• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ESPN Videogames !

Lukas

fsaa fetischist

mcpete

Karton Karton
So, den Thread mal wieder hochkram, weil ich ne Frage zu ESPN Basketball habe: kann man die Kamera in der Standardansicht (High) nicht mehr manuell verstellen? Das ging doch AFAIR bei NBA2k3 noch. Zumindest finde ich es voll ungewohnt, weil die Kamera viel zu weit vom Geschehen entfernt ist (zumindest wenn man "nach oben" spielt). Ansonsten muss ich mich wohl an die seitliche Kamera gewöhnen, die bevorzugen wohl die Profis ;)

Turbo

nicht kompatibel
Ich hab mir soeben ESPN NHL Hockey bestellt.
Für 19,99 Euro sicher kein Fehlkauf denke ich:D
Habe früher auf dem SNES immer sehr gern und viel Eishockey gezockt, war aber dann irgendwie nicht mehr so beigeistert von den Games. Hoffe daß jetzt meine alte Leidenschaft wieder entflammet und ich die Blackhawks zum Stanley-Cup führen kann;)

manji

King of Queens
@mcpete

Jo gewöhn dich an die Side-Kamera.

Ist von wegen spielaufbau und so weiter um einiges besser. Gerade online wirst du in der "nach oben" Ansicht nur Zocker finden die unkontrolliert rumeiern und auf den Korb ballern.

Nix freigespielte Körbe usw. Das macht IMO überhaupt keinen Spass.

Können ja mal zocken :)

mcpete

Karton Karton
@manji: Hab im Momet leider kein Xbox Live mehr, weil kein DSL. Das ändert sich aber hoffentlich im Herbst.

@Lukas: ESPN NHL Hockey hab ich gerade angezockt, macht einen richtig guten Eindruck. Es gibt ne Menge Spielmodi, auch einige "Minigames" und ein Token-System, womit man sich Sachen freispielen kann. Was mich aber nervt: das Handbuch gibt nichts über die Spielmodi etc. her, sondern nur über die Steuerung. Bei ESPN NBA hat man wenigstens ein fettes manual ins Spiel integriert, bei NHL hab ich aber nichts gefunden.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
@mcpete
Stell bei NHL 2k4 die Goaliesstärke geringer, oder komplett auf 0. So fallen dann wenigstens ein paar Tore. ;) Gerade auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade sind diese Mauern kaum zu überwinden und meist entscheidet das erste Tor über den Sieg.

mcpete

Karton Karton
Jaja der Schwierigkeitsgrad :D Hab gestern das erste Spiel auf Rookie gleich mit 8:0 gewonnen, dann auf der nächsten Stufe bei gleicher Konstellation mit 0:4 verloren. Mit etwas Übung sollte das allerdings kein Problem sein, es sei denn die Goalies spielen mit 100%-Save-Quote ;) Insgesamt gefällt mir der Titel aber wesentlich besser als NHL 2004.

mcpete

Karton Karton
Bietet eigentlich eines der Spiele echtes 16:9? Ist mir gerade aufgefallen bei ESPN NHL, da schaltet meine XBox zwar automatisch auf 16:9 (Wide) um, aber im Spiel und in den Menüs wirkt dann alles etwas verzerrt.

mcpete

Karton Karton
Jemand ne Ahnung, ob man im Web ein deutschprachiges Manual für ESPN NHL Nockey bekommen kann? Das Handbuch ist nämlich ein Witz.

Turbo

nicht kompatibel
Hab heute mein ESPN NHL bekommen, bin soweit auch ganz zufrieden, nur bei der Kamera weiß ich noch nicht welche am besten ist.
Aber ich dachte das Spiel hat Dolby Digital???
Auf AreaXbox und auf der Gamehülle steht auch das Dolby Digital dabei sein sollte. Kann das mal wer überprüfen, weil bei mir will der Receiver einfach kein Dolby Digital Signal erkennen bei ESPN NHL :(
Die DVD selber ist auch nur so in schwarz/weiß/grau gehalten oder?

manji

King of Queens
Die Farbe der DVD kann ich dir bestätigen. AUfgrund dass mein Receiver nur Dolby Prologic von sich gibt, das mit dem Sound leider nicht.

Prologic kommt aber recht gut aus den Boxen.