• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ESPN Videogames !

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Spiele erscheinen alle als PAL, Preis steht noch nicht fest, dürfte aber günstiger sein als 60 Euronen

Quelle: Take 2 Mitarbeiter im Maniac

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Die Reihe wird wohl aber erst im Januar 05 erscheinen..
Ich frag mich warum die zum Lokalisieren solange brauchen ?

manji

King of Queens
jo die aussage ist neuer. meine info war ja auf Stand anfang september. Vieleicht haben sie sich doch noch eines besseren besonnen.

mcpete

Karton Karton
Um Dir online den Arsch zu versohlen? :love:

Bock hätte ich schon, gerade die NFL-Spiele haben immer ne Menge Fun gemacht. NHL eigentlich auch... ja und NBA auch.

mcpete

Karton Karton
:rofl: Ich kann's mir vorstellen...

Der Live-Support für die ESPN's ist aber definitiv bestätigt für uns PALis? Das Problem bei der 2k3-Reihe war immer vernünftige Mitspieler zu finden, bei NFL gab es kaum welche, bei NBA waren die ganzen Freaks und bei NHL waren auch nicht sehr viele. Ob das bei 2k5 besser wird?

mcpete

Karton Karton
Hoffe der Buggi-Preis ist korrekt, bei amzon kosten die 2k5-Games für Xbox 37,99 Euro im Gegensatz zu PS2 mit 29,99 Euro :breit:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Der Live-Support für die ESPN's ist aber definitiv bestätigt für uns PALis?

Laut GamePro wird kein ESPN Titel Live unterstützen. Glückwunsch Take2 so kann man Verkäufe auch versauen :breit:

mcpete

Karton Karton
Starke Leistung :shake: Die Titel wären evtl. ein Anreiz für XBL für mich gewesen, aber so spende ich die Kohle lieber und zock die 2k4-Reihe weiter (offline).

manji

King of Queens
europäische server waren wohl zu teuer und warum se einfach nicht die amiserver für uns freischalten, weis keiner... :shake: