• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War: Judgement

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Leaked

Und wieder eine Überraschung weniger. Ein geleaktes Cover der GameInformer zeigt ein erstes Artwork zum Spiel, das Microsoft am kommenden Montag in seiner Presse-Konferenz erstmals präsentieren wird. Nutzen wir die nächsten Tage doch, um über den Inhalt des Spiels zu spekulieren!
Damit ist gesichert, das Microsoft auf seiner E3 einen neuen Teil des Gears of War Franchises präsentieren wird. Ob es sich dabei um Gears of War 4 oder ein eigenständiges Spin-Off handelt, ist genauso ungewiss wie der Entwickler. Wird Epic Games selbst die Hand an das Spiel anlegen oder gibt man das Spiel in die Hand der Entwickler von "People can Fly", die bereits "Bulletstorm" für Epic produziert haben?

Shonak

Comme des Fuckdown
Schade wäre ne gute Überraschung gewesen. Wenn's Videomaterial gibt (und nichts mit Kinect zu hat) hats aber auch so Potenzial zu nem Megaton. Ist schließlich Gears. :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Schade, ich hatte auf ein GoW im Bürgerkriegsszenario gehofft. Oder zumindest auf andere Figuren. So ist ein Prequel imho auch deshalb uninteressant, da man ja (wenn man Baird und Cole spielt) dann nichts neues über die Locust erfahren kann :(

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Der Hype um das Spiel nimmt ja inzwischen fast beängstigende Züge an. Ist übrigens Gold seit heute oder gestern :)

Wird für mich wohl ein Pflichtkauf auch wenn ich mit einem eher durchschnittlichen Titel rechne. Gerade im SP kann man ja aus den oben genannten Gründen eigentlich nicht mit besonders vielen neuen Erkenntnissen rechnen. Aber mal sehen. Paar Runden im MP gehen immer auch wenn ich in GoW 3 kaum online gezockt habe :(

Crayfish

immer noch
Der Hype bleibt wohl aus, da die Trilogie prinzipiell abgeschlossen ist. Um Sony's Franchise mit der Abkürzung "GoW" ists ja auch eher ruhig, obwohl ein neuer Titel in den Startlöchern steht. Auch hier die interessante Parallele, dass es sich um ein Prequel handelt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich werde mich das definitiv auch holen :) Da mir auch Bulletstorm richtig Spaß gemacht hat, denke ich nicht daß sie es versauen werden.

relikt

winter is coming
Habe es auch vorbestellt (bei SG gibts gratis 400 MS Points dazu..) auch wenn ich absolut null gehyped bin. Leider ist sonst ja aktuell nichts in der Pipeline was man noch mitnehmen müsste. Von BioShock Infinite mal abgesehen..

WeedFUX

... ist gerne hier
Die ersten Reviews klingen leider alles andere als gut. Hört sich imo spielerisch ziemlich nach einem aufgebohrten Horde Modus an und einem dadurch noch größeren Fokus auf Coop.