• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

Turbo

nicht kompatibel
Sehr gut bei Forza finde ich daß wenigstens 8 Autos auf der Strecke sind. Bei den meisten Racern fährt man ja immer nur zu sechst, hier hoffe ich endlich durch die nächste Konsolengeneration auf deutlich mehr Autos auf den Strecken.
So 20 sollten es schon sein damit auch endlich mal richtig Rennfieber aufkommt.

relikt

winter is coming
naja in den meisten racern behindern die gegner eigentlich eh mehr als das man sich mit ihnen spannende zweikämpfe liefern könnte... von daher reichen mir um die 10 fahrer schon...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
naja, da erinnere ich an das gute alte Le mans auf der Dreamcast... da waren genug Autos auf der Strecke.

Also technisch möglich wäre es ohne weiteres.... denke ich.

relikt

winter is coming
naja bei so ewig langen und breiten strecken ist das auch net das problem aber bei kurzen rennen a 3 runden auf kurzen strecken brauch ich keine 20 gegner.

rYu

Neuling
Das Nordschleifen Video schaut auch fett aus. Gefällt mir jetzt sogar besser als Pgr2 und Gt4 vom Detailgrad her.

relikt

winter is coming
wäre nett wenn es die strecke dennoch mit GRÜNER vegetation gäbe, das fehlt mir sowieso bei racern noch n bissl, verschiedene jahres und tageszeiten und n dynamisches wetter system... lemans hatte das alles schon... abgesehen von den jahreszeiten :D

rYu

Neuling
Original geschrieben von relikt
wäre nett wenn es die strecke dennoch mit GRÜNER vegetation gäbe, das fehlt mir sowieso bei racern noch n bissl, verschiedene jahres und tageszeiten und n dynamisches wetter system... lemans hatte das alles schon... abgesehen von den jahreszeiten :D
Aja Le Mans *schwärm* ja sowas möcht ich auch wieder haben ;)
Naja wird sicher kommen bei den Next Generation Konsolen.. wird dann hoffentlich Standart werden mit dynamisches Wetter, Tag und Nacht und Streckeneditoren ;)

relikt

winter is coming
spielerisch gibts ja schon einige titel die etwa mit lemans vergleichbar sind, aber streckenauswahl und spielmodi waren da halt auch mit sehr interessant... sowas wäre für mich echt wichtiger als ULTRA realistische grafik etc. endlich mal wieder dynamisches wetter, in echtzeit wechselnde lichtverhältnisse verschiedene settings auf den strecken etc.

Mike

Administrator
Leute, all das, was ihr hier anprangert und euch wünscht, hat derzeit nur ein Game und dafür braucht ihr nen PC ;) R-Factor

Turbo

nicht kompatibel
Ich hab nen PC, aber zocken tu ich nur noch auf Konsolen.
Und das ist auch gut so für mich

T

TheSaint

Guest

Forza Motorsport - 160 Exklusiv Screenshots!

Hammer leute.. unbedingt anschauen.. im Xboxfront-Forum gibts auch schon erste Infos zur Technik, etc.

[XBOXFRONT] Forza Motorsport - 160 Exklusiv Screenshots!

Forza Motorsports ist eingefahren... im wahrsten Sinne des Wortes! Seit gestern dreht Microsofts Vorzeige-Racer Nonstop-Runden in unserem Testlabor. Um euch die "harte Arbeit" einmal vor Augen zu führen, haben wir "ein paar" Impressionen für euch eingefangen. Viel Spaß mit den ersten Bildern, more to come soon!

Die Screens findet ihr in der Bildergalerie, die Links dazu findet iht unter diesem Artikel oder oben in der Navigation!

Link zum Artikel

T

TechMaster

Guest
Es gibt ein paar Sachen die mir auch nicht gefallen, wie ein paar Texturen, aber alles in allem sehr gut. Was mir vorallem positiv aufgefallen ist, sind die Autos. Wir bekommen richtig schöne Felgen! :D