• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Auto

Mojo

Goldständer
juchu. heute um ca. 13:30 ne mail bekommen dass das spiel losgeschickt wurde. da bin ich ja ma gespannt :)

@ derek: die kabel sind auch gleich mit unterwegs. na endlich :D

Mojo

Goldständer
jup und samstag isses auch schon alles um 12 gekommen. hab bis 15:30 auch schonmal fast den ersten akku geplättet und bin bei 35% *g*

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Gestern Abend nen richtig nettes Erlebnis online gehabt, ich in ner Lobby zu nen Rennen, und einer fragt ob nen Deutscher anwesend sei, ich gleich "natürlich".
Er, woher kommst Du ? Ich, Hannover, er Essen.
Wir sind und so am unterhalten beim Rennen als mir diese Stimme immer mehr bekannt vorkommt.
Ich frag ihn nochmal, woher er kommt. Er sagt Essen und ich sage ihm das ich ihn kenne.
Er, wie bitte...
Ich, du bist Ralf Gebert...
Stille für nen paar Sekunden, er "woher weisst du das den"
Ich, so weil ich es bin, der olle Schreck...
Ich wurde übrigens 2. er 4. :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Freitag, allerspätestens Montag bin ich mit meinem Umzug (weg aus der Klinik in eine schöne große Wohnung) fertig und mit einer 2000er Leitung wieder onlone. Dann gibts keine Gnade. Ich will endlich mal gegen Euch fahren. Dann gibts keine Ausreden mehr.Im Einzelspieler bin ich auch schon bei 64%. Ist aber teilweise schon sehr fordernd. Aber unter einem "Full Auto" Award spiele ich ja nicht weiter ;)Also, schön brav üben, denn dann gibts Heulen und Zähneknirschen (möglicherweise auch nur bei mir) ;)

Omega

Neuling
@ derek: denke mal du meinst das mit dem liefern, also marc beliefert die kunden aus seiner umgebung persönlich. und da wir aus der gleichen ecke kommen, kommt er halt persönlich :) ist ne feine sache, so habe ich die sachen gerade bei releases immer früher als andere ;)