Na, das will ich nach meinen letzten beiden Liebesbeziehungen zu F355 und GTR mal sehen.Original geschrieben von TechMaster
..., doch nie war ein Fahrgefühl "echter" als bei diesem Titel.
Na, das will ich nach meinen letzten beiden Liebesbeziehungen zu F355 und GTR mal sehen.Original geschrieben von TechMaster
..., doch nie war ein Fahrgefühl "echter" als bei diesem Titel.
Gerade das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Forza besser. GT4 kommt mir wie ne Schlaftablette vor. Bist Du sicher das Du Forza schon gespielt hast?Original geschrieben von InSaNe
Ja wo ist da der große unterschied?
Forza hat was bessere Grafik, läuft aber auch nur mit 30fps und das Geschwindigkeitsgefühl ist auch was schlechter.
Besseres Gameplay ist so ne sache, kommt drauf an was du eher magst, mich stört z.B. das starke Drifting.
Schadensmodell natürlich der beste Vorteil ggü. GT4. Bessere Tuningsmöglichkeit, gut man hat natürlich noch das optische Tuning, dass ist ja bei GT4 schon arg beschränkt.
Wie gesagt für mich jetzt nicht der riesen Unterschied, so das man da von Wohltat sprechen kann...

Mensch Lukas... habe GT4 gespielt und fand das Geschwindigkeitsgefühl wirklich nicht so pralle. Aber Forza hol ich mir eh nicht.... momentan einfach keine Zeit für ne Rennsimulation.Original geschrieben von Lukas
...Dieses ewigen vergleiche mit gt4 sind sowieso das letzte vor allem wenn man gt4 schon ein schlechtes geschwindigkeitsgefühl vorwirft.
...

WOW?Original geschrieben von Franky
Aber Forza hol ich mir eh nicht.... momentan einfach keine Zeit für ne Rennsimulation.

Original geschrieben von TechMaster
Gerade das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Forza besser. GT4 kommt mir wie ne Schlaftablette vor. Bist Du sicher das Du Forza schon gespielt hast?
Der Karrieremodus ist ähnlich wie bei GT4. Der große Unterschied ist das man hier keine Lizenzprüfungen ablegen muss. Man bekommt am anfang glaub ich 23.000 Credits kann sich davon einen Wagen kaufen und die ersten Rennen fahren. Gewinnt man ein Rennen bekommt man natürlich Credits.Original geschrieben von mcpete
Wie läuft bei Forza eigentlich die Karriere ab? Bei GT4 wird mir das ganze zu zäh und undynamisch nach ner bestimmten Zeit. Macht Forza das besser?
Das Gesschwindigkeitsgefühl bei GT4 ist aber absolut iO, zumindest in der Stossstangenperspektive und mit dem richtigen Auto![]()

Wieso Raubkopierer ??Original geschrieben von Lukas
Wie ein paar leute ein ganzes topic mit sinnlosem und voreingenommenen gesülze zumüllen können ist schon erstaunlich.
Dieses ganze gequatsche bevor das spiel überhaupt von wem ausser ein paar raubkopierern gezockt wurde ist sowas von lächerlich, vor allem wenn es dann auch noch meine lieblingsuser hier führen.
Dieses ewigen vergleiche mit gt4 sind sowieso das letzte vor allem wenn man gt4 schon ein schlechtes geschwindigkeitsgefühl vorwirft.
Und jetzt erwarten wir bitte mal den release des games, sonst kotzt mich das spiel scho wieder an bevor ich es überhaupt gezockt habe ...
btw. wer kauft sich denn das speedster 3 wheel ?
Au backeOriginal geschrieben von rYu
Wenn man per 5.1 Soundanlage hört, hört man keine Motorgeräusche aus dem Center Lautssprecher...

Hmm.. ich schliess es mal an. Ich zocke es zur zeit nur mit Virtual Dolby da ich an meinem günstigen YUB Kabel kein optischen Ausganng habe.. muss mir so schnell wie möglich das HighDev Pak von MS kaufen.. naja, moment ich schliesse es mal kurz an RGB mit DD5.1 an.. MOMENT BITTE!Original geschrieben von rYu
Leider scheinen die ersten Verkausversionen einen Bug zu haben.. hab ich aus anderen Foren.... Wenn man per 5.1 Soundanlage hört, hört man keine Motorgeräusche aus dem Center Lautssprecher...
Also ich warte noch mit dem Kauf bis das behoben ist... bzw. @ Techmaster hast du das Problem auch ?
boah , und jetzt ab in die heia , man bin ich fertigwas mir gestern auch noch aufgefallen war , war die sehr merkwürdige nutzung von dolby digital , warum zum henker kommen denn bitte "soundtrack" ( ich nenne den krach jetzt mal so ) und motorgeräusche nur aus den satelliten und der center bleibt das komplette spiel still ? macht ja auch sinn wo vorallem der center in der regel die höchste leistung in einem 5.1 system hat und der motor bei den meisten autos sich ja auch gleichzeitig rechts und links neben dem fahrer befindet...
Dennoch hoffe ich das es eine neue version geben wird, die ich dann bei MS austauschen kann.. dann habe ich zwei.Original geschrieben von relikt
naja trifft sich gut, mein center spinnt im moment eh rum wenn ich DD nutze, von daher![]()

macht ja auch sinn wo vorallem der center in der regel die höchste leistung in einem 5.1 system hat
Das ist auch Quatsch. Das war bei billigen Dolby Surround Anlagen so, aber bei normalen DD5.1 Anlagen haben alle die selben Werte. Meine Boxen haben 6x150 Watt Sinus. Macht auch keinen Sinn, genau das ist ja das schöne am DD5.1, das man jede Box gleich gut einzeln ansprechen kann...Original geschrieben von Amok4All
wo steht denn sowas?
ausserdem kenne ich genügend xbox spiele wo der center stumm ist.