• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

relikt

winter is coming
spar dir das geld lieber wenn deine karre so mithalten kann, du kannst dir ja vor den rennen anzeigen lassen wie gut die autos der gegner sind, wenn du gleichstark oder ne klasse drüber bist musste garnet erst rumtunen.

relikt

winter is coming
ich find aber scho das omega recht hat, dank der typischen RSC2 unschärfe wie ich sie nenne sieht man die kurven wenn man die ideallinie ausgeblendet hat wirklich extrem spät und extrem schlecht da die kamera je nach auto wirklich zu niedrig ausfällt... aber mit der linie lernt man net die schnellste ideallinie...

Omega

Neuling
forza sagt mir spielerisch auch mehr zu als gt4, aber die nordschleife ist in gt4 einfach zu geil gemacht. da kann ich es einfach nicht verkaufen!

Omega

Neuling
@relikt: jau stimmt, mit der ideallinie kann man zwar schön rennen fahren aber sobald es ans überholen geht, stört die gewaltig weil man sich unbedingt nach ihr richten möchte. fahre ja jetzt auch wieder ohne aber auf manchen strecken geht da überhaupt nichts.

teste z.b. mal sylverstone...da sieht man reingarnichts...

relikt

winter is coming
ja genau silverstone ist ein gutes beispiel dafür, auch die nordschleife ist da teilweise extrem, ich hab die linie noch an, werd damit auch durchspielen und dann im time trial ohne linie üben, und halt online.

Bronson

Neuling
Die Ideallinie habe ich noch nicht ausgeschaltet also kann ich dazu nix sagen, aber bisher machts Fun!

nothing is perfect! ;)

relikt

winter is coming
ich hatte sie auch nicht aus aber es ist mir trotzdem schon extrem aufgefallen, vor allem nachdem ich von omega nochmal drauf gebracht wurde, wenn man drauf achtet sieht man teilweise echt nix. außerdem lernt man die bremspunkte net wirklich effektiv, man kommt mit er linie halt irgendwie ganz gut um die kurven aber die schnellste linie zeigt sie einem bei gott net.

Omega

Neuling
schalt sie lieber aus. so gewinnst du zwar leicht rennen aber eigentlich machts keinen sinn. ist fast wie cheaten. und ausserdem ist dir die strecke dadurch ganz egal, weil du eh nur auf die bunten pfeile achtest, das ist nicht der sinn des spiels ;)

was ist euer nordschleifen rekord? also mal abgesehen davon das DIESE nordschleife mind. 25km lang ist :D bin ich die mit dem porsche gt1 lemans in knapp 8 minuten gefahren, allerdings recht vorsichtig mit ein paar fehlern.

relikt

winter is coming
puh ich bin sie nur einmal gefahren und dasmit nem vorgegebenen wagen, war auch dementsprechend schlecht, werd nochmal schauen.

Omega

Neuling
also ich fahre die strecke ja selber des öfteren privat und ich weiss nicht nach welcher vorlage microsoft gearbeitet hat. sogut wie jeder streckenabschnitt zieht sich wie kaugummi, die strecke ist ein wenig überbreit und die corps (wie schreibt man die richtig) sind so gross das ich nachts von denn verfolgt werde *g*

relikt

winter is coming
naja das war ja voher schon anhand der videos klar... wobei es mit der breite schon etwas aufs auto ankommt, es passen net immer zwei autos nebenander das habe ich schon feststellen dürfen, das die streckenabschnitte viel zu lang sind stimmt aber natürlich. apropos nordschleife in der vorletzten serie des arcade modes hab ich auf nem teilstück der nordschleife in der klasse C doch spontan den 4 rang belegt :D

Turbo

nicht kompatibel
Original geschrieben von relikt
das mit dem motorensound hängt ganz vom wagen und vom tuninggrad ab, eigentlich hat jede veränderung am motor etc. auch akustische auswirkungen, einige autos hören sich aber in der tat komisch an oder sind arg leise was ja net unbedingt unrealistisch sein muss, denke zb. das sich die lotus vehikel tatsächlich so leise anhören.
Also die Motorensounds sind wirklich super und auch sehr realistisch.
Sicher werden manche denken ein Audi 24h TT-R oder die Zakspeed Viper ACR können doch nicht so leise sein.
Aber es ist so, ich war am Wochenende wieder am Nürburgring beim 24h-Rennen und hab die Motorensounds noch gut im Kopf :D

Mike

Administrator
Original geschrieben von Omega1st
also ich fahre die strecke ja selber des öfteren privat und ich weiss nicht nach welcher vorlage microsoft gearbeitet hat. sogut wie jeder streckenabschnitt zieht sich wie kaugummi, die strecke ist ein wenig überbreit und die corps (wie schreibt man die richtig) sind so gross das ich nachts von denn verfolgt werde *g*
Curbs heissen die ;)

Und Silverstone muss man als Rennspielfan doch kennen?

Omega

Neuling
klar kennt man silverstone, doch wenn man nichts sieht bringt das einem auch nichts ;)

du weisst auch wo du wohnst, aber wenn du nix siehst würdest du es auch nicht finden ;)