R
reneheld83
Guest
Sag wenn du gekommen bistOriginal geschrieben von Die Macht
Ich spreche hier von den Texturen und auch Video sieht man deutlich die verwaschenen Texturen sobald die Kamera etwas weiter weg ist!Achtet mal drauf..
Sag wenn du gekommen bistOriginal geschrieben von Die Macht
Ich spreche hier von den Texturen und auch Video sieht man deutlich die verwaschenen Texturen sobald die Kamera etwas weiter weg ist!Achtet mal drauf..

Auf den anderen Screens erkennt man kein Stück Umgebung!Original geschrieben von Ganymed
PS: @die macht: du bist aber auch ne rübe....hast wieder die allerschlechtesten rausgesucht....wenn ich das von gt4 mache, dann siehts aus, als ob es auf der ps1 läuft. da wäre ne grafik von forza wie aufm DC immernoch besser.:zahnlücke
Naja also wenn man da ein paar Texturen auch bei Gt4 anschaut,da sind auch ein paar die verwaschen aussehen...Original geschrieben von Die Macht
?Sry aber das ist ein Blödsinn.. Hab die Demo auch oft gespielt aber die Demo schaut sicher nicht besser aus... Die Farben sind jetzt viel schöner und nochmal zum zigsten malOriginal geschrieben von Amok4All
die demo sieht wesentlich besser aus. und was wichtiger ist die grafik ist sauber und flimmert nicht.
es sind noch mehr Details drinnen.
Ist ja nicht mehr lange zum Release .

Das is wieder ne andere FrageOriginal geschrieben von relikt
eben um diese texturen gehts bei dem vergleich mit der demo SO krass wie auf diesen erneut schlechten screens war das da NIRGENDWO, daher sah es in der demo besser aus, als auf DIESEN screens.
Ok dann hau ich morgn nochmal die Demo rein von Forza .Da gibt's auf der Fahrbahn sogar Bump Mapping in unmittelbarer Umgebung. So schlechte Texturen wie auf den Screens gab's in Forza noch nie zu sehen. Mussten die Entwickler etwa für konstante 30 Frames (wobei es laut Maniac-Steppberger zumindest auf einer Strecke immer noch Ruckler geben soll) die Texturen austauschen?Original geschrieben von rYu
Das is wieder ne andere FrageOk dann hau ich morgn nochmal die Demo rein von Forza .

Klar, sieht man ja auch!wie man nun vernimmt soll die schlechte quallität auf vielen neueren screens mit einem blureffekt zusammenhängen der erhöhten geschwindigkeiten entsteht so das alles drum herum relativ unscharf wird... btw.
Die Frage ist nur ob ich diesen Effekt auch ausschalten kann..wirste mit sicherheit nicht können, wozu auch, damit du screenshots machen kannst die scharf sind?Original geschrieben von TechMaster
Klar, sieht man ja auch!Die Frage ist nur ob ich diesen Effekt auch ausschalten kann..