• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ESPN Videogames !

Tails

Platin Member
Da ich kein Live habe, juckts mich herzlich wenig, ich kauf alle 3 gleichzeitig. Offline machts 100x mal so viel Spaß wie die EA Reihe.

Jerry_Cross

Niemand
Was ist denn jetzt los? Sind die Spiele bei amazon wieder rausgenommen worden oder find ich sie einfach nicht?
War heute nicht Releasetermin?

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Die komplette Reihe ist nur im Media Markt und Saturn erhätlich. Take 2 hat einen Exklusiv-Vertrag mit denen abgeschlossen. Daher sind die 3 bei allen sonstigen Händlern aus dem Programm verschwunden.

Hab mir vorhin alle 3 mitgenommen, für jeweils 25€. Eindrücke gibts später. ;) Wer aber speziell NFL 2k5 haben will, sollte sich beeilen. In vielen Foren liest man, dass nur geringe Stückzahlen davon erhältlich sind. War hier nicht anders: Xbox-Version 2x und PS2-Version 4x vorhanden. Die beiden anderen liegen dagegen stapelweise rum.

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
ich finde das dermaßen beschissen das die doch tatsächlich einen Vertrag mit Saturn etc. abgeschlossen haben. Hatte das Spiel erst bei Amazon bestellt, Tage später dann die Mail, in der stand, dass es nicht kommen wird und vor einigen Tagen bei Spielegrotte bestellt, wo ich gestern die Mail gekriegt habe das die es auch nicht kriegen :dead: Hab so langsam genug davon, werde mir dann wohl NBA Live 2005 holen, wenn mir niemand NBA 2K5 verkaufen will, so ein Mist.

Tails

Platin Member
Ich bin absolut sauer, was soll das? Der nächste Media Markt ist 50 km von mir entfernt, und der nächste Saturn 70 km. Frechheit, Take2 kann mich mal, ich habs bei Amazon bestelllt, und jetzt kommts nicht. ESPN ist so viel besser als die EA Reihe und dann so was. :mad:

Lukas

fsaa fetischist
Besonders ein vergleich der NHL Teile und wie einsteigerfreundlich nfl 2k5 ist würde mich interessieren !

Raven

Namenloser
Original geschrieben von Lukas
Besonders ein vergleich der NHL Teile und wie einsteigerfreundlich nfl 2k5 ist würde mich interessieren !
Die NHL Teile dürften sich ziemlich die Wage halten, was ich bisher so gehört habe, haben tu ich bisher (leider) nur NFL 2k5 und davon bin ich begeistert.
Ist mein erstes NFL Spiel und schön langsam (nach dem dritten Spiel) findet man sich sehr gut damit zu recht, gewonnen hab ich allerdings alle 3.
Vor allem unter Rookie ist es sehr einfach, daher sollte man eh schnell auf Pro stellen können.
Atmospährisch und grafisch ist NFL 2k5 ebenfalls top, da gibts nix auszusetzen :D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Wie versprochen ein paar Eindrücke. :)

Erstmal ein paar Worte zur Präsentation, die für alle 3 Spiele gelten. Eine klare Verbesserung zu den Vorgängern. Zahlreiche Zwischensequenzen die mehr von der Stimmung zeigen. Egal ob es Laola, Fans beim Hotdog ordern oder auch Szenen aus der Kabine sind.

Jetzt zu den Spielen selber.

NHL 2k5 :
Das wichtigste zu Beginn : Endlich volle Dolby Digital Unterstützung. :biggthump Fangesänge, Jubelstürme, alles dröhnt richtig schön aus den Boxen. Bei Duellen an der Bande trommeln die Fans außerdem ordentlich gegen die Plexigasscheiben. Die Torhüter sind immer noch ein Problem. Auf niedrigeren Stufen sind schnell ein paar Tore erzielt. Schaltet man dann den Schwierigkeitsgrad hoch ist es fast unmöglich das Tor zu treffen. Die richtige Einstellung muss ich erst noch finden. Beim Bully ruckelts leicht, aber nur weil es eine zusätzliche Kamera gibt. Sobald die verschwunden ist, läuft alles wieder flüssig. Ist wirklich minimal und zu verschmerzen. Neu ist der "Tensionmeter", der über Spielergebnis zu finden ist. Damit wird die Agressivität der beiden Teams dargestellt. 1-2 Open Ice Hits und schon ist der voll. Ergebnis : Die restlichen Spieler legen einen Zahn zu und hängen mehr am Mann und versuchen öfter zu checken. Spielmodi sind soweit gleich geblieben, nur eine Ladder ist hinzugekommen. Hier muss man sich gegen 25 verschiedene Allstar-Teams durchsetzen.

NFL 2k5 :
Grafisch mit Abstand der schönste Titel der 2k5 Reihe. Wenn Verbesserungen nur im Detail bzw. in der Präsentation. Während man den Spielzug auswählt, sieht man den vorherigen im kleinen Bild und wird mit Statistiken zugeschüttet. Sonst die gewohnte hohe Qualität. Das Laufspiel ist allerdings nicht mehr so dominant wie im Vorgänger, was auch gut ist. Schade, dass die Saison nur mit dem Franchise Modus ausgewählt werden kann. Eine einzelne Saison geht leider nicht mehr. Nett ist der Spielmodus, indem man historische Spielsituationen nachspielen kann.

NBA 2k5 :
Das Spiel ist erheblich langsamer geworden und es ist auch schwieriger sich im 1 gegen 1 durchzusetzen. Sonst hatte ich bei diesem Teil bisher am geringsten das Gefühl, dass sich hier sehr viel verbessert hat. Wirklich was aufgefallen ist mir nix. Vielleicht kommt das aber noch im Laufe der Zeit.

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
ich hätte auch so gerne NBA 2k5 :( Aber der nächste MM ist 42 km weit weg und der nächste Saturn 48 km, keine Ahnung wann ich da mal wieder hinkomme, weiß vielleicht jemand ob man irgendwo an die UK-Version dran kommt?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Na super, da hat der Media Markt die Spiele exklusiv aber scheinbar keine auf Lager. Wollte mir gerade NFL2k5 geben, das hatten sie gar nicht erst da. Begründung des Verkäufers: Das will eh keiner :dozey:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
jo sehr geil, zu mal ich nu gar nciht weiß wio ich das herbekomme ...

Nunja dafür habe ich dann NHL2k5 mitgenommen, das mal wieder erstklassig geworden ist. @Steve: Hast du nun ne vernünftige Einstellung für den Goalie gefunden?

Tails

Platin Member
Habe eben beim MediaMarkt meines Vertrauen$ angerufen, die haben überhaupt keine 2K5 Reihe im Lager. :breit: Ich kauf mir wohl die UK Okaysoft Versionen.