• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Eternal Darkness not delayed?

According to Nintendo's website, the Eternal Darkness release date is February 12th. While I enjoy IGN, there is the definite possibility that they were wrong in saying that Eternal Darkness was delayed for the Gamecube. While I am not 100% sure that this wasn't a mistake on Nintendo's part, on the 12th I am going to be at my local Best Buy attempting to pick up Eternal Darkness. This could be just the gaming fix that a lot of us are looking forward to.

Source: ningc.com

D

Der Ehrenwerte

Guest
Habe auch schon davon gehört.
Wenns stimmt, dann bestell ichs mir gleich.
Hoffentlich stimmts.
Ist natürlich auch blöd, weil die Händler nicht fix zu sagen können.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neuer Eternal Darkness Teaser Trailer!

Nintendo veröffentlichte einen neuen Trailer zum am 24. Juni in den USA erscheinenden Eternal Darkness: Sanity's Requiem. In diesem Trailer ist eine neue Hauptfigur zu sehen, sie sitzt in einer Zelle in einer Irrenanstalt. Es sind kleinere Ausschnitte aus verschiedenen Zeitepochen zu sehen. Diesen Teaser sollte sich niemand entgehen lassen. Zu finden ist er bei IGN.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

--> Teaser Trailer (10 MB)

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
jetzt kommen die games, die qualitativ sehr hochwertig sind, zumindest grafischer hinsicht!! :anim:

dafür hat sich der Qube gelohnt! :drinka:

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
ja, MGS2 -> muss ich noch durchspielen :lol:

Silent Hill 2 -> schauen ob ich bock habe es auch durchzuspielen :lol:

Code Veronica -> vielleicht verkaufe ich es besser und hole mir die cube-version :lol:

Final Fantasy X -> nicht mal mein bruder hat es nach 40 stunden durch gehabt bisher :lol:

DMC -> demo genügt mir :lol:

GTA3 -> das macht noch spass :anim: