Die Agentur ist richtig aber nur noch bis Freitag dann ist dort Schluss und es gibt dann eine neue PR Agentur die Europaweit tätig ist. Name fällt mir jetzt nicht ein. Und Finke&Fuchs haben keine mehr. Kenne da auch jemand und hab wo meine Version herkommt könnt ihr euch denken.werden die Dinger von der PR Agentur oder von MS ausgegeben?
Weil die PR Agentur ist doch jetzt Fink&Fuchs (keine Ahnung wie lange schon, hab gerade erst geschaut). Da kenne ich noch jemanden von früher, die sollen uns als weltbedeutendes Spieleentwicklungsunternehmen mal ne Kopie rüberschicken.![]()

hör auf sonst steigt die vorfreude ins uinerträgliche noch dazu habe ich seit heute das wireless racing wheel - FORZA 2 ich bin bereit (-;Review-Übersicht bislang:
1UP: 8.5
360 Gamer : 9/10
360 Live: 8.9/10
Eurogamer.de: 9/10
Famitsu: 36/40
Famitsu 360: 34/40
GameSpot: 9.2
Gamezone.de: 9.3
IGN: 8.9
Looki.de: 91%
OXM Deutschland: 90%
OXM Italien: 9.3
Playscope: 8/10
Spieletester.com: 90%
TeamXbox: 9.3
Xboxdynasty.de: 9.5
Xboxfront.de: 92%
Xbox-Newz.de: 91%
Yahoo! Games: 4.5/5
Naja GAmepro wird sicher ne 90 hergebnJepp, nach den einzelnen Reviews brauch man nicht zu gehen. Ich muss auch gar nicht erst in meine Glaskugel schauen um zu wissen das Forza 2 bei gamepro und co. sicherlich wieder einige Prozentpunkte hinter GT 4 landen wird...![]()
Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten nächste Woche die LE in meine Finger zu kriegen.![]()
Aber MAniac wird 82 geben und sagen es ist kein GT 4 ...Es sind 85%, einen weniger als Kollege DirtAber MAniac wird 82 geben und sagen es ist kein GT 4 ...
):
Wie geht das?!
(aber ansonsten auch ziemlich beeindruckend)

Der Rickroll-Kult...Rick Astley (Isser das überhaupt? Und wer zur Hölle macht sich sowas aufs Auto?)

Absolut keine Ahnung, die Tussi ist jedenfalls bestätigterweise echt.muss doch fast ein Fake sein. Wie kann man das bitte mit Layern hinbekommen?
Der Rickroll-Kult...![]()
Mist.. was tun?