• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erste Pics zu Counter Strike

MarkKnopfler

´il Schlongo
die suchfunktion hat nix ergeben, ergo mach ich nen topic auf!:D

jetzt gibbet erste pics zum taktik "fps".

Counter-Strike Xbox wird, wie bereits von uns berichtet, neben der Originalversion auch das neue (auf Solo-Player zugeschnittene) Counter Strike: Condition Zero beinhalten. Neben neuen Maps und Waffen wurden im grafischen Bereich zudem Texturen mit höherer Farbtiefe, neue Partikeleffekte und ein verbessertes Lightning hinzugefügt. Die Xbox Live-Unterstützung erklärt sich von selbst, leider steht das Vorhandensein eines Level- und Charakter-Editors nach wie vor in den Sternen. Neue Infos erwarten wir zur E³, derweil gibt es folgende neue Screenshots zur Überbrückung der Wartezeit:

mehr pics gibt´s hier

also ich freu mich schon drauf! wollte CS nie auf meinem PC zocken. die ganze patcherei geht mir so ziemlich uf die nüsse.:)

grafisch wirds nicht der kracher, aber es sieht besser aus als auf dem pc. wichtig ist nur dass es vernünftig und lagfree läuft!

Quelle: AXB

Omega

Neuling
grafisch siehts doch ganz nett aus und obwohl ich vor langer langer zeit aufgehört habe cs zu zocken, würde ich mir es für xbox doch nochmal zulegen *freu*

F

finished

Guest
Bin ja auch leidenschaftlicher CS Spieler... Vielleicht leg ichs mir auch zu ..Nur weiss ich nicht wie das mitn Controller geloest wird... Wenns so wie bei HAlo wird.. dann kauf ichs vielleicht ;)

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von MarkKnopfler

wenns wie bei halo gelöst wird, dann isset ganz oben auf meiner liste!
wie solle es denn sonst gelöst werden?

zwei mal analog zum bewegen, rechts schiessen, links granaten, .. könnt mir für ne konsole keine besser umgesetzte fps-steuerung vorstellen.

viel. gibts aber auch mal ne frei konfigurierbare steuerung?

MarkKnopfler

´il Schlongo
*freu*

das gibt richtige clanmatches. :anim:

spiel hosten, max spieler auf 8 stellen, für 8 leute reservieren und dann alle 8 schön zu einer session einladen bzw. herausfordern!!

ich hoffe die machen sich auch genug gedanken üver die live umsetzung. nicht dass das später sone halbgare sache wird.:dozey:

nach dem motto.-> free 4 all :D

Mike

Administrator
Original geschrieben von MarkKnopfler

ich hoffe die machen sich auch genug gedanken üver die live umsetzung. nicht dass das später sone halbgare sache wird.:dozey:
CS war bzw. ist doch N I E fürs Internet gedacht gewesen. :rolleyes: Warum sollte also Live unterstützt werden, wo kaum ein Mensch auf dieser Welt CS online spielt, geschweige denn, dass Clans existieren?

Nee, Spass beiseite:
Wenn die die Live-Sache verhunzen, brauchen die sich aufn Konsolensektor wohl gar nicht mehr zu konzentrieren.

Mike

Administrator
Original geschrieben von Christophe

Du meinst diese pickeligen, ungewaschenen Typen die sich in ihren vermüllten Zimmern verkriechen? Nee, dass ist die Welt der PC-Nerds, wo der Rechner die Freundin ersetzt. :D ;)
wer sagt denn, dass an den PCs liegt? Nachher liegt dem Spiel nen Notizblatt bei:
Spielen von CS macht süchtig. Sie werden Pickel bekommen, ihr bisheriges Leben aufgeben und Ihren Namen ändern lassen, weil im Personalausweis das Clankürzel fehlt. [...]
;)

Ganymed

pro erderwärmung.
ehm...ja.

ich hab ja nie verstanden, was an CS so toll war, wahrscheinlich aus dem natürlichen Hass zu HalfLife, der mir schon angeboren wurde. Aber die Grafikengine ist deutlich überarbeitet und wenn das alles unkompliziert!!!! verläuft, dann würd ich dem Game auch ne Chance geben, weil mir das Spielprinzip eigentlich liegt, siehe TacticalOps:eg:

Mike

Administrator
@Gany: Du magst (bzw. liebst) Tactical Ops, aber hasst CS? Dann haben wir ne Menge gemeinsam! :D

relikt

winter is coming
also ich habe CS lange aufm pc gespielt und geliebt, aber wegen dem ständigen gepatche und updates bla bla hab ichs dann sein lassen, aufer xbox würde ichs mir aber wirklich gerne zulegen.

woher bekomm ich ne KK?:D