• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver 3

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von thething
bei GTA stimmt das Gesamtbild, das Schlimmste an Driver3 ist die Steuerung, schnell ins Auto einsteigen ist Essig & Co. (insbesondere die Steuerung ausserhalb vom Fahrzeug ist wirklich scheisse). Die Pop-ups sind hauptsächlich im Straßenverkehr störend wenn plötzlich ein Auto aus dem Nichts auftaucht... und dann noch die hölzernen Animationen des Protagonisten und seiner Kameraden... ganz schlecht...
was gibts denn an der Steuerung zu meckern? Die Autos lassen sich gut steuern und Tanner selber ist bei den schiesseinlagen auch easy zu handeln.

Profi2000

Blumenmädchen
Ach, weil ich noch gerade dran denke.

Parkuhren kann man auch nicht umfahren, oder Müllkübel. Sie wandern einfach wunderschön durch's Auto.
Sieht richtig scheisse aus.

Bei Midtown Madness 3 haben einige geschimpft das man durch Bäume fahren kann, aber wie hier auch Parkuhren durch ein Auto wandern... Naja...

Ich hab's dann gelassen, das war mir einfach zu viel, da gibt's bessere Games. Und bei mir spielt halt nunmal mittlerweile das Auge mit. Da kann ein Hit noch so gut sein, aber wenn die Grafik 30 - 40 % hat, dann ists unterste Kanone. Man sieht ja was möglich ist bei anderen Games. Da sieht sogar True Crime noch besser aus.

MajorTom

Neuling
das ist ja nurnoch enttäuschend... wie lange haben sie an dem Ding herumgeschrieben?!?!
So, wie sich das anhört haben sie Driver 2 genommen und dann die Grafik etwas verschönert...

Shame on you Reflections.... :shake:

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Jetzt weiss man wohin das ganze Geld geflossen is...in cool geschnittene Kurzfilme & Marketing bzw. Bestechungsgeld. :D

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von Superfrog

Hm, meinst du ein anderes Spiel? Es geht ja gerade noch, aber imo ist die Steuerung wahnsinnig indirekt und damit ungenau. Und die ärmlichen, hakeligen Animationen verbessern das Gameplay auch nicht gerade.
Ich kann nur sagen, dass ich absolut keine Probleme hatte, gerade weil es keine KI gibt, sind die schiesseinlagen easy vorallem weil man ja auch aus meterweiter Entfernung die Gegner umlegen kann ohne das sie dich entdecken...

relikt

winter is coming
ich habs grad mal angespielt und was soll ich sagen... es ist stinklangweilig, schon das intro hätt eich am liebsten wech gedrückt, die animationen sind ein armutszeugnis und solche derben pop ups habe ich schon ewig oder gar noch nie gesehen, dazu noch die detailarmen einfarbigen texturen etc. von der steuerrung und dem mega geruckel mal ganz zu schweigen.. teilweise ist das echt ne diashow, was ganz nett ist ist das schadensmodell und die steuerrung der karossen aber sonst kann ich bislang nichts gutes an dem spiel finden, und ich bin auch gegen die toreinfahrt gerauscht. :D

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von InSaNe

Ich kann nur sagen, dass ich absolut keine Probleme hatte, gerade weil es keine KI gibt, sind die schiesseinlagen easy vorallem weil man ja auch aus meterweiter Entfernung die Gegner umlegen kann ohne das sie dich entdecken...
Das stimmt natürlich, aber das ist ja was anderes. Eine beschissene Steuerung wird durch dumpfe KI zwar weniger schwerwiegend, aber nicht besser.

WeedFUX

... ist gerne hier
nachdem was ihr so schreibt scheint die gamepro wertung (86%) ja ein absoluter witz zu sein. das is schon seltsam, muss ich wohl selber mal antesten und mir dann nochmals gedanken über mein abo machen. da bleibt ein fader nachgeschmack von wegen unabhängig ... bin auch mal auf die maniac gespannt.

Darkboy1970

I feel hardcore
Ist ja zum glück alles geschmacksache.Ich finde es gut und es macht mir spass.Was andere denken oder schreiben hat mich sowieso noch nie interessiert.Ich muss ein Spiel erst selber antesten.
Gamezone hat übrigens 8,5 Punkte gegeben !:D