• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

skreel

forenpimp
haha, ok danke...dann weiss ich das ich mir die budget holen werde, bei ms titel kommt ja gott sei dank immer ne schnelle preissenkung von in-house titeln. :)

skreel

forenpimp
haha, ok danke...dann weiss ich das ich mir die budget holen werde, bei ms titel kommt ja gott sei dank immer ne schnelle preissenkung von in-house titeln. :)

Mächtle

Forenuser
Maniacwertung:

Gesamt 82 %

Aus dem Wertungskasten(Minuspunkte):

- grafisch unspektakulär
- auf Dauer karge Streckenanzahl
- "Drivatar" unausgegoren implementie

@Techmaster ..ja ja ich weiss :D

Lukas

fsaa fetischist
Wenn die wertung verdient ist ist das für mich die größte enttäuschung der letzten jahre ... :(

Edit: Pluspunkte könntest du aber auch mal posten :breit:

Sephiroth333

gesperrt
Ich weiß was der + Punkt ist. Gibt nur den einen.

+ Es ist fast so gut wie GT4

:D :D

Meinst du wir haben den Fanboytroll... ähhh..."techmaster"...jetzt erbost? :D

relikt

winter is coming
hm selbst wenn, auch lemans24 h aufm dreamcast hat seinerseit keine topwertungen bekommen und ich fand es geil ohne ende. ich werde mir in jedem fall selbst ein bild machen.