Original geschrieben von René
Kann man das neue ESPN auch auf PS2 online zocken?
Franky:
Ich werd' mir doch keins von den ESPN Teilen kaufen. In vielen PS2 Foren wird berichtet (gamesport hat's auch geschrieben), dass das NHL online sehr stark 'laggen' soll. Auf so ne Online-Ruckelpartie hab' ich ehrlich gesagt keine große Lust.![]()

Du kannst weder ESPN noch EA (Bis auf FIFA) auf PS2 online zocken.Original geschrieben von René
Kann man das neue ESPN auch auf PS2 online zocken?
Klar, als US Version sowohl ESPN als auch EA auf PS2 online. Bei EA war das klar, aber bei ESPN auch nur die US online? Sicher?Original geschrieben von megasonic
Du kannst weder ESPN noch EA (Bis auf FIFA) auf PS2 online zocken.
sehr sicher... In Euroland geht bei US Sportsgames nur die XSN und ESPN auf Xbox online. PS2 User kukken leider in die altbekannte RöhreOriginal geschrieben von Franky
Klar, als US Version sowohl ESPN als auch EA auf PS2 online. Bei EA war das klar, aber bei ESPN auch nur die US online? Sicher?

Gerade auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade sind diese Mauern kaum zu überwinden und meist entscheidet das erste Tor über den Sieg.
Hab gestern das erste Spiel auf Rookie gleich mit 8:0 gewonnen, dann auf der nächsten Stufe bei gleicher Konstellation mit 0:4 verloren. Mit etwas Übung sollte das allerdings kein Problem sein, es sei denn die Goalies spielen mit 100%-Save-Quote
Insgesamt gefällt mir der Titel aber wesentlich besser als NHL 2004.