• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dynasty Warriors 3 ?!?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Dynasty Warriars 3?!?

Was zur Hölle ist das Game? Ich hab das erblickt und es schaut geil aus.
Ich hätte gern wieder mal ein Game mir huiwuschbummzack (=action) ohne ende... also sowas final fight mäßiges.
soll ich zuschlagen? bitte schnell antworten.... es juckt mich in den fingern.

heul

Online-Shop Entdecker
Ist eher ne Art...ähem... Strategiespiel mit viel, viel Action und Klopperei. Ich hab mir auch schon überlegt, da nen Blick reinzuwerfen. Hätte Interesse an etwas Dragon Force ähnlichem.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hmmmmm... das klingt aber verdammt lecker...zwar nicht nach final fight... aber der teil mit massig action und vielen kloppereien gefällt mir :)

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Hab dat Spielchen hier, bin aber vor lauter XBL noch nicht zum anspielen gekommen... Am Montag kann ich mehr zu dem game sagen. Wir haben vor längerem schon die PS2 Version im test gehabt. Diese hat mit 31/40 immerhin ganz solide abgeschnitten :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das nenne ich nunmal wirkliches kundenservice! mein stammhändler kommt extra am Sonntag kurz ins geschäft damit ich mir das teil holen kann.
heut geht sichs nimmer aus (um 19:00 sperrt er zu) und morgen arbeite ich als X-Box promotor im Saturn...

yeah am sonntag hab ichs!
dann gibts mord und totschlag.... übrigens strategie soll da nicht enthalten sein meint er :)
Umso besser... ich will sowieso nur alle umbringen

Soul

Bekanntes Mitglied
Hab die PS2-Version.

Wenn du auf Prügelorgien stehst, dann ist DAS Game was für Dich. Macht echt Laune, so ca. 20 Leutz gleichzeitig niederzuprügeln.
Noch mehr Spielspass gibt es natürlich, wenn du dir noch einen 2-Player suchst. Im 2-Playermodus könnt ihr dann zu zweit gleichzeitig gegen die Horden von Deppen antreten, GEIL! :)

Außerdem kannst du während dem Game viele Extras für deine Kämpfer finden, wie: bessere Rüstungen u. Waffen, die deine Fertigkeiten erhöhen.

Die einzige Strategie in dem Game besteht daraus, das der Gegner nicht alle deine Fronten besetzen darf bzw. die Ausrottung des Feindes. *g*

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ENDLICH! das hat ja ewigkeiten gedauert bis wir sowas für die Box bekommen!
JUHUUUUUUU
ein sinnloses Metzel-Prügelspiel! Genau das ist es was ich suche.
Hirn aus,Metzel/Blutorgie an! (gibts da überhaupt blut? egal)

immer diese rennsims, oder sport... und überhaupt unnotwendige rpgs und simulationen... *würg*

genau solche Spiele braucht ne Konsole! Non Stop Action :) :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Na also, ein weiterer Must-Have für Dich. :)

Blut gibt es übrigens nicht, ist aber bei DW3 völlig egal, wie ich finde. Bei Treffern blitzt es dafür ganz dezent auf, sprich wie bei den div. Prügelgames.

T

TheAL

Guest
Auf der Gamepro-DVD sah es extrem grottig aus. Hol dir lieber Buffy, falls du das noch nich hast. Da kannste auch genug prügeln.

Gaara

Das Expansion-Pack
??? Also es sah et schlecht aus finde ich...
Ich hole mir vielleicht mal die GC Version für Billiggeld (geht ja rasch der preis runter bei ebay)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
nageh... jetzt laßt mich doch auf das game freuen... nicht?
ich will martialische action. die graphik find ich nicht so schlecht?!?

Soul

Bekanntes Mitglied
@Tempest: Ich denke mal, das du deine Freude an dem Game haben wirst.

Nicht umsonst habe DW2 und DW3 für die PS2. ;)

Bis Sonntag einfach nochmal deine Lieblingsgames durchzocken. *g*

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
so, ich hab das game... und ich kann nicht mehr aufhören zu spielen!
ich hab in der letzten mission 1200 gegner eliminiert... davon 4 generäle!
das spiel ist wohl dermaßen grenzgenial und diese kleine prise taktik macht es einfach perfekt.

vor allem zu 2 im cooperativ modus einfach nicht zu toppen.

alle die auf beat em ups stehen... ein pflichttitel.

klar, die graphik ist nicht der glanzpunkt des games... aber gestern wie leute dawaren, die kamen aus dem staunen auch nicht mehr raus... und spätestens wen man in ner menge von 50 gegner steht und durchzieht... dann ists um einen geschehen.

mein absolutes lieblingsgame seit gestern :)
wer action nonstop mag der wird das game vergöttern.

Soul

Bekanntes Mitglied
NEIN, habe deine post dazu glatt übersehen! *schäm*

Jedenfalls freue ich mich, das dieser Titel genau dein Geschmack getroffen hat. :)

Veil

Flamenco turistico
Jetzt hat er die Wahl:

Bleibt er auf Dynasty Warriors 3 sitzen oder holt er sich eine PS2 für Dynasty Warriors 4 (ich nehme nicht an, dass Koei das nochmal umsetzt - nach DEN Verkaufszahlen), wo ca. 1 500 Neuerungen eingebaut werden... :D