• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Auto

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das Spiel ist für mich eindeutig das beste was ich seit langem gespielt habe. Vor allem online ist es Spaß und Action pur. Und die Graphik ist trotz Framerateschwankungen einfach nur wundervoll. Was da an Details versteckt ist und was alles zerstört werden kann ist einfach nur irre. Das ist der Überraschungshit pur für mich.

skreel

forenpimp
hab gestern die demo gezockt und finde es scheisse bist total schrott. grafik ist im vergleich zu anderen launchgames katasrophal, für eine runde hats gelangt- aber mehr wollte ich nicht von dem game sehen.

joesei

Bekanntes Mitglied
....."die demo gezockt und finde es scheisse bist total schrott"....
:dozey:
dass die Demo nicht dem Spiel entspricht, hast du aber schon mitbekommen, geht ja auch aus dem Thread hervor; also kannst du doch nur die Demo beurteilen und nicht das Spiel.

Justus Jonas

Palim Palim
Ich wunder mich auch etwas über die Lobeshymnen hier. Immerhin hat das Spiel bei Gamerankings.com einen Wertungsschnitt von 70,8%. Aber ich hab es nicht gespielt und kenne nur Videos.

Aber skreels Einschätzung spiegelt zumindest die Reviews wider. :zahn:

skreel

forenpimp
hehe, ich hab mir den thread gar nicht durchgelesen- mir ist es auch egal wie die vollversion ist. :D ich finde die demo leider schrott und wenn die demo schrott ist hat sie ihren zweck nicht erfüllt, denn dann sagen so leute wie ich nämlich... diese scheisse geb ich mir auf keinen fall- selbst wenn andere leute sagen es ist geil. dann schaue ich einfach mal bei gamerankings vorbei und sehe das ich nur recht haben kann. :lol: aber das derek das game geil findet ist echt sehr verwunderlich, denn der zockt eigentlich fast die gleichen sachen die ich zocke.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, jedem das seine. Ich würde das Game (AUS MEINER SICHT) besser bewerten als Pgr. Aber eben deshalb, weil es voll und ganz meinen Geschmack trifft. Geile Action, wunderschöne Graphik und vor allem Spaß ohne Ende.Aber so unterscheiden sich eben die Geschmäcker.Ich zock das jetzt seit 1 Woche durchgehend und freue mich schon auf heute abend aufs weiterspielen ;)

Mojo

Goldständer
Zitat von Bob Andrews:
Ich wunder mich auch etwas über die Lobeshymnen hier. Immerhin hat das Spiel bei Gamerankings.com einen Wertungsschnitt von 70,8%. Aber ich hab es nicht gespielt und kenne nur Videos.

Aber skreels Einschätzung spiegelt zumindest die Reviews wider. :zahn:

nach den wertungen von irgendwelchen testergebnissen darf man eh nich gehn hab ich in den ganzen jahren gemerkt weil es total viele spiele gibt die supper gut bewertet sind und wenn man sich diese kauft sind se der letzte schrott und andersrum genau so. :dozey:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Euch schlag ich noch allemal :D ;) Wäre doch mal fein... ist mir allemal lieber als so ne Runde PGR.Ich bin heute wahrscheinlich (in ca. 20-30 Minuten) online.