Ausserdem kann man im Karriermodus kein Auto aussuchen sondern es wird verlost ?Original geschrieben von Sephiroth333
Konzeptionell mag sein. Es geht um den "look", die Musik etc. ...das ist GT4 für arme.![]()

Ausserdem kann man im Karriermodus kein Auto aussuchen sondern es wird verlost ?Original geschrieben von Sephiroth333
Konzeptionell mag sein. Es geht um den "look", die Musik etc. ...das ist GT4 für arme.![]()

jo und man muss sogar noch fahren können, um den ersten Rang zu erhalten. Einfaches Hochtunen ist net drin, und jetzt zurück bitte zu Forza.Original geschrieben von rYu
Ausserdem kann man im Karriermodus kein Auto aussuchen sondern es wird verlost ?![]()
morgen bekomme ich meine neue couch in der neuen wohnung und von da aus werd ich erstmal digge forza zoggen.

Enthusia? Ist an sich net soo schwer, aber man muss die Strecken und Autos schon beherrschen können!Original geschrieben von skreel
ist es schwer mike? les da sowas aus deinem post raus...die schierigkeitsstufen von pgr2 wären ideal.![]()
spiel man noch weiter, es gibt schon einige events , sogar im arcade mode die später extrem anspruchsvoll sein können da du eben NICHT bzw. nicht viel tunen kannst, da macht es auch keinen unterschied ob du fahrhilfen aktiviert hast oder net, selbst ich der die herrausforderung bei solchen spielen sucht habe bei einigen sachen bisher zahlreich neu starten müssen, einmal war es mir sogar zu bunt, daher ismeine siegesquote nurnoch 99,3%Original geschrieben von Bronson
Den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen, du kriegst dann aber dadurch auch weniger Credits!
Das ist aber kein problem, da es genug Kohle immer gibt und dazu noch Autos, ich finde das richtig geil, da mir GT4 zu schwer ist!![]()

Hey zurück zum Thema FOrza !!!!Original geschrieben von Mike
Enthusia? Ist an sich net soo schwer, aber man muss die Strecken und Autos schon beherrschen können!
WEnn Du Forza meinst: Keine AHnung, hab ich nicht, will ich (vorerst) nicht.

genauso seh ich das auchOriginal geschrieben von Bronson
Den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen, du kriegst dann aber dadurch auch weniger Credits!
Das ist aber kein problem, da es genug Kohle immer gibt und dazu noch Autos, ich finde das richtig geil, da mir GT4 zu schwer ist!![]()

meinte forza, enthusia ist nix für mich.Original geschrieben von Mike
Enthusia? Ist an sich net soo schwer, aber man muss die Strecken und Autos schon beherrschen können!
WEnn Du Forza meinst: Keine AHnung, hab ich nicht, will ich (vorerst) nicht.

is nur die frage ob man soviel asche auf normalen wege zusammen bekommt ohne irgendwelche events doppelt oder noch öfter fahren zu müssen.aber die kosten für den drivatar hängen immer von dem Preisgeld ab...wenn also 6000 Credits gewinnst, kostet er locker 4000.Original geschrieben von Omega1st
habe den ganz gut trainiert und einmal zum testen fahren lassen. ist am ende doch knapp zweiter geworden. allerdings musste mich über 3000 cr. an gebühren für den zahlen. lohnt sich als von wenn überhaupt echt nur bei den ausdauerrennen.

echt, is mir gar nicht aufgefallne...sieht man das irgendwo ??? Gemerkt habe ich es nämlich noch nicht...dachte ich zumindestOriginal geschrieben von Omega1st
auch wiederrum finde ich es sehr gut, das man die drehzahl nicht hoch schnellen lassen darf weil dann der motor schaden nimmt.

macht Spass, aber ich hab für sowas nicht so die Geduld, darum schaut mei Logo jetzt auch nicht so besonders aus
Und vielleicht haut ja später M$ noch mehr Logos dazu.

bei GT4 stimme ich zu, bei PGR2 sehe ich das etwas anders^^Original geschrieben von rYu
Also bis jetzt gefällt mir es besser als Gt4 und Pgr 2, besonders grafisch bin ich positiv überrascht.
Ok sagn wir mal ..ich setz doch Pgr2 und Forza auf ne gleiche Stufe, haben beide ihre Vor und NachteileOriginal geschrieben von relikt
bei GT4 stimme ich zu, bei PGR2 sehe ich das etwas anders^^
Aber bin ja erst ein paar Rundal gefahren
...mal schauen wenn ich schnellere Autos bekomme.das siehst du z.b. bei start oder wenn du in kurven zuviel gas gibst. dann erscheint automatisch die schadensanzeige und der motor blinkt leicht gelb oder später halt stärker. zum anderen wird es nach dem rennen beim schaden angezeigt. achte mal draufOriginal geschrieben von GODagain
echt, is mir gar nicht aufgefallne...sieht man das irgendwo ??? Gemerkt habe ich es nämlich noch nicht...dachte ich zumindest![]()