• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

rYu

Neuling
Irgendwie geht mir der RAM auch schon auf die Nerven... die ganze Zeit 30 Fps Ruckelgrafik ? so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört....Gt4 das beste Renngame ... ....

Ich mein ich hab Gt4 daheim und es ist schon geil das Game...aber irgendwie ich weiss nicht, hab ich jetzt schon keine Lust mehr weiter zuspielen... Es hats ich halt nicht viel geändert... Gt3 hab ich eigentlich auch nur bis zur Hälfte gespielt.. Irgendwie ist die Luft raus und ich hoff das sich bei Gt 5 was gewaltig verändert ...zuminds. vom Spielverlauf her.

DArum freu ich mich schon auch auf Forza .. das ein SChadensmodell bietet und optisches Tuning und auch einen anderen Spielverlauf als Gt4 hat..
Kann jedenfalls nicht mehr erwarten das Game zu zocken ;)

Lukas

fsaa fetischist
Die gt4 vs. forza diskussion ist eh bis zum launch von forza unnötig.
Dass es grafisch besser wird sollte jedem klar sein, die 30fps sache ist kein blödsinn sondern fakt, wurde aber auch schon diskutiert.

Und was ram anbelangt, hat er ja jetzt mit techmaster nen gegenspieler im anderen lager.
Ram machts oft indirekt aber dafür konsequent, techmaster offensichtlich und so billig wie kaum ein anderer. :D
Bashen tun halt beide, mich störts nicht besonders, ich finds nur komisch wie man so voreingenommen sein kann und überlese es einfach, was solls ?

T

TheSaint

Guest
Ryu spricht mir aus der Seele... Alle reden vom grossartigen Storymode, den GT bietet... ich finde ihn mittlerweile auch eher langweilig als motivierend. Ich hänge jetzt irgendwo bei 50% rum und bin mir mir schon fast sicher, dass ich auch den 4. Teil nicht zu 100% beenden werde.

BTW: Die Jungs von der Xboxfront haben schon wieder ein neues Video ausgegraben... diesmal sogar gecaptured, nicht abgefilmt...

http://www.xboxfront.de/news-13-829.html

Bronson

Neuling
Naja, die Quallität ist aber auch nicht gerade toll....
Der Waldlevel und der Stadtlevel sehen aber garnichtmal schlecht aus. :)

rYu

Neuling
Original geschrieben von Lukas
Die gt4 vs. forza diskussion ist eh bis zum launch von forza unnötig.
Dass es grafisch besser wird sollte jedem klar sein, die 30fps sache ist kein blödsinn sondern fakt, wurde aber auch schon diskutiert.

Und was ram anbelangt, hat er ja jetzt mit techmaster nen gegenspieler im anderen lager.
Ram machts oft indirekt aber dafür konsequent, techmaster offensichtlich und so billig wie kaum ein anderer. :D
Bashen tun halt beide, mich störts nicht besonders, ich finds nur komisch wie man so voreingenommen sein kann und überlese es einfach, was solls ?

Aehm was ist daran FAkt ;)? Pgr2 und Racing Evoluzione hab ich noch nie ruckeln gesehen ?
Aber ok lassen wir das ...die Diskussion find ich auch schon zielmlich langweilig ;)

relikt

winter is coming
das Lied heißt Jerk it Out, die gruppe irgendwie Ceasars oder so ;) ich find die farbgebung bei Forza mitunter etwas übertrieben, ob das nun besser oder schlechter ist als das farbliche understatement in konkurenzprodukten weiß ich noch net so recht.

T

TheSaint

Guest
Neues zum Speedster Force Shock-Lenkrad

Bereits gestern berichteten wir über das neue 'Speedster 3 Force Shock'-Lenkrad von Fanatec, welches gemeinsam mit Forza Motorsports auf den Markt kommt. Heute liefert der Hersteller die offizielle Ankündigung nach, hier die wichtigsten Details:

Das Lenkrad wurde zusammen mit der Rennsimulation Forza Motorsport (Microsoft) entwickelt. Das Spiel wurde speziell auf dieses Lenkrad angepasst und erstmals kann man den Xbox Live Communicator zusammen mit einem Lenkrad benutzen. Die bekannten TUNING Optionen der Speedster(r)-Serie wurden noch erweitert und ermöglichen unter anderem die Einstellung der 3 (!) Motoren für die Force- und Vibrationseffekte.

Speedster(r) 3 Forceshock Xbox Features im Überblick:

- Offizielle Microsoft-Lizenz garantiert 100%-ige Kompatibilität zu allen
Xbox(tm) Racinggames, Force-effects inklusive

- 2 Expansion Slots für den Anschluss des Xbox Live Communicators erlauben erstmals die Verwendung eines Lenkrads bei Online Spielen

- Drei Motoren sorgen für einzigartig realistisches Spielgefühl

- Ob Arcade-Racer oder Rallye-Simulation: Die umfangreichen Tuningoptionen geben ultimative Kontrolle über alle Shock- und Vibrationseffekte sowie Sensitivität und Dead-Zone

- Das Lenkrad kann an den persönlichen Fahrstil oder die Eigenheiten jeder Rennstrecke angepasst werden.

- Kein umständliches Software-Setup – alle Tuning Einstellungen sind direkt im Lenkrad speicherbar und während des Fahrens veränderbar.

- Ergonomische Fahrposition – kompromisslos starke Befestigung an einem Tisch oder auf den Knien.

- Standfeste Pedale mit analogen Gas- und Bremspedalen (mit unterschiedlichem
Pedalwiderstand)

- Digitale Schaltwippen für echtes Formel 1-Feeling

- Vollgummibeschichtung für optimalen Grip

- Advanced Germaneering(tm) – 2 Jahre Garantie

Das Lenkrad wird für einen Preis von UVP: 129,99€ (bzw. 149,99€ als Bundle inkl. Forza Motorsport) in den Handel kommen, ob dieser zugegeben stolze Preis gerechtfertigt ist, erfahrt ihr bald in einem ausführlichen 'Track Test' gemeinsam mit 'Forza Motorsports'.

In der Bildergalerie findet ihr zusätzlich jede Menge Produktbilder.

Quelle: www.xboxfront.de

Nohead

Xylakantischer Mod
Klingt ja alles schön und gut - nur geht aus der Ankündigung wieder nicht konkret hervor, ob dieses Wheel nun echtes Force Feedback unterstützt oder nicht.