• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 2

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von .RAM:
das gleiche könnte man dich hinsichtlich sony & playstation fragen...
Zeig mir mal wo ich die PS3 schlechtrede

ich schätze aber mal, weil a) forza ein kack game ist und b der nachfolger ein kack game werden wird.
Und das machst du woran genau fest?
Du würdest doch nie einen Xbox-Controller anrühren, folglich hast du keinen Schimmer von Forza. Vom zweiten Teil gibt es gerade mal paar Infos und kaum aussagekräftige Screens.
Trotzdem lässt du keine Möglichkeit aus auf Forza 2 rumzuhacken, selbst in GT-Topics.

Und bevor jetzt wieder Mächtle und co. anrücken. Nein, ich will Forza nicht verteidigen. Es ist offensichtlich als GT-Killer konzipiert, macht spielerisch auch vieles besser, ist dafür bei der Präsentation und dem Style der GT-Reihe unterlegen. Gute Spiele sind aber beide nicht, GT-Pokémon-Prinzip sei dank.

.RAM

Revolvermann
wow - das spiel reisst mich echt vom hocker. viva la forza

das hat ja schon über next gen qualitäten.

Zuletzt bearbeitet:

Lukas

fsaa fetischist
Jo ich dachte schon fast das sei gt hd advanced premium classic, aber dann hab ich erst gesehen dass es da ein schadensmodell gibt.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Wie kommt was?
Wo bitte soll ich so was von mir gegeben haben?

Aber dass hier sehr selektiv gelesen und verstanden wird, is ja nich wirklich was neues.

Superfrog

Madruk
- Motion Blur wird nur sehr dezent sein (kein Vergleich mit PGR3 oder F1 06)
- kein Screenshot war bisher aus dem Photo Mode, alle ingame
- Straßentexturen werden noch komplett überarbeitet
- in der finalen Build wird es auch Echtzeit-Lackspiegelungen anderer Autos geben (!)
- Turn10 arbeitet darauf hin, dass auch die Reflektionen am Ende mit 60 fps laufen

Btw, Forza 1:

Forza 2:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das schaut ja hammer plötzlich aus. Ich hätte gern ein gutes Rennspiel mit Furz Feedback :D

Ich glaube das könnte es werden :)

Superfrog

Madruk
Das einzige, was mich noch wirklich stört, ist das fehlende AF. Des Problems sind sich die bei Turn10 aber auch bewusst - hoffen wir mal, dass es noch eingebaut wird, das Spiel ist ja erst bei 60%...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Schade :( das hätte ich wirklich gern VOR Weihnachten noch gehabt, aber was solls :) Die Vorfreude wächst durch die Bilder sehr.