Tails
Platin Member
Original geschrieben von manji
nope.
Take2 hat doch denn Arsch offen, erst kaufen sie für viel Geld die SEGA Sports Reihe, und dann erscheint nicht einmal eine Pal Version ziemlich lächerlich.Original geschrieben von manji
nope.
Take2 hat doch denn Arsch offen, erst kaufen sie für viel Geld die SEGA Sports Reihe, und dann erscheint nicht einmal eine Pal Version ziemlich lächerlich.Na also, geht doch.Original geschrieben von Mario
Spiele erscheinen alle als PAL, Preis steht noch nicht fest, dürfte aber günstiger sein als 60 Euronen
Einfach die gesamte Reihe als Triple-Pack für 60€ verkaufen und alle sind glücklich. 

Ja und dabei beschimpf ich dich. Mach ich mit Rene auch immer soOriginal geschrieben von mcpete
Um Dir online den Arsch zu versohlen?

Ich kann's mir vorstellen...Original geschrieben von mcpete
They're coming
http://www.spiele-kalb.de/product_info.php?products_id=445
Im Vergleich zu den US-Versionen aber natürlich über 10 Euro teurer.

*g* Freu Dich, dass Du mit 2k5 immerhin im Videospiel die Saison erleben darfst.Original geschrieben von Steve Austin
Wird man eigentlich auch regulär spielen können, oder nur die Streikverhandlungen führen. :zahnlücke

Mir gehts ähnlich, hatte eigentlich vor mir NFL und NHL zuzulegen, um sie schön online zu zocken. Tja schade drum, werden die Vorgänger noch oft online gezockt?Original geschrieben von mcpete
Starke LeistungDie Titel wären evtl. ein Anreiz für XBL für mich gewesen, aber so spende ich die Kohle lieber und zock die 2k4-Reihe weiter (offline).