderen. Vielleicht täusche ich mich
Aber gerade bei dem Beispiel hier... die Bilder schauen doch toll aus!
Was erwartest Du Dir von den jetzigen Konsolen? Photorealistische Graphiken? Ich warte da auch drauf, aber sicher nicht mehr bei der Konsolengeneration
Die Graphiken der letzten Games sind teilweise schon sehr sehr geil!!! (Pgr2, Mgs3, Yager, Ninja Gaiden, Driver3, Transformers, Gt4 usw usw.)
Die Konsolen haben ihre Grenzen
und die sind bei allen 3 bald erreicht (bei der PS2 sind sie´s schon, aber selbst da wird noch immer ein Mini Schäufelchen draufgelegt).

Also steht es hier: Alle gegen einen... ich orientiere mich da lieber mal an "allen"
Die Bilder sehen sehr toll aus, also nehme ich nicht an, daß es in Bewegung schlechter aussieht

Da ich keine Gagagiga habe, kann ich leider kein wirkliches Urteil darüber abgeben.
Aber Relikt, in letzter Zeit kommt es mir immer wieder so vor, daß Du einfach aus Protest anderer Meinung sein willst, wie alle anderen. Vielleicht täusche ich mich
Aber gerade bei dem Beispiel hier... die Bilder schauen doch toll aus!Was erwartest Du Dir von den jetzigen Konsolen? Photorealistische Graphiken? Ich warte da auch drauf, aber sicher nicht mehr bei der Konsolengeneration
Die Graphiken der letzten Games sind teilweise schon sehr sehr geil!!! (Pgr2, Mgs3, Yager, Ninja Gaiden, Driver3, Transformers, Gt4 usw usw.)Die Konsolen haben ihre Grenzen
und die sind bei allen 3 bald erreicht (bei der PS2 sind sie´s schon, aber selbst da wird noch immer ein Mini Schäufelchen draufgelegt).

naja lassen wir das