was gibts denn an der Steuerung zu meckern? Die Autos lassen sich gut steuern und Tanner selber ist bei den schiesseinlagen auch easy zu handeln.Original geschrieben von thething
bei GTA stimmt das Gesamtbild, das Schlimmste an Driver3 ist die Steuerung, schnell ins Auto einsteigen ist Essig & Co. (insbesondere die Steuerung ausserhalb vom Fahrzeug ist wirklich scheisse). Die Pop-ups sind hauptsächlich im Straßenverkehr störend wenn plötzlich ein Auto aus dem Nichts auftaucht... und dann noch die hölzernen Animationen des Protagonisten und seiner Kameraden... ganz schlecht...
Hm, meinst du ein anderes Spiel? Es geht ja gerade noch, aber imo ist die Steuerung wahnsinnig indirekt und damit ungenau. Und die ärmlichen, hakeligen Animationen verbessern das Gameplay auch nicht gerade.Original geschrieben von InSaNe
Tanner selber ist bei den schiesseinlagen auch easy zu handeln.
Dito, und bitte die Farbe raus - die Sig nervtOriginal geschrieben von Amok4All
@Sniffy Forefingers
tust du mir den gefallen und machst deine sig etwas kleiner,nur ein bischen![]()

Ich kann nur sagen, dass ich absolut keine Probleme hatte, gerade weil es keine KI gibt, sind die schiesseinlagen easy vorallem weil man ja auch aus meterweiter Entfernung die Gegner umlegen kann ohne das sie dich entdecken...Original geschrieben von Superfrog
Hm, meinst du ein anderes Spiel? Es geht ja gerade noch, aber imo ist die Steuerung wahnsinnig indirekt und damit ungenau. Und die ärmlichen, hakeligen Animationen verbessern das Gameplay auch nicht gerade.

Das stimmt natürlich, aber das ist ja was anderes. Eine beschissene Steuerung wird durch dumpfe KI zwar weniger schwerwiegend, aber nicht besser.Original geschrieben von InSaNe
Ich kann nur sagen, dass ich absolut keine Probleme hatte, gerade weil es keine KI gibt, sind die schiesseinlagen easy vorallem weil man ja auch aus meterweiter Entfernung die Gegner umlegen kann ohne das sie dich entdecken...
Da ist wahrscheinlich die Grafik besser, nicht jedoch das Gameplay, welches ja auch noch sehr viel Feinschliff nötig hätte wie es scheint.Original geschrieben von Lukas
Bleibt die hoffnung auf ne gute pc version![]()
Ich habe ja auch nicht behauptet das die Steuerung sehr gut gelungen istOriginal geschrieben von Superfrog
Das stimmt natürlich, aber das ist ja was anderes. Eine beschissene Steuerung wird durch dumpfe KI zwar weniger schwerwiegend, aber nicht besser.
, aber sie stellt keine große Hürde daPasst ja zu meiner Aussage vor kurzem.Original geschrieben von Ede
Urks
Das es so schlimm wird, hätte ich aber nicht gedacht.Bei dem Titel bin ich extremst auf die ersten Reviews gespannt. Ich erwarte böses.![]()