• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

relikt

winter is coming
@gany schonmal was von autoglasfolien gehört? wohl noch nie NFSU gespielt wie? :mf:

das video spricht aber wieder ne ganz andere sprache als die screens die zuletzt gepostet worden sind. ich mein bei PGR2 war es mituntera uch schon so das texturen zu spät scharf wurden, erst recht wenn man nach hinten gesehen hat im rennen konnte man das doch beobachten, aber DAS wäre wirklich krass sollte es im spiel wirklich so schlecht rüberkommen.

rYu

Neuling
Original geschrieben von Die Macht

Ich spreche hier von den Texturen und auch Video sieht man deutlich die verwaschenen Texturen sobald die Kamera etwas weiter weg ist!Achtet mal drauf..
Naja also wenn man da ein paar Texturen auch bei Gt4 anschaut,da sind auch ein paar die verwaschen aussehen...
Also so arg find ich das jetzt nicht...aber stimmt ein paar Hintergrundtexturen könnten besser ausschauen... aber das stört mich eher wenig... wie gesagt dafür gibts grandiose Weitsicht und viele Detail und auch die Autos wenn man näher drauf schaut schaun schon gut aus.

Und bitte wenn stören undurchsichtige SCheiben ;)?

rYu

Neuling
Naja wirst schon sehen ;) Ist ja nicht mehr lange zum Release .

Naja jedenfalls gibts bei Xboxfront wieder 70 neue Screenshots und endlich in guter Auflösung ;)

Link kann wer anderer angeben :)

Aber da hat die MAcht Recht.. ein paar Hintergrundtexturen auch in besserer Auflösung schauen eher dürftig aus.. aber sonst :biggthump

relikt

winter is coming
eben um diese texturen gehts bei dem vergleich mit der demo SO krass wie auf diesen erneut schlechten screens war das da NIRGENDWO, daher sah es in der demo besser aus, als auf DIESEN screens.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von rYu

Das is wieder ne andere Frage ;) Ok dann hau ich morgn nochmal die Demo rein von Forza .
Da gibt's auf der Fahrbahn sogar Bump Mapping in unmittelbarer Umgebung. So schlechte Texturen wie auf den Screens gab's in Forza noch nie zu sehen. Mussten die Entwickler etwa für konstante 30 Frames (wobei es laut Maniac-Steppberger zumindest auf einer Strecke immer noch Ruckler geben soll) die Texturen austauschen?

Bronson

Neuling
Forza Motorsport als Limited Edition geplant

07.04.05 - Für den deutschen Markt ist das Rennspiel Forza Motorsport auch als 'Limited Edition' geplant. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) von heute hervor. Welche Extras es bei der 'Limited Edition' geben wird, ist noch nicht bekannt. Release: 13.05.05

Gf

Tja, ich muß dann wohl meine Bestellung ändern! ;)

rYu

Neuling
JAAA super trlalalaalalal... immer wenn ich was bestimmes suche dann find ichs nicht... sonst liegt die Cd immer herum...waaaa sowas regt mich immer auf !! Find die Demo nicht :mad:

relikt

winter is coming
wie man nun vernimmt soll die schlechte quallität auf vielen neueren screens mit einem blureffekt zusammenhängen der erhöhten geschwindigkeiten entsteht so das alles drum herum relativ unscharf wird... btw.