Masipulami
Super-Moderator
The Order sieht fantastisch aus. 

Ich denke eher Herbstferien?Aber er will ja sein Disc Based Game kopieren.![]()
@Jaro: Ah I see. Das wäre natürlcih nochmal geiler, aber die HDs sind so klein...
Release btw: "This Holiday Season" also zu Weihnachten, oder?
Das ist ja nur E3-Zeug. Im Endeffekt verkauft EA doch die meisten Fifas auf der PS3 und Co. Klar, ich denke die Amerikaner halten genauso zusammen wie es die Asiaten tun.. aber am Ende gibt es eben bei EA, Ubisoft und Co. zu 85% Multi-Titel.. wie immer.Ja, das hatte ich auch gesagt. Aber jetzt sehe ich das nicht mehr. Die Öffentlichkeit steht voll hinter Sony. Wenn EA keinen Kurssturz an der Börse erleben will, sollten sie sich nicht zu sehr an M$ ketten.

Ich bin eigentlich gar nicht böse. Der Unterschied ist jedoch, dass man es "absichtlich" tut. Optional. Bei Steam ist es doch genauso. Da kann ich einen Key bei Steam anmelden und mir dann die Download-Version laden (afaik, geht doch so?).Sei mir nicht böse, aber das verstehe ich nicht. Damit unterwirft man sich doch (auch auf der PS4) einem schlimmerem DRM als bei MS DRM für Discs.

Werden sie nicht. Sie werden wir die Lemminge in ihr Verderben laufen.Mit dem Verzicht auf Usergängelungen ein wichtiges Signal gesetzt und das mit dem Preis noch mal untermauert. Hoffentlich wissen die Spieler dies zu schätzen und entscheiden sich entsprechend.