Zitat von relikt:ach komm, du traust dich ja nichmal in doa4 online wenn ich euch einlade![]()
das letzte mal hatte ich das nich mitbekommen und was ich da online so gesehen habe is doa online nichts für mich aber mit autos und kaputt machen kenne ich mich aus 
Zitat von Mojo:@ derek: die kabel sind auch gleich mit unterwegs. na endlich![]()

Yo, wird gemacht...!Zitat von Ganymed:is ja geil.![]()
sag dem alten rennspielritter beim nächsten mal schönen gruß ausm blaster.![]()
Ne so spät war es da noch nicht, so gegen 18.00/18.30 war es...!Zitat von Ganymed:was, der kleine jeck war so spät noch auf?
Also, schön brav üben, denn dann gibts Heulen und Zähneknirschen (möglicherweise auch nur bei mir) 
Schon...?!Zitat von Tempest2K:Im Einzelspieler bin ich auch schon bei 64%. Ist aber teilweise schon sehr fordernd.

Hast du ne Gold Mitgliedschaft ?!Zitat von Omega1st:habs gerade bestellt, wenn ich glück habe krieg ich es schon heute abend von marc geliefert![]()
lusche. ich bin bei 95%Zitat von Derek Ashby:Schon...?!
Ich hab jetzt 89%....![]()
ich hab ja noch nichtmal dslZitat von Derek Ashby:Hast du ne Gold Mitgliedschaft ?!
ich brauche sowas nicht...Lol, sorry das ich im Gegensatz zu dir noch nen Privatleben habe...!Zitat von Mojo:lusche. ich bin bei 95%![]()
Dann wirst das beste vom Spiel verpassen, den Online Modus...!Zitat von Omega1st:ich hab ja noch nichtmal dslich brauche sowas nicht...
Zitat von Omega1st:@ derek: denke mal du meinst das mit dem liefern, also marc beliefert die kunden aus seiner umgebung persönlich. und da wir aus der gleichen ecke kommen, kommt er halt persönlichist ne feine sache, so habe ich die sachen gerade bei releases immer früher als andere
![]()