• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
das Bild hat doch grade mal 52,0 KB bei der Größe ist das nix :eek: und wenn man etwas mit seinen Augen sehen kann dann kann man doch so schon sehen dass das Bild schlecht ist und sogar Artefakte hat, also so sieht das so oder so nicht auf dem TV aus :tongue:

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von relikt
die neuen sind nur scheiße gegrabbt selbst in schlechten videos sieht es besser aus, selbst in der alten demo sieht es schlechter aus , macht euch mal keinen kopp.
Die Schrift und Amaturen bei den Grabs sind doch klar und deutlich zu lesen , die Texturen hingegen sind matschig , das spricht irgendwie nicht dafür dass die Grabs schlecht sind , die Texturierung wie beim Porsche z.b. ist schlicht zweit- bis drittklassig in diesem Genre.

rYu

Neuling
Neinnein beruhigt euch wieder ;) Hab jetzt mal genau gschaut auf der Seite wo die Screensshots zu sehn sind . Und daschreiben sie einfach das sie es noch nicht besser können... das abfotografieren ;)

Also es schaut noch immer geil aus :) Und die Framerate soll jetzt auch konstant sein .

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
noch mal, ein Bild in der Größe 800x600pixel mit nur 52,0 KB sieht immer scheiße aus und schau dir die Schrift bitte mal genau an, die ist ganz und gar nicht mehr sauber, z.B. die rote Schrift selbst da siehst du vom runter rechnen grobe Artefakte (das sind diese Quadratischen Felder).

Hier hast du mal ein Beispiel Bild:

Spawn_68

Neuling
Mit zu starker Komprimierung hat das nichts zu tun , wie du auf deinem denkbar schlechtem Beispielbild ( 18 k < 55 k ... ) siehst würde alles in Fragmente verfallen , wenn aber nur ganz leicht Hauch von Fragmenten zu sehen ist , ist das mit Sicherheit kein Argument für die verwaschenen Texurierung des Autos die im Vergleich zum Rest des Bildes ganz deutlich abfällt.

Hier auch nochmal auf die richtige Größe gebracht:

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
@ Spawn_68,
wofür bringst du jetzt das Bild was du dir selber aus dem Original geschnitten hast und das extra in 800x600?, ich habe nicht gesagt das meine Bilder 800x600 sind. :shake:

Mir ist klar das die schlechten Bilder von Xboxfront durch schlechtes abgreifen mit ihren PC kommen, nur sind meine Bilder doch wohl ein gutes Beispiel um zu sehen das man auch ehemals gutes schlecht dastehen lassen kann :rolleyes:

Noch was Spawn_68,
ob der PC jetzt das Bild was ich bearbeitet habe durch meine Einstellung runterrechnet oder ob der PC dank schlechter Hardware schlecht abgreift ist wohl kaum ein Diskussionsgrund und der Name den du den Bild Gegebenhast sagt mir genug :lol:

Lukas

fsaa fetischist
Jo lass es jetzt aber erstmal und mach dich nicht weiter lächerlich, was soll dieses "experiment" denn aussagen ?

Und was das spiel anbelangt: Abwarten !

relikt

winter is coming
solange es spielerisch was auf dem kasten hat, wovon ich für mich nach der demo ausgehe, muss es keine refernzgrafik haben, GT4 macht schließlich auch spaß obwohl es lediglich für PS2 referenz ist und tödlich flimmert.

relikt

winter is coming
du musst immer das letzte wort haben oder? :mf:

ist jetzt eingentlich einer der möglichen PAL-Termine fix?

Ganymed

pro erderwärmung.
die haarigen argumentationen sind zum schießen.

egal, selbst wenn, erstmal kommt das spiel in nem monat raus und zweitens: ihr glaubt doch nicht im ernst, dass forza schlechter aussieht als die release-racinggames der ps2.:lol:

relikt

winter is coming
ist das letzte bild von der nordschleife? wenn ja scheint es die strecke ja wirklich in verschiedenen jahreszeiten zu geben :)

Nohead

Xylakantischer Mod
Jo das müsste die Nordschliefe sein. Ich hab bisher allerdings nur Bilder davon gesehen, die eine herbstliche Jahreszeit (bzw. Vegetation) zeigen.