Mojo
Goldständer
Zitat von Derek Ashby:Du bist und bleibst nen Perverser !
fällt dir das jetzt erst auf?

Zitat von Derek Ashby:Du bist und bleibst nen Perverser !

Können Eindrücke unterschiedlicher sein ?!Zitat von skreel:hab gestern die demo gezockt und finde es scheisse bist total schrott. grafik ist im vergleich zu anderen launchgames katasrophal, für eine runde hats gelangt- aber mehr wollte ich nicht von dem game sehen.
Hmmm, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...!Zitat von Bob Andrews:Aber skreels Einschätzung spiegelt zumindest die Reviews wider.![]()
ich finde die demo leider schrott und wenn die demo schrott ist hat sie ihren zweck nicht erfüllt, denn dann sagen so leute wie ich nämlich... diese scheisse geb ich mir auf keinen fall- selbst wenn andere leute sagen es ist geil. dann schaue ich einfach mal bei gamerankings vorbei und sehe das ich nur recht haben kann.
aber das derek das game geil findet ist echt sehr verwunderlich, denn der zockt eigentlich fast die gleichen sachen die ich zocke.Zitat von skreel:aber das derek das game geil findet ist echt sehr verwunderlich, denn der zockt eigentlich fast die gleichen sachen die ich zocke.

Zitat von Bob Andrews:Ich wunder mich auch etwas über die Lobeshymnen hier. Immerhin hat das Spiel bei Gamerankings.com einen Wertungsschnitt von 70,8%. Aber ich hab es nicht gespielt und kenne nur Videos.
Aber skreels Einschätzung spiegelt zumindest die Reviews wider.![]()

Yep, bei mir waren das meistens EA Blender...Zitat von Mojo:nach den wertungen von irgendwelchen testergebnissen darf man eh nich gehn hab ich in den ganzen jahren gemerkt weil es total viele spiele gibt die supper gut bewertet sind und wenn man sich diese kauft sind se der letzte schrott und andersrum genau so.![]()
sorry bin krank. musste mir heute schon nen date durch die lappen gehen lassen.Zitat von Derek Ashby:Yep, bei mir waren das meistens EA Blender...
...was machst Morgen Abend, ne Runde FA zocken ?!

Macht ja nix, ich bin auch seit heut Morgen erkältet....Zitat von Mojo:sorry bin krank. musste mir heute schon nen date durch die lappen gehen lassen.![]()

Zitat von Derek Ashby:Macht ja nix, ich bin auch seit heut Morgen erkältet....![]()

Zitat von Mojo:naja mal gucken wenn ichs nächste woche auch hab dann traust du dich bestimmt nich mehr gegen mich zu zocken.![]()
![]()
Träum weiter....!
Zitat von Tempest2K:Euch schlag ich noch allemal![]()
Wäre doch mal fein... ist mir allemal lieber als so ne Runde PGR.Ich bin heute wahrscheinlich (in ca. 20-30 Minuten) online.

Zitat von Tempest2K:Euch schlag ich noch allemal![]()
Wäre doch mal fein... ist mir allemal lieber als so ne Runde PGR.Ich bin heute wahrscheinlich (in ca. 20-30 Minuten) online.