Aus fast nur Multiplayer Sicht gesprochen:
So toll ich neue Strecken finde , die ich noch nicht kenne, (Sonoma in FM4

), prophezeih ich Long Beach das gleiche Schicksal, wie es den New York Strecken vorher widerfahren ist. 2-3 Wochen Freude ueber eine niegelnagelneue Piste. Hurra, Hurra, Hurra. Aber ....
.... nur bis zu dem Zeitpunkt an dem die Leute die Schnauze davon voll haben nach einem absoluten Vollgasstueck in einer fuerchterlich langsamen Kurve abgeschossen zu werden. Sei es mit oder ohne Absicht. Diese Strecke wird im Multiplayer nach der ersten Euphorie immer weggevoted werden. Ich seh jetzt schon die 14 jaehrigen Kiddies mit rot gluehenden Augen und einem haemischen Grinsen auf dem Gesicht in ihrem Bullet Tune Dodge Ram (<- Name ist Programm) volle Lotte in Turn 1, 8, 9 oder 11 in den Pulk reinholzen, damit auch ja nichts die Kurve unbeschadet ueberlebt.
Ganz neue Strecken? Ja bitte! aber im MP absolut untaugliche Strecken? Definitiv Nein! Dafuer bitte lieber ein gepimptes Maple Valley, Sunset oder Mugello (Halt die Klappe Stig

). Aber Long Beach? So viel Tradition die Strecke auch in den USA haben mag. Fuer ein Spiel im MP komplett untauglich.
Achja: Wo bleibt eigentlich der Ring? Und um eine Frage von vorher zu beantworten: T10 hatte die Nordschleife eigentlich fuer Januar versprochen ....