• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ESPN Videogames !

Grenader

half-silken
Original geschrieben von Jerry_Cross
Mal ne Frage zu ESPN Football:
Gibts sowas wie Maddens Owners Box? Das möchte ich jetzt nämlich nicht mehr missen.
Und: Wann kommts denn genau bei uns raus?

Edit: Und ist der Ego-Mode richtig spielbar oder nur ein kleiner Zusatz?
Meinst du mit Owner Box den neuen Manager Part ? Ne, nur normale Franchise, d.h. ohne Ticketpreise bestimmen und bla.

Franky

Ludwig van
ESPN NHL für die Xbox gibt's ja bei der Spielegrotte ab nächsten Monat für nur 43,99 EUR. Cooler Preis. :)

Aber es wird doch wieder so sein, dass man nur mit europ. Spielern zocken kann, oder?

T

TheAL

Guest
Huch, da könnte man sich glatt ma wieder ein Hockey holen.
Mein letztes war EA Hockey *g*

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Huch die sind ja alle so billig :) Gab es da schon wieder ne allgemeine Preisreduzierung für alle Games? Naja finde ich auf jeden Fall sehr gut, werde mir dann wohl NFL und NHL zulegen. Bei NHL bin ich noch ein wenig unschlüssig, mal schauen was sich da gegenüber 2k3 alles verändert hat

Jerry_Cross

Niemand
Original geschrieben von Grenader
Ne, macht schon ne Menge Spass und ich finde wenn man die Steuerung beherrscht, dann kann man wirklich von einer ganz neuen experience sprechen.

Nach einer gewissen Zeit denkt man wirklich man steht selbst auf dem Platz, da es weder Kommentatoren noch Replays gibt. Nach dem Touchdown blickt der Spieler immer an die Anzeigentafel und bekommt den Spielzug dort nochmal gezeigt, aber das wars auch schon.

Wirklich alles geschieht aus der Helmsicht eines Spielers- so kann man andere Spieler beim Jublen beobachten oder man ist dem Trashtalk der gegnerischen Spieler ausgeliefert.

Besonders gut gefällt mir auch der Matrix-Effekt, der besonders bei Pass-Plays sehr nützlich ist.

Man kann quasi jede Position spielen. Ich selbst spiele in der D# aber erstma D-Line oder LB, denn Passdefense finde ich ziemlich unmöglich in dieser Ansicht.
ist gekauft. :D

Wie siehts eigentlich mit den Kommentatoren so aus? John Madden und Al Michaels sind ja der letzte Dreck und die Gamepro vergibt dafür noch nen Sound-Award. :lol:
Und erzähl mal was vom Matrix-Effekt. Was passiert da genau?

Grenader

half-silken
Naja, Dreck sind die beiden sicherlich nicht, doch man hat einfach zu wenig neue Sachen in Madden 2004 eingespielt. Hab seit Madden 2001 alle Spiele der Reihe und der Kommentar ist einfach zu repetitive.

Alles in allem ist der ESPN Kommentar sehr gut ausgefallen. Es wird speziell auf die Akteure eingegangen und schon verstrichene Aktionen innerhalb des aktuellen Games wird später im Match nochmals aufgefriffen. Dropped z.B. ein Spieler einen 100%tigen und erzielt im weiteren Verlauf einen Touchdown bekommt man ein "That atones for that earlier drop" oder ähnliches. Zudem gibts ein Half-Time Special, wo genau auf die Höhepunkte der ersten half verwiesen wird.

Der Matrix Effekt ist wie Bullet Time. Man drück auf den rechten Analogstick und man genießt eine 3 sekündige Zeitverzögerung.

Jerry_Cross

Niemand
Das mit dem Half-Time Special hab ich schon bei Pro Evolutin Soccer geliebt. :love:
Und geht die Bullet Time auch in der Defense?
Und doch, der Kommentar von Madden 200X ist nicht so der Hit. Wenn ich sowas höre wie: "Da muss die Line für ihn blocken. Sowieso muss die Line in jedem Spielzug blocken, nicht nur hier.", dann frage ich mich echt wer sowas sagt.:breit:

Edit: Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Schwerer als Madden 2004?

Purzel

BF-Ligachef
Der Einstieg soll leichter sein, da in der Offensive mehr gelingt und es mehr Schwierigkeitsstufen gibt. 4 Stk. glaube ic, wobei die leichteste mehr als nur leicht ist.

Lukas

fsaa fetischist
Gibts denn schon genaueres zum NHL?

Also ich meine Tests oder Previews, ob sich NHL genauso verändert hat wie NFL, grafisch und von der Präsentation.
Ist das einzige Game der 3 das ich vielleicht kaufen werde.

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Original geschrieben von Lukas
Gibts denn schon genaueres zum NHL?

Also ich meine Tests oder Previews, ob sich NHL genauso verändert hat wie NFL, grafisch und von der Präsentation.
Ist das einzige Game der 3 das ich vielleicht kaufen werde.
ich sollte mein Xbox ESPN NHL heute endlich erhalten...
Dann kannste bis Freitag ABend mit einem ausführlichem Review auf www.espnvideogames.de rechnen

Lukas

fsaa fetischist
Oh sehr fein ... :)
Schreib halt mal bitte so nach ein paar Stunden kurz deine ersten Eindrücker hier rein was sich verändert hat, das wäre sehr nett :)

Purzel

BF-Ligachef
Ich werde mir NFL holen, will aber noch viel lieber NBA haben. Hab alle Teile. Hoffe, das NBA auch einen enormen Sprung gemacht hat. Aber wenn NHL an NFL rankommt, wird NBA zwischen NFL und NHL, also in der goldenen Mitte liegen. War bisher immer so.

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Original geschrieben von Lukas
Oh sehr fein ... :)
Schreib halt mal bitte so nach ein paar Stunden kurz deine ersten Eindrücker hier rein was sich verändert hat, das wäre sehr nett :)
hab grad den heisserwarteten Anruf bekommen..
und ich flitz nun zu meinem Importfachgeschäft und bring das NHL in meinen Besitz.

heut abend werd ich Forum von www.ESPNVideogames.de meine ersten ESPN NHL Eindrücke schildern ;)

Franky

Ludwig van
Ich werd' mir doch keins von den ESPN Teilen kaufen. In vielen PS2 Foren wird berichtet (gamesport hat's auch geschrieben), dass das NHL online sehr stark 'laggen' soll. Auf so ne Online-Ruckelpartie hab' ich ehrlich gesagt keine große Lust. :(

Purzel

BF-Ligachef
Das ist vielleicht bei der PS2 so.

Aber ich spiele die Games selten mit der Box online, falls aber doch mal, hat es erst einmal für eine halbe Sekunde geruckelt. Im single-Player Moder macht es auch enorm Fun.

Also, ich als Fan der Serie hab mir alle Teile vorbestellt.

Würde mir am liebsten auch noch MLB holen (eines der besten Games) und NCCA Collega Basketball un Football.

Dann kann man mit einigen Talenten den Sprung in die Profiliga schaffen und mit denen dann z.B. bei NFL 2K4 zocken und die Kommentatoren bringen dann Sprüche wie: unser Rookie, der eine unglaubliche Leistung, wei .... auf dem College gebracht hat usw.

:top: